Veränderungen im Beziehungs(er)leben
Hallo Liebe JoylerIch habe folgende Thematik über die ich mir mein Kopf zermadere und für mich zu keinem erkenntniss komme.
Meine Frau und ich führen schon lange ein promiskutives leben.
Wir Lieben uns sehr und haben wirklich eine gutes Sexleben und haben Vertrauen in unsere Beziehung.
Bis her.
Vor einpaar Wochen trat eine Arbeitskollegin meiner Frau in ihr leben.
Eine sehr nette , lustige Junge Dame die ich auch kennenlernen durfte.
Meine Frau erzählte mir das sie das Gefühl hat das ihre Kollegin auf sie steht und beide hin und wieder Flirten und zwei deutige sprüche an den Kopf werfen.
Im Sommer diesen Jahres waren wir alle drei weg und tatsächlich sagte ihre Freundin zu mir ( wir hatten schon das eine oder das andere getrunken )das sie meine Frau Heiss findet und ob ich ein Problem damit hätte und ich erwiederte
kein Problem.
Tatsächlich fand ich die Situation amüsant.
Aber mit der Zeit entwickelte meine Frau Gefühle für sie.
Jetzt werden viele sagen ja und?
Aber mit diesen Gefühlen bin ich überfordert , weil ich Sexuell kein Problem habe aber es nicht gewohnt bin sie Emotional zu teilen.
In unserem Profil sind wir beide Hetero .
Und sie sagt auch bis heute das sie eigentlich Hetero ist und kein interrese an Frauen Allgemein hat .
Das ihre Gefühle für Ihre Kollegin nichts mit dem Geschlecht zu tun haben sondern sie als Mensch einfach mag.
Aber das eigentliche Problem was ich habe ist das sich Dinge verändern so nach dem Motto" was geht mich mein geschwätz von gestern an".
Sie sagte immer das sie Hetero sei , das sie nie gefühle für jemand anders entwickeln könne was sich aber jetzt anders dar stellt.
Irgendwie macht mir das Angst im Bezug auf unsere Ehe.
Plötzlich geht sie unter der Woche mit ihr feiern obwohl sie am nächsten Tag Arbeiten muss was sie davor nie gemacht hat aus Prinzip.
Ihre Prioritäten verschieben sich so mein Eindruck.
Natürlich haben wir auch darüber gesprochen aber ich möchte es auch nicht zerreden und ihr gutes Gefühl und ihre Schmetterlinge im Bauch kaputt machen.
Ich versuche wirklich Rational zu bleiben.
Wenn sie über ihre Tag mit ihrer Freundin mit mir reden möchte erwische ich mich dabei das ich irgendwie das Thema wechsle.
Es ist alles so Neu und Befremdlich für mich weil das so alles nicht so zu ihr passt oder besser gesagt weil ich sie so nicht kenne.
Mache ich mir umsonst so ein Kopf?