Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?
Alles ist wichtig.Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf nicht entscheiden mit wem, sondern er.
Ein Dom kann ja entscheiden was er möchte, sicher, aber das letzte Wort hast du in der Beziehung. Je nach dem was der Vertrag hergibt, hast du als Sub die Entscheidungsgewalt, abgegeben, aber nicht den gesunden Menschenverstand.Ich würde einer Sub Vorschläge unterbreiten, ihre Aufgabe wäre es zu entscheiden.
Ist das üblich?
Keine Ahnung, aber bei mir wäre das so, optional kann man das auch abkürzen in dem ich mit subi zusammen auf Männerfang gehe. Sie sucht ich entscheide.Nichts ist "üblich" Konstellationen und Beziehungen egal welcher Art sind immer eine individuelle Angelegenheit. Es ist üblich das nichts "üblich" ist.
Beschützt ein Dom seine sub bei so was oder im allgemeinen?
Ja der Dom beschützt sein Sub weil er die Verantwortung übernommen hat!Was sie aber nicht von der Pflicht entbindet mit zu denken und Eigenverantwortung zu übernehmen. Gehorsam ist immer ihre Entscheidung darin beweist sie ihre devotion.
Wie?
Ich schildre das mal so wie ich das für mich handhaben würde.Der Dom moderiert den Gangbang und sucht beim Stutenmarkt die Hengste aus.
Dabei hat sie das letzte Wort wenn ein Typ gar nicht geht.
Der Dom ist immer dabei und beobachtet das geschehen und hat immer ein Augenmerk auf seine Sub. Der Dom bespricht mit dem Dom der die Sub leihen will im Vorfeld, was geht und was bei subi nicht geht.
Der gute Dom ist bei jeder Session mit dabei.
Sollte sie einen Absturz haben bin ich, ihr Dom, Derjenige der sie auffängt.