Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
797 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

Zitat von *******un73:
Ist nicht nur beim lecken so.

Auch Penetration finde ich in einem über eine gewisse Zeit gleichbleibendem Rhythmus gut. *g*

Ich war eben einkaufen und hab die ganze Zeit darüber nachgedacht *xd* Dann war ich etwas fassungslos, WIE OFT ich so getan habe, als würde mir etwas gefallen. Oder nicht oder nicht klar genug gesagt habe, dass mir was nicht gefällt. Das bezieht sich jetzt nicht nur aufs Lecken, sondern auch aufs Fingern, GV etc. Also einfach mal ein Danke in die Runde für eure Meinungen
Zitat von *****ura:
Zitat von *******un73:
Ist nicht nur beim lecken so.

Auch Penetration finde ich in einem über eine gewisse Zeit gleichbleibendem Rhythmus gut. *g*

Ich war eben einkaufen und hab die ganze Zeit darüber nachgedacht *xd* Dann war ich etwas fassungslos, WIE OFT ich so getan habe, als würde mir etwas gefallen. Oder nicht oder nicht klar genug gesagt habe, dass mir was nicht gefällt. Das bezieht sich jetzt nicht nur aufs Lecken, sondern auch aufs Fingern, GV etc. Also einfach mal ein Danke in die Runde für eure Meinungen
Ja, das schockiert, festzustellen, dass es irgendwie nicht möglich war, eine Sache abzubrechen. Die Männer haben nie was mitbekommen.

Ich bin etwas entsetzt, weil mir Aggressivität unterstellt wird. Ich schreibe offen und ehrlich und wurde vom TE beleidigt.

Gleichzeitig ist es genau dieser Stil, den ich von Männern kenne, die sich für großartig halten, aber wehe, die Frau funktioniert nicht so, dass sie ihn für sein Engagement anhimmelt. Dann wird er grantig bis offen feindselig.

Mir fehlt da einfach die Bereitschaft und der Respekt vor Frauen und ihren Wünschen überhaupt. *traurig*

Sie
*********tsex Frau
523 Beiträge
@*****ura: danke für deine Offenheit

@*********t6874: Offenheit und Ehrlichkeit impliziert nicht immer Vorbehaltslosigkeit... sorry - du wirkst aggressiv

Bereitschaft und Respekt erfordert mehr
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich bin etwas entsetzt, weil mir Aggressivität unterstellt wird. Ich schreibe offen und ehrlich und wurde vom TE beleidigt.

Gleichzeitig ist es genau dieser Stil, den ich von Männern kenne, die sich für großartig halten, aber wehe, die Frau funktioniert nicht so, dass sie ihn für sein Engagement anhimmelt. Dann wird er grantig bis offen feindselig.

Mir fehlt da einfach die Bereitschaft und der Respekt vor Frauen und ihren Wünschen überhaupt. *traurig*

Naja, etwas aggressiv warst Du schon in einigen Deiner Posts. Kann ich zwar gut verstehen, er hat Dich ja teilweise ordentlich provoziert.

Aber warum lässt Du Dich auch immer wieder von jemandem provozieren, der doch eigentlich nur bis über beide Ohren verliebt ist ... in sich selbst und seine Zauberzunge *love3*
****c73 Frau
108 Beiträge
Zitat von *******der:

...
Aber warum lässt Du Dich auch immer wieder von jemandem provozieren, der doch eigentlich nur bis über beide Ohren verliebt ist ... in sich selbst und seine Zauberzunge *love3*

*bravo* *haumichwech*
Zitat von *******der:

Ich wollte nur helfen, den eigenen Horizont zu erweitern.

Sie
*********tsex Frau
523 Beiträge
@*********t6874

in diesem Fall (und bestimmt auch in anderen Fällen) ist definitiv Hilfe zur Horizonterweiterung fehl am Platz
nix für ungut

Whatsaboutsex ...nur eigene Meinung - kann jederzeit widerlegt oder angezweifelt werden
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Der TE hat doch gefragt.
Jeder antwortet aus seiner eigenen Warte aus.

Damit muss man 1. Rechnen, es 2. Hinnehmen.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer lecken, weil sie es geil finden, mir fallen aus Anhieb nur 2 ein, die es direkt richtig gut konnten. Einige mögen es auch gar nicht.

