Zitat von ******976:
„@********iebe Du lebst in Deiner Welt, wir in der unseren. Für Dich sind die Menschen gut, für uns nicht.
Das macht den Unterschied aus, in der Sichtweise auf das Eingangsposting. Nicht nur für uns.
Du liest da möglicherweise einen besorgten Dom raus, der der TE ein Erlebnis mit fremden Männern gönnen will. Andere wie wir, einen Mann der Frischfleisch sucht, zum tauschen, damit er fremde Sub's vögeln kann oder sie auf den Strich schickt.
Die Welt ist bunt.
Lg. D&M
P.s.: Wir wollen niemanden seine Weltanschauung nehmen, erwarten aber auch das unsere respektiert wird.
Das macht den Unterschied aus, in der Sichtweise auf das Eingangsposting. Nicht nur für uns.
Du liest da möglicherweise einen besorgten Dom raus, der der TE ein Erlebnis mit fremden Männern gönnen will. Andere wie wir, einen Mann der Frischfleisch sucht, zum tauschen, damit er fremde Sub's vögeln kann oder sie auf den Strich schickt.
Die Welt ist bunt.
Lg. D&M
P.s.: Wir wollen niemanden seine Weltanschauung nehmen, erwarten aber auch das unsere respektiert wird.
Oh, ich respektiere eure durchaus! Ich gebe zu, ich bin überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen wie ihr, eure Sichtweise bereichert also die meine!
(Wobei meine Sichtweise inzwischen sehr daran zweifelt, dass es den Dom überhaupt gibt. Zumindest derzeit.)
Er schrieb