Zitat von ****ron:
„man verleiht niemanden der es nicht will !
Wer will hier denn jemanden gegen seinen Willen verleihen? Zumindest in meiner Wahrnehmung hat dir diesbezüglich niemand widersprochen.Zitat von ****ron:
„Diskutiert nicht.
Mit dir zu diskutieren, erweist sich als ziemlich mühselig, da du praktisch nicht auf Fragen die dir gestellt werden eingehst, sondern lediglich (verbal) in alle Richtungen schlägst. Zitat von ****ron:
„Nutz man ihre Abhängigkeit aus, so ist man ein psychopathisches Arschloch
Das sich dadurch denkt zu erhöhen.
Verleihst man Menschen die es wollen, wurdest man entweder nicht darüber informiert das sie bock drauf haben ,gegaslighted/ verarscht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ordnest du dich dem DsSM zu, daher gehe ich mal davon aus, dass du deine Sub(s) zumindest unterwirfst, möglicherweise auch erniedrigst und ihnen Schmerzen zufügst. Wie sieht es da mit ihrem Einverständnis aus? Wenn es kein Einverständnis gibt, dann bist du in meinen Augen ein psychopathisches *****loch, das sich dadurch erhöhen möchte. Wenn es das Einverständnis gibt, dann kann ich wohl getrost davon ausgehen, dass sie da Bock drauf haben. Du kannst dir jetzt gerne aussuchen ob du einfach nicht informiert wurdest, gegaslighted oder verarscht.Das sich dadurch denkt zu erhöhen.
Verleihst man Menschen die es wollen, wurdest man entweder nicht darüber informiert das sie bock drauf haben ,gegaslighted/ verarscht.