Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

Zitat von *******2020:
So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt.

Solche Aussagen empfinde ich aber auch nicht grad sehr unbissig. *nachdenk*

Zu jedem Thema gibt es doch immer mindestens zwei Meinungen, können die nicht einfach mal stehen gelassen werden ohne gleich in Grabenkämpfen auszuarten? *nixweiss*
********lara Frau
6.523 Beiträge
Nach einer wundervollen Nacht auf französisch kann ich nur sagen - ich kann nicht genug davon bekommen!
Vor allem weil ich die schönsten Orgasmen durch Lecken bekomme.

Lieber TE,
nimm dir den Gegenwind nicht zu Herzen, er bringt dich trotzdem voran!
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zeit vor der MenoPause? *oh2*
Ich hab noch keine, darf also offiziell mitreden.

Jeder hat doch so seine Vorlieben.
Gut So.
Dementsprechend antworten die Frauen hier.
Und lass dir gesagt sein ,lieber TE,
Ich trage seit so 33 jahren Kontaktlinsen.

Die schmeisse ich morgens um 6.00 Uhr rein, und nehme sie nachts um 00.00Uhr wieder raus.
Die friemel ich für den Sex nicht extra raus. *nein*

Zählen gemachte Erfahrungen vor der Menopause denn gar nicht?
Nun sag ich nochmal was zum Thema:
Wie schon gesagt , werde ich sehr gerne geleckt, wenn der Mann das für meine Bedürfnisse perfekt kann.
Bis zu einem bestimmten
Punkt:
Dann will ich seinen harten ,ausdauernden Schwanz in mir spüren. Am besten BD.
Sonst bin ich nicht befriedigt.
Wenn der Mann also darauf bestehen würde, Nur weiter zu lecken, weil sich ja noch keine beschwert hat ,würde ich das Elend abbrechen.
****c73 Frau
108 Beiträge
Zitat von *******2020:

....

Ich habe das Gefühl dass hier wohl im Alter die Fähigkeit Texte zu erfassen verringert wird:

.....

Ich gehe nicht davon aus dass es jede unbedingt will aber ich gehe davon aus, dass ihr beiden nicht den Durchschnitt widerspiegelt. Dafür melden sich zu viele Frauen hier im thread als auch direkt bei mir (wegen des threads) und sagen sie lieben es oder mögen es zumindest. Glaubst du im Ernst du bist mit deiner Verbündeten der Durchschnitt? Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden. So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt. Aber ihr sollt natürlich so sein wie ihr seid aber dann bitte hört auf gegen alles zu wettern was ihr nicht nachvollziehen könnt. Schließlich seid ihr nicht der Durchschnitt. Lies mal Statistiken, Umfragen etc. dann reden wir weiter. Aber dann bitte objektiv

Ich empfinde deine Art und Weise hier ganz schön anmaßend und beleidigend, lieber TE...
Ich sehe dieses Thema ähnlich wie Seline73 oder "ihre Verbündete" und ich vermute, viele andere Frauen ebenso.... Wegen Durchschnitt und so ...
Übrigens, ich bin noch nicht in der Menopause!
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******2020
Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden. So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt

ernsthaft? und du redest von objektiv diskutieren?
******uer Paar
419 Beiträge
Wir hatten gestern so ein Erlebnis.
Meine Klit war durch die Spielerei überreizt .

Als er mit dem Lecken anfing, merkte ich schon das wird nichts werden.
Irgendwie kam mir in den Sinn , die Anfangsleckerei die einfach Ergebnisoffen war.
Anfangs war das für meinen Freund etwas schwer, als er hörte das wird so nichts werden .
Dann bat ich darum das Alphabet lecken.
Das las ich mal in einem Thread und seit dem wollte ich das mal testen.
Natürlich in Schreibschrift.

Mein Freund lies sich gerne darauf ein und begann seine Schreibkunst.
Manche Buchstaben waren nicht deutlich in der Schreibweise ( augenleucht) und er musste wiederholen.

Das war so entspannend das ich tatsächlich danach kam.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Sofort dachte ich an das Chinesische Alphabet, dass wohl 3000 Schriftzeichen hat.
*zwinker*

Ehrlich gesagt, käme mir das früher nie in den Sinn das weiter zuzulassen einfach nur weil ich das Gefühl mag, aber den Orgasmus nicht im Fokus habe.

Das ist definitiv etwas was neu ist und gerne in unserem Leben bleiben darf.

Sie
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von *******2020:
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen

oder ist euch das eher unangenehm?

Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Die Frauen, auch die, die das weniger mögen,
Beantworten nur Genau deine Frage!
Werden aber dann dafür angegriffen.

Wenn du nur Zustimmung möchtest, musst du das vorher auch in den Thread reinschreiben.

So ist die Frage aber offen,
Und kann darum nach Gefallen frei beantwortet werden.
Zitat von *******2020:
Ich habe das Gefühl dass hier wohl im Alter die Fähigkeit Texte zu erfassen verringert wird:
Wow, so schnell hat noch nie wer auf Beleidigend-werden umgeschaltet, jedenfalls in einem Thread.
Getroffene Dackel quietschen, wa?

Wenn eine Frau sagt sie mag es geleckt zu werden und kann dabei aber nicht kommen dann kann ich hier sehr wohl darunter verstehen, dass es sie stimuliert aber eben nix bis zum ultimo maximo. Wozu sollte sie dann tapenenknubbel zählen?
Weil es meistens die höfliche Form von „Mir gibt das garnix“ ist.
Und ich bin mir recht sicher, da schon mit mehr Frauen drüber geredet zu haben als Du.

Hattest du bisher so langweilige Typen?
Fehler bei der (Sex-)Partnerwahl begeht jede mal. Aber ich war da lernfähig und sortiere Ignoranten und „Frauen-ihren-Körper-Erklärer“ schon eine ganze Weile sehr schnell und im Vorfeld aus...

Naja ok, ich sehe zu meiner lieben Freundin oben und Dir große Parallelen in Sachen Meinung und Argumentation. Insofern spare ich mir weiteres. Und klar hat mir ne Frau schon gesagt ich soll es lassen. Ich gehe nicht davon aus dass es jede unbedingt will aber ich gehe davon aus, dass ihr beiden nicht den Durchschnitt widerspiegelt.

Dafür melden sich zu viele Frauen hier im thread als auch direkt bei mir (wegen des threads) und sagen sie lieben es oder mögen es zumindest. Glaubst du im Ernst du bist mit deiner Verbündeten der Durchschnitt?
Im Genteil, ich denke, wir sind in der Mehrzahl - wenn Du so leckst, wie Du zählst, bedauere ich da jede, die...
Ich habe krankheitsbedingt zuviel Zeit für so‘n Quatsch, daher habe ich mal gezählt:
In diesem Thread fanden
17 Frauen „Lecken - muß echt nicht“ oder auch „aBloß nicht!“
7 Frauen „gerne, aber nur, wenn auch noch zusätzlich“
Und lediglich
7 Frauen „Super, 7ter Himmel!“

Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden.
Ok, so ein Kommentar fällt unter „Dummes Arschloch“.
Habe fertig.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******2020:

Wenn du nur Zustimmung möchtest, musst du das vorher auch in den Thread reinschreiben.

und am besten erwähnen, daß nur Frauen vor den Wechseljahren antworten sollen *idee*

Mit dem letzten Statement hat er sich allerdings für jede Diskussion disqualifiziert.
Zitat von ******uer:
Wir hatten gestern so ein Erlebnis.
Meine Klit war durch die Spielerei überreizt .

Als er mit dem Lecken anfing, merkte ich schon das wird nichts werden.
Irgendwie kam mir in den Sinn , die Anfangsleckerei die einfach Ergebnisoffen war.
Anfangs war das für meinen Freund etwas schwer, als er hörte das wird so nichts werden .
Dann bat ich darum das Alphabet lecken.
