Es hängt davon ab ob das euer Kink ist. Wenn ja, dann ist das für euch durchaus üblich.
Ich kenne viele BDSM lebende Paare, egal in welchem Geschlecht, die ihren Sub/ihre Sub verleihen.
Das kann unterschiedlich ausfallen...bei den einen ist es rein auf Spanking oder SM Sessions gerichtet...bei dem anderen gehts halt nur oder auch mit Sex, also dem Geschlechtsakt an sich.
Grundsätzlich gilt aber, wie ist da eurer Vereinbarung? Wurde da überhaupt mal drüber gesprochen? Vielleicht auch nur in einem Nebensatz, den du vllt mal hast fallen lassen?
Ich kann dir sagen wie ich es am schönsten finde, bei mir und meinem Partner.
Ich mag es von anderen gevögelt oder auch bespielt zu werden. Es gibt in diesem Kontext Dinge, die nur mein Partner darf, aber darüber werden die Beteiligten in Kenntnis gesetzt. Jedoch mit der Prämisse, dass mein Partner immer dabei ist. Denn er ist wie ich ein Voyeur durch und durch und er genießt es mich in den fähigen Händen eines anderen zu sehen. Und ich genieße dann einfach nur und kann mich fallen lassen, denn ich weiß dass mein Partner im Zweifel da ist um mich zu beschützen.
Gerade am Anfang, wenn sich das Vertrauen noch aufbauen soll, gerade wenn es in so eine Richtung geht, finde ich das wichtig.
Ausser mein Mann, kennt diese Person schon länger und vertraut ihr blind, dann kann er es sich durchaus vorstellen, dass ich auch mal alleine bei dieser Person bin.
Ich persönlich halte von dieser Fantasie noch nichts, weil sie mir nichts gibt, da er nicht anwesend ist, jedoch würde ich es für ihn wohl zumindest mal ausprobieren. Danach kann ich immer noch sagen, dass dies eine absolute Qual für mich war oder ich mich nicht habe fallen lassen können.
Aber das haben wir beide offen kommuniziert.
Genauso wie bei reiner sexuellen Benutzung. Ich habe leider in Corona die Fantasie und das Verlangen nach den sogenannten Stutenmärkten entwickelt, wo der Partner aber die Männer aussucht und sein letztes go gibt. Das ist natürlich eine Mischung aus : Ich entscheide selbst (ich habe entschieden, dass mich so eine Veranstaltung interessiert) und er sucht die Männer aus die mich "besteigen" dürfen.
Es kann daher durchaus reizvoll sein.
Grundsätzlich musst du jedoch für dich wissen : Willst du sowas überhaupt mal erleben? Kannst du dir das mit bestimmten Richtlinien vorstellen? Wie zum Beispiel er ist immer dabei. Wäre ja eine Sicherungsleine.
Dann probiere es zumindest aus. Wenn du danach sagst : Herr, ich habe mich nicht fallen lassen können weil es mir überhaupt nicht gefallen hat aus Grund X und Grund Y, dann lag es entweder an den Männern, dass sie einfach nicht gut genug ausgesucht waren (den Schuh darf sich dann der Dom anziehen xD) oder dass du einfach dafür nicht der Typ bist.
Beides ist vollkommen okay, sollte aber mit deinem Dom erörtert werden.