„Nachdem das nicht Thema ist, mag ich mich eigentlich nicht dazu äußern, wie ich dazu stehe, wenn ich eine Herrin hätte, die mich verleihen wollte.
Na, und ob es Thema ist! Ob nun der Dom seine sub verleiht, oder die Dommse ihren sub, ist doch Jacky wie Daniels! Und wenn die Dom ihre sub oder der Dom seinen verleiht, immer noch dasselbe. Nicht die Konstellation macht es aus.
Im Gegenteil, ich finde das noch einmal einen sehr spannenden zusätzlichen Aspekt. Wir reden hier immer von MaleDom verleiht femsub an MaleDom. Da gibt es noch so viel anderes ... im ganzen 8 Kombinationen, 2^3, und da haben wir die Paare noch gar nicht drin!
Unsere Sie ist z.B. MMf, also Fremdbenützung durch einen Mann (setzen wir das mal mit Verleih gleich) immer wohlwollend interessiert gegenüber gestanden. Ein Problem hingegen war für sie lange die vorgestellte Benützung durch eine bzw. der durch Dom gewünschte Sex mit einer anderen Frau. Homoerotik stand nicht grad auf ihrer Wunschliste.
Seit sie mit mir zusammen ist, scheint sich da grad was zu verändern in ihrem
...
Für viele Männer wäre es wahrscheinlich ein NoGo, einem anderen Mann als Fickobjekt dienen zu müssen. Aber wenn die Herrin es ausdrücklich wünscht ...?
Also immer nur her mit den Meinungen, Vorstellungen und Erfahrungsberichten!
Er von Drachenliebe schrieb