Und ich selbst liebe Cunnilingus aktiv und passiv (wenn es mein Gegenüber kann oder sich leiten lässt) gern bis zum Orgasmus, ist aber so ne Kopfsache.
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Ein Hochgenuss zu erleben - wie Frau sich Hingeben kann
und wenn der Mann es geniest zu erspüren - was Frau genießen kann
die Eigene Lust ist da Natürlich voll dabei - aber nicht vordergründig
das geben kann doch auch schöner sein wie das nehmen
wenn es eben beiden spaß macht - und sie und er Ausdauer zeigen
******uer Paar
419 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Interessanterweise dachte ich genau darüber heute nach.

Kurz zu mir.
Vor meinem Freund kannte ich eigentlich nur eine Leckart.
Die an der Klit und das ausschließlich.
Manchmal gab es einen Finger in mir.
Manchmal auch das Spiel zusätzlich mit meiner Brust.
Meine Partner kannten mich etwas und ich sie.
In der Regel war es ein Orgasmusgarant.
Auf diese Art war mein Körper konditioniert.
Ich erfuhr, dass es also nur um den Orgasmus ging, der schnell erreicht werden sollte .
Es gab die Erfahrung für mich das es dem Mann nicht schnell genug ging, also hörte er auf.
Das war frustrierend für mich .
Eine dieser negativen Erfahrungen.
Aber im großen Ganzen waren alle auf die Klit konzentriert.

Dann lernte ich meinen Freund kennen.
Unser erstes Sex Date war kompliziert und überhaupt nicht einfach.
Wir waren beide nervös, irgendwie unsicher.
Gut soweit .
Ich wusste er leckt gerne, er wusste ich mag das im Prinzip.
Dann erlebte ich etwas völlig anderes.
Nämlich einen Mann der wirklich gerne leckt.
Der sich Zeit nimmt , überall erst mit seiner Zunge und den Lippen ist wie nur an der Klit.
Und das ewig tat.
Der einfach nicht aufhörte.
Ich war vollkommen überrumpelt , denn in dieser Art und Weise hatte ich das noch nie erlebt.
Beim zweiten Treffen tat ich etwas , was ich noch nie in meinem Leben vorher tat.
Ich hielt seinen Kopf fest und bat darum nicht aufzuhören .
Und das tat er .
Über eine Stunde lang tat er nichts anderes .
Ich fühlte mich wie im Himmel.

Allerdings gibt es einen Wehmutstropfen.
Irgendwann fühlte sich das empfindliche Gewebe wund gerieben durch das raupelige Kinn an.

Nicht wegen der Weichen und nassen Zunge.
Sondern das kratzige Kinn verleitet mir da sehr viel Genuss.

Darum bin ich etwas Zwiegestalten in mir.
Ich liebe es wenn sich mein Freund langsam nach unten bewegt.
Dann leuchten seine Augen und ich weiß , das ich mich jetzt entspannen kann.
Ich liebe diese sanfte , warme Zunge auf und in mir.
Da ich eine Zeit brauche um zu kommen , kann es natürlich sein, dass dann das Kinn zu lange reibt.
Anderer Seits merke ich das dieser Schmerzpunkt auch ein Orgasmusauslöser ist .

Würde es beim Schmerz während des Orgasmuses bleiben, wäre das völlig in Ordnung.
Dieses Wundgefühl danach allerdings ist nicht ganz so prall.

Auf seine Zunge zu verzichten ist allerdings gar keine Option.

Sie
Zitat von ******uer:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Interessanterweise dachte ich genau darüber heute nach.

Kurz zu mir.
Vor meinem Freund kannte ich eigentlich nur eine Leckart.
Die an der Klit und das ausschließlich.
Manchmal gab es einen Finger in mir.
Manchmal auch das Spiel zusätzlich mit meiner Brust.
Meine Partner kannten mich etwas und ich sie.
In der Regel war es ein Orgasmusgarant.
Auf diese Art war mein Körper konditioniert.
Ich erfuhr, dass es also nur um den Orgasmus ging, der schnell erreicht werden sollte .
Es gab die Erfahrung für mich das es dem Mann nicht schnell genug ging, also hörte er auf.
Das war frustrierend für mich .
Eine dieser negativen Erfahrungen.
Aber im großen Ganzen waren alle auf die Klit konzentriert.

Dann lernte ich meinen Freund kennen.
Unser erstes Sex Date war kompliziert und überhaupt nicht einfach.
Wir waren beide nervös, irgendwie unsicher.
Gut soweit .
Ich wusste er leckt gerne, er wusste ich mag das im Prinzip.
Dann erlebte ich etwas völlig anderes.
Nämlich einen Mann der wirklich gerne leckt.
Der sich Zeit nimmt , überall erst mit seiner Zunge und den Lippen ist wie nur an der Klit.
Und das ewig tat.
Der einfach nicht aufhörte.
Ich war vollkommen überrumpelt , denn in dieser Art und Weise hatte ich das noch nie erlebt.
Beim zweiten Treffen tat ich etwas , was ich noch nie in meinem Leben vorher tat.
Ich hielt seinen Kopf fest und bat darum nicht aufzuhören .
Und das tat er .
Über eine Stunde lang tat er nichts anderes .
Ich fühlte mich wie im Himmel.

Allerdings gibt es einen Wehmutstropfen.
Irgendwann fühlte sich das empfindliche Gewebe wund gerieben durch das raupelige Kinn an.

Nicht wegen der Weichen und nassen Zunge.
Sondern das kratzige Kinn verleitet mir da sehr viel Genuss.

Darum bin ich etwas Zwiegestalten in mir.
Ich liebe es wenn sich mein Freund langsam nach unten bewegt.
Dann leuchten seine Augen und ich weiß , das ich mich jetzt entspannen kann.
Ich liebe diese sanfte , warme Zunge auf und in mir.
Da ich eine Zeit brauche um zu kommen , kann es natürlich sein, dass dann das Kinn zu lange reibt.
Anderer Seits merke ich das dieser Schmerzpunkt auch ein Orgasmusauslöser ist .

Würde es beim Schmerz während des Orgasmuses bleiben, wäre das völlig in Ordnung.
Dieses Wundgefühl danach allerdings ist nicht ganz so prall.

Auf seine Zunge zu verzichten ist allerdings gar keine Option.

Sie

Danke für deinen Beitrag, genau davon sprach ich im Grunde. Ziel ist es nicht unbedingt 1000 Orgasmen zu erzeugen sondern so lange die Erregung aufzubauen bis die Frau explodiert. Meiner Erfahrung nach eine Möglichkeit für multiple orgasmen. Von dem wie du es schreibst hast du wirklich Glück mit deinem Partner. Er scheint zu wissen was er tut.
@******uer

Ich habe gestern Abend auch etwas darüber nachgedacht.

Richtig gemocht habe ich ausgiebiges lecken oder gar Facesitting immer nur in Beziehungen. Einmal hatte ich noch eine mehrjährige Affäre mit jemandem, den ich noch aus meiner Jugendzeit kannte. Der hat mich im Grunde immer nur geleckt.
Ansonsten springe ich da nämlich auch nicht automatisch drauf an.

@*******der

Stimmt schon. Der TE macht hier allerdings etwas auf Oberfrauenversteher. Etwas, das Frauen, die ich so kenne, tatsächlich Null mögen.
Zitat von *******un73:
@******uer

Ich habe gestern Abend auch etwas darüber nachgedacht.

Richtig gemocht habe ich ausgiebiges lecken oder gar Facesitting immer nur in Beziehungen. Einmal hatte ich noch eine mehrjährige Affäre mit jemandem, den ich noch aus meiner Jugendzeit kannte. Der hat mich im Grunde immer nur geleckt.
Ansonsten springe ich da nämlich auch nicht automatisch drauf an.

@*******der

Stimmt schon. Der TE macht hier allerdings etwas auf Oberfrauenversteher. Etwas, das Frauen, die ich so kenne, tatsächlich Null mögen.

Ich bin alles andere als ein Oberfrauenversteher. Ich sage ja bewusst, meiner Meinung nach wie es ist. Dass meine Meinung nicht immer richtig sein kann versteht sich von selbst. Ich beziehe mich auf meine gemachten Erfahrungen. Das waren nunmal einige. Heißt nicht dass ich alles richtig machen muss aber erhöht die Wahrscheinlichkeit schneller den Punkt zu finden der für die Frau schön ist
Gerade weil ich aber eine Frau erlebte die es geliebt hat, teilweise 7 mal hintereinander zu kommen, wollte ich wissen ob es auch andere Frauen hier gibt die das mögen.

Den Mann will ich sehen, der eine Frau ewig leckt und sie

a) kommt nicht

b) bleibt eher leise, ohne sexuelle Erregung.

Ich kenne schlicht keinen einzigen Mann, der mehr als ein oder zwei Versuche startet und sann weiterhin lange leckt, quasi wie eine Massage, nur mit der Zunge, wenn die Frau nicht laut, schwer atmend, orgiastisch auf sein Tun reagiert.

In einer Beziehung und wenn der Mann unbedingt drauf steht, darf er auch. Ich finde das auch nicht schlimm, aber es erregt mich auch nicht. Ist eher wie, äh, Brüste sanft massieren. Das empfinde ich sehr entspannend und kuschelig.

Aber... die Erwartungen eines Mannes werden natürlich nicht erfüllt. Echte Selbstlosigkeit habe ich noch nie bei einem Mann erlebt. Merkt er, es geht bei mir über ein "ist kuschelig" nicht hinaus, läuft sich die Praktik tot.

Da interessiert es mich nicht die Wurst, was er mir von anderen Frauen erzählen will. Das wird immer getan, dass die Frau zu schlechte Erfahrungen gemacht haben muss oder anders falsch ist, wenn sie nicht funktioniert wie er will. Bullshit Bingo.

Menschen sind so unterschiedlich wie nur möglich. 2/3 aller Frauen kommen nicht durch Penetration alleine, andere Frauen nur anal oder mit Toys und echt wenige Frauen durch Lecken. Das ist alles völlig normal und richtig so.

Sie
Gerade weil ich aber eine Frau erlebte die es geliebt hat, teilweise 7 mal hintereinander zu kommen, wollte ich wissen ob es auch andere Frauen hier gibt die das mögen.

Den Mann will ich sehen, der eine Frau ewig leckt und sie

a) kommt nicht

b) bleibt eher leise, ohne sexuelle Erregung.

Ich kenne schlicht keinen einzigen Mann, der mehr als ein oder zwei Versuche startet und sann weiterhin lange leckt, quasi wie eine Massage, nur mit der Zunge, wenn die Frau nicht laut, schwer atmend, orgiastisch auf sein Tun reagiert.

In einer Beziehung und wenn der Mann unbedingt drauf steht, darf er auch. Ich finde das auch nicht schlimm, aber es erregt mich auch nicht. Ist eher wie, äh, Brüste sanft massieren. Das empfinde ich sehr entspannend und kuschelig.

Aber... die Erwartungen eines Mannes werden natürlich nicht erfüllt. Echte Selbstlosigkeit habe ich noch nie bei einem Mann erlebt. Merkt er, es geht bei mir über ein "ist kuschelig" nicht hinaus, läuft sich die Praktik tot.

Da interessiert es mich nicht die Wurst, was er mir von anderen Frauen erzählen will. Das wird immer getan, dass die Frau zu schlechte Erfahrungen gemacht haben muss oder anders falsch ist, wenn sie nicht funktioniert wie er will. Bullshit Bingo.

Menschen sind so unterschiedlich wie nur möglich. 2/3 aller Frauen kommen nicht durch Penetration alleine, andere Frauen nur anal oder mit Toys und echt wenige Frauen durch Lecken. Das ist alles völlig normal und richtig so.

Sie

Liebe Schreiberin,

Wir haben doch jetzt langwierig gesehen dass die Erfahrungen die du gemacht hast nicht unbedingt den Großteil aller Menschen abdeckt sondern lediglich den der Männer die du hattest. Du hast deine eigene Art Männer auszuwählen weshalb du vielleicht wirklich nie einen Mann finden wirst der „selbstlos“ ist. Ich brauch kein Stöhnen oder sonstiges. Wenn ich weiß der Frau gefällt es aber es reicht nicht um zu kommen, dann sehe ich es als eine Art die Erregung zu steigern. Davon habe ich doch auch was.
Erwartungen habe ich keine, ich hatte auch Frauen die nicht durch lecken kommen konnten. Stimuliert habe ich sie dennoch denn sie mochten es.
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Geht das auch ohne Unterstellungen?
Das wäre sehr angenehm.

Wir konnten hier auch schon lesen, dass genau dieses rundherum Gelecke, das Eindringen mit der Zunge oder das Einsaugen der Schamlippen, eben nicht der heilige Gral für alle Frauen sind.
Frauen sind individuell unterschiedlich.
Zumindest darauf müsste man sich doch einigen können.

Jede kann ja nur aus ihrer Erfahrung heraus berichten.
Ich steh total aufs Lecken, bis ich einen Orgasmus bekomme.....natürlich liebe ich auch viele andere Varianten von Sex
Ohne Frage, gibt es Frauen die es sehr lieben, es ok finden oder es gar nicht mögen. Interessant dazu wäre mal eine Umfrage. Wahrscheinlich aber ist es relativ gleichmäßig verteilt, oder?
Ich mag es gar nicht von anderen, nur von meinem Mann, weil er es kann und nur sehr sparsam einsetzt.
Hier musste ich lachen weil das so stimmt😄 und das stellt für mich auf das größte Problem beim lecken dar. Weil eher sollte ich entspannen und in mich hinein horchen, merke aber dass erst dann das ganze aufhört 😅
Zitat von *******2020:
. Ich brauch kein Stöhnen oder sonstiges.
Wie gnädig...

Wenn ich weiß der Frau gefällt es aber es reicht nicht um zu kommen, dann sehe ich es als eine Art die Erregung zu steigern.
Irrtum vom Amt.
Im Zweifel zählt sie grade Rauhfaserknubbel an der Decke...

Davon habe ich doch auch was.
Aha? Die Zahl 1287?

Erwartungen habe ich keine, ich hatte auch Frauen die nicht durch lecken kommen konnten. Stimuliert habe ich sie dennoch denn sie mochten es.
Und Dir hat keine gesagt „Lass es einfach?“
Naja, die meisten sind da nicht so direkt.
Zitat von *****ana:
Hier musste ich lachen weil das so stimmt😄 und das stellt für mich auf das größte Problem beim lecken dar. Weil eher sollte ich entspannen und in mich hinein horchen, merke aber dass erst dann das ganze aufhört 😅

Dann hilft es , einfach mit dem Mann sprechen und ihm darlegen, wie du aufs Lecken reagierst. Ich wurde so sehrlange verwöhmt und konnte es sehr geniessen
********m_bw Paar
21 Beiträge
Ich, die Jenny, mag es überhaupt nicht. Im Gegenteil, das Geschmatze und Gesabbere ist für mich so unerotisch wie Zehennägel schneiden. Da ist dann der Ofen aus. Da ist einfach zu wenig Berührung dabei. Um mich zu erregen bedarf es mehr als nur zwischen den Beinen zu liegen und die Zunge kreisen zu lassen. Da gehört der ganze Körper dazu.
Es ist größtenteils ein fetisch der Männer, den viele Frauen über sich ergehen lassen. Ich nicht.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von *******2020:
Wenn ich weiß der Frau gefällt es aber es reicht nicht um zu kommen, dann sehe ich es als eine Art die Erregung zu steigern.
Irrtum vom Amt.

Immer diese schamlosen Verallgemeinerungen! Nicht jede(r) hat ne Rauhfasertapete an der Decke, und viele kurzsichtige Menschen tragen beim Sex weder Brille noch Kontaktlinsen!!! *traenenlach*

Aha? Die Zahl 1287?

Ist das die Anzahl an Rauhfaserknubbeln, bei der Du zu zählen aufhören und dem Mann sagen würdest, er könne jetzt das Gelecke einstellen, weil Dir die Klitoris eingeschlafen sei? *augenzu*

Erfrischend, Dich auch mal wieder hier zu lesen, @*****e73 - nochmal ein schönes Wochenende *sweetkiss*
Zitat von *****e73:
Zitat von *******2020:
. Ich brauch kein Stöhnen oder sonstiges.
Wie gnädig...

Irrtum vom Amt.

Aha? Die Zahl 1287?

Und Dir hat keine gesagt „Lass es einfach?“
Naja, die meisten sind da nicht so direkt.

Ich habe das Gefühl dass hier wohl im Alter die Fähigkeit Texte zu erfassen verringert wird:

Das hat nix mit Gnade zu tun. Die Liebe Schreiberin oben meinte dass das quasi vom Frauen erwartet wird, ich sagte nur dass ich es nicht brauche.

Wenn eine Frau sagt sie mag es geleckt zu werden und kann dabei aber nicht kommen dann kann ich hier sehr wohl darunter verstehen, dass es sie stimuliert aber eben nix bis zum ultimo maximo. Wozu sollte sie dann tapenenknubbel zählen? Hattest du bisher so langweilige Typen? Naja ok, ich sehe zu meiner lieben Freundin oben und Dir große Parallelen in Sachen Meinung und Argumentation. Insofern spare ich mir weiteres. Und klar hat mir ne Frau schon gesagt ich soll es lassen. Ich gehe nicht davon aus dass es jede unbedingt will aber ich gehe davon aus, dass ihr beiden nicht den Durchschnitt widerspiegelt. Dafür melden sich zu viele Frauen hier im thread als auch direkt bei mir (wegen des threads) und sagen sie lieben es oder mögen es zumindest. Glaubst du im Ernst du bist mit deiner Verbündeten der Durchschnitt? Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden. So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt. Aber ihr sollt natürlich so sein wie ihr seid aber dann bitte hört auf gegen alles zu wettern was ihr nicht nachvollziehen könnt. Schließlich seid ihr nicht der Durchschnitt. Lies mal Statistiken, Umfragen etc. dann reden wir weiter. Aber dann bitte objektiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.