Luna, Luna!
Hast Du ein Glück, dass ich vor Mr. HighDose diesen Fred entdeckt habe!
Sonst wäre die maximale Seitenzahl mit nur einem Beitrag von ihm voll!
So versuche ich mich jetzt mal kurz zu fassen, was bei diesem Themenbereich nun wirklich unglaublich schwer ist, wie ich zugeben muss...
Kommen gerade aus Schottland (haben wir das an irgendeiner anderen Stelle hier im Club bereits erwähnt??? Glaube nicht
) und sind völlig begeistert! Von wechselnden Landschaften, immer neuen Eindrücken, der Faszination der Einsamkeit, Geschichte an jedem Ort... Eine Woche war viel zu kurz, um auch nur einen Bruchteil des Landes genügend zu erleben, reichte aber aus, um sich in das Land zu verlieben. Speziell Isle of Skye und die Westküste... schöner geht es kaum noch!
Wer aber in diesem Frühling, der keiner war und Frühsommer, der keiner ist, dem Schnee entfliehen will, dem seien noch andere Ziele ans Herz gelegt:
• den schönsten Nacktbadestrand der Welt auf Teneriffa (genauere Angaben gibts nur per ClubMail! Nicht, dass Neckermann da auch noch baut
)
• verschiedene griechische Inseln mit unglaublicher Lebensfreude, ruhig und turbulent, kulinarisch einfach-raffiniert , ausgestattt mit wahnsinnig angenehm aufdringlichem, immer präsentem blauen Lebensgefühl
• Italien rauf und runter. So viel Platz ist hier nicht, um allen Regionen, Gerichten und vor allem Weinen in irgendeiner Form gerecht zu werden. (Und, wie ich leise noch anmerken möchte: die besten Schuhe gibts da auch noch
)
und: Ziele, die kein Wetter brauchen. Weil sie sich selbst erklären, präsentieren und reisenswert machen.
Berlin. Hamburg. Paris. Rom. Barcelona. Florenz. Ischgl
. Köln
Und bevor ich jetzt noch länger werde, als Mr. HighDose es gewesen wäre, gebe ich die Bühne mal für neue Berichte frei!
Schon wieder im Urlaubsfieber, Mrs. HighDose