Zitat von *****lnd:
„Ich gehe mal kurz auf Petplay ein. Du hast also eine Lehrstunde in Petplay erhalten und weißt nun, dass das nichts für dich ist. Glaub mir, wenn du von einem anderen Herrn eine weitere Lehrstunde in Petplay erhältst, wirst du etwas völlig Anderes erleben. Zum Glück gibt es kein Einheitspetplay.
Und auch das Durchvögeln im Hotel kann völlig verschieden von Mann zu Mann stattfinden. Die Faszination ist sowieso jeweils eine andere.
Und auch das Durchvögeln im Hotel kann völlig verschieden von Mann zu Mann stattfinden. Die Faszination ist sowieso jeweils eine andere.
Das ist wahr. Aber worauf willst du jetzt hinaus?
Zitat von *******un73:
„Und das mit dem Lernen ... im Groben, meinetwegen.
Aber das ist doch nicht auf sehr lange Sicht ausgelegt, oder?
Ich stelle mir vor, man ist sehr lang zusammen und kennt eben auch nicht unendlich viele, die dafür in Frage kommen.
Irgendwann ist es erschöpft an Neuland.
Aber Gehorsam kann nicht schaden immer wieder gefordert zu werden.
Aber das ist doch nicht auf sehr lange Sicht ausgelegt, oder?
Ich stelle mir vor, man ist sehr lang zusammen und kennt eben auch nicht unendlich viele, die dafür in Frage kommen.
Irgendwann ist es erschöpft an Neuland.
Aber Gehorsam kann nicht schaden immer wieder gefordert zu werden.
Dieser von mir beschriebene "klassische" Verleih findet bei uns nur äußerst selten statt und zwar nur mit fremden Herren, also keine Bekannten. Mein Herr ist nicht aktiv auf der Suche, sondern interessierte Herren müssen sich bei ihm melden und dann müssen sie ihn erstens mit ihrem Vorhaben überzeugen und zweitens sein Vertrauen gewinnen. Das passiert nicht oft.
Natürlich geht es dabei auch darum, dass ich gehorsam bin, dass die Herren zufrieden mit mir sind und dies meinem Herrn auch so kommunizieren.
Fremdbenutzung ist wieder ein anderes Thema, auch das gibt es bei uns. Dabei geht es dann tatsächlich nur um Sex bzw. darum, dass ich von anderen Männern benutzt und hart rangenommen werde. Oberstes Ziel ist auch hierbei, dass am Ende alle beteiligten Herren zufrieden sind. Mein Herr sieht sich das einfach gerne an, es erfreut ihn, was impliziert, dass er bei sowas fast immer dabei ist. Dazu braucht es aber kein BDSM, dazu "reichen" ein paar potente Herren, die Spaß an hartem Sex haben. Und die findet mein Herr auf Plattformen wie dieser hier oder indem er mich abends spontan in den Swingerclub führt.