Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********y942:
Ich hatte die Ursprungsfrage gestellt, als ich noch einen Dom hatte. Es hat sich aber leider herausgestellt, dass wir nicht zsm passen auf Grund einiger Dinge. Deswegen suche ich hier einen neuen Dom

Bereits einen Tag nach Veröffentlichung der Frage... Donnerwetter.

Ich vermute, dass das eine weise Entscheidung war. Gratulation dafür. Nur schade, dass du uns hier darüber im Unklaren gelassen hast.

Mich würde immer noch seine ursprüngliche Intention interessieren, um zu verstehen, was wirklich dahinter steckte und warum du - sicherlich zu Recht - Bedenken bekommen hast.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********teel:
Ui. Das ging aber schnell.

Nun, wenn man so bedenkt, dass die Halbwertzeit vieler BDSM Beziehungen 6 Monate beträgt *zwinker*
Und was glaubst Du, wie viele "Doms" sich durch "überzogene Forderungen" bei vielen Subs schon in der zweiten Mail disqualifizieren... wenn man da mal eine Statistik erstellen würde *traenenlach*
( @ alle! Bitte mit Humor nehmen!)[/quote

Aber in diesem Fall betrug die Halbwertszeit - nicht mal die, sondern die "volle" - grad mal einen Tag! Das nenne ich echt schnell ...
*grins*

Er schrieb
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zitat von ********y942:

Dass man sie wieder zurück bekommt! *haumichwech*

Lg. D&M
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******976:
Zitat von ********y942:

Dass man sie wieder zurück bekommt! *haumichwech*

Lg. D&M

*ggg*
Alles gesagt.

Er schrieb
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Also früher gabs ja den Spruch Autos und Frauen verleiht man nicht.

G/w
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Füller auch nicht oder Fahrrad....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der wird hier ständig kolportiert. Und der Fehler liegt im Wörtchen "man".
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich verleihe keine Schallplatten und eine Frau schon gar nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Selber schuld, da verpasst du was.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Die Kratzer?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
An deinem Selbstverständnis als Mann?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
An meinen Schallplatten. Frau verleihen ist nicht diskutabel. Das hat mit meinem Selbstverständnis als Mann überhaupt nichts zu tun.
Wenn die Frau andere Männer haben möchte, dann ist das diskutabel.

Aber ein Verleih aus meinem Antrieb heraus - mach ich einfach nicht.

Was sollte mich da kicken? Dass sie toll ist? Weiss ich auch so.
Aber Füller jetzt echt nicht *rotfl*
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *********kend:

Auch heute gilt noch: Männer und Motorräder verleiht frau nicht... mein Auto ist ein Alltagsgegenstand wie mein Füller und mein Fahrrad... (jede/r hat eben seine eigenen Werteregeln *zwinker*)
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nkend:

G/w

Ach, du weißt ja, wie das mit klugen Sprüchen so ist ... von andere Leuten erfunden um einen von Dingen abzuhalten, die sie sich nie getraut haben und jetzt auch anderen nicht vergönnt sind!

Er schrieb
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von @*********kend:„Also früher gabs ja den Spruch Autos und Frauen verleiht man nicht.

G/w
Ach, du weißt ja, wie das mit klugen Sprüchen so ist ... von andere Leuten erfunden um einen von Dingen abzuhalten, die sie sich nie getraut haben und jetzt auch anderen nicht vergönnt sind!

Für mich steht die Angst dahinter das Auto oder auch die Frau nur noch kaputt oder unvollständig zurückzubekommen.

Es wäre auch interessant zu wissen wieviele Männer zwar ihre Frau aber doch niemals ihr heiligs Blechle verleihen würden.
g/w
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Zitat von ********iebe:
Zitat von @*********kend:„Also früher gabs ja den Spruch Autos und Frauen verleiht man nicht.

G/w

Für mich steht die Angst dahinter das Auto oder auch die Frau nur noch kaputt oder unvollständig zurückzubekommen.

Es wäre auch interessant zu wissen wieviele Männer zwar ihre Frau aber doch niemals ihr heiligs Blechle verleihen würden.
g/w

Letzeres ist natürlich eine gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann.

Zu ersterem - also 1. ist eine Frau ein Mensch und als solcher selbst in der Lage auf sich aufzupassen und eigene Entscheidungen zu treffen. Kaputt oder unvollständig wird da nicht so leicht was.
Und 2. für den Fall, dass das nicht zutrifft, habe ich ja gleich ganz als erstes geschrieben, dass ich immer dabei wäre und selber auf mein "Eigentum" aufpasste!

Er schrieb
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********iebe:

G/w

g/w

Absolut richtig, allerdings lässt der Zeitgeist die Quote der verleihbaren Autos ansteigen.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Absolut richtig, allerdings lässt der Zeitgeist die Quote der verleihbaren Autos ansteigen.

Und witzig wie sich die Begriffe ähneln. Wifesharing - Carsharing.

G/w
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Kommt bestimmt bald, Carsharing mit Happy End! *haumichwech*

Wozu sollten selbst fahrende Autos sonst gut sein?

Lg. D&M
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Auto ist ständig verliehen unterwegs. Sauer war ich nur, als ein Polizeiblitzbild jemand Unautorisierten zeigte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******_wi:

Und witzig wie sich die Begriffe ähneln. Wifesharing - Carsharing.

G/w

Die Eigentumsverhältnisse sind allerdings in der Regel ganz verschieden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****976:
Kommt bestimmt bald, Carsharing mit Happy End! *haumichwech*

Wozu sollten selbst fahrende Autos sonst gut sein?

Lg. D&M

Selbstfahrende Autos würden mich für diese zwei Gelegenheiten am meisten interessieren:

Eigenständiges Hinein- und Herausfahren in die mittlerweile zu schmale Garage oder auch Parallelparkplatz, da man drin nicht mehr aussteigen kann.

Selbsttätig um den Block fahren, wenn ich beim Ziel keinen Parkplatz finde.

Das wäre für mich auch ein Happy End.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Schönen guten Abend,

die grundsätzliche Frage

bleibt natürlich bestehen, auch wenn die TE sich von ihrem Dom getrennt hat.

Weitere hilfreiche Beiträge sind willkommen. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wiederhole nochmals, dass man unterscheiden muss zwischen Verleih und Fremdbenutzung/Wifesharing. Das scheint manchen nicht so klar zu sein.

Mir war es nur möglich, auch zu verleihen, indem ich bei einer Fremdbenutzung vor vielen Jahren auf einen Mann traf, der absolut vertrauenswürdig und charmant ist, zum Freund wurde und so immer wieder meine Bitten erfüllte, eine Sub gentlemanlike über Stunden zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.