Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Um es kurz zu machen... meine Erfahrungen der vielen Jahre...
Die meisten Männer können nicht gut lecken.
Selbst wenn man ihnen Hinweise gibt, können die meisten das nicht umsetzen.
Jede Frau liebt was anderes beim lecken oder oft sogar gar nicht.
Die Leckmeister sind meistens die, die für mich gar nicht gehen (für mich!)... leider muss ich das so sagen.
Zu mir selber:
Ich liebe lecken, aber es ist Teil eines Ganzen. Diese "Aufopferungsmentalität" des Mannes, dass er mich ausschließlich lecken will, bis ich nicht mehr kann, ist für mich eine Aussage, wo ich grad die Lust verliere.
Ich selbst habe andere Intentionen als zu einem Maximum zu kommen dabei... das ist ein Orgasmusdruck, den viele Männer beim lecken unterbewusst durchscheinen lassen. Den habe ich nicht und will den auch nicht, weder beim Lecken noch beim Sex.
Ich habe meist nur einen klitoralen Orgasmus und wer danach meine Perle anfasst, kriegt auf die Ohren! Leider ist nach einem klitoralen Orgasmus bei mir mit dem Lustlevel definitiv Schluss und deshalb ist das überhaupt keine Option, das vorschnell zu haben oder sogar was von multiplen zu hören ...
Vaginal reagiere ich anders, aber das ist ein anderes Thema...
Männer, die sich einbilden, Ahnung vom lecken zu haben, machen meist folgendes: sie lecken und die Frau äußert Lustzeichen... was machen viele Männer? Sie verstärken das Tempo und die Intensität...
Das funktioniert beim Schwanz, aber eben meistens nicht bei der Clitoris...