„Nun, Fakt ist und bleib doch immer noch:
Will Sub überhaupt verliehen werden?
Ihr Herren, Doms, Master und sonstiges könnt Euch hier die Köpfe heiß reden...
SIE allein entscheidet OB da überhaupt etwas läuft!
Auch wenn Euch diese Denkart vielleicht jetzt völlig nervt oder gegen den Strich geht...
Und ja, es gibt Frauen mit devoter Neigung, die das kickt, andere lehnen es eben ab.
Denn "üblich" ist es nun mal nicht zwingend im BDSM. Nur in bestimmten "Sparten"
Ja, tatsächlich geht mir diese Denkweise etwas gegen den Strich. Ich finde es wird hier im Forum immer dauernd betont, dass sub doch gefälligst nuuuuur Dinge zu tun hat die ihr auch ja gefallen und wenn sie etwas nicht mag oder nicht will Dom sich auch bloß danach richten muss, weil sonst ist er nicht der richtige oder ein arsch oder es geht gegen das Grundgesetz oder weiß Gott wie. Natürlich sollte dom sich darum kümmern, dass es sub grundsätzlich gut geht und ihr nichts passiert und auf sie aufpassen. Und natürlich bin ich als sub Gott froh, dass sich mein Herr mit mir und meinen Wünschen, Neigungen, Fantasien, Ideen und auch den Dingen die ich nicht so mag, will, Angst vor habe usw auseinander setzt und nicht einfach so sagt, dass ich es trotzdem tun soll. Aber am Ende vom Tag ist immer noch er der Dom und wenn er etwas will das ich nicht will, versuche ich natürlich mit jammern und Bestechung ihn zu überreden davon abzusehen, aber wenn er bei seiner Aufgabe bleibt, dann habe ich nur noch die Wahl: ich halte mich daran oder ich ertrage die Konsequenz die aus meinem nicht gehorsam folgt.
Aber mir nur das was ich will raus zu picken und bei allem anderen nein zu sagen wo ist dann der Reiz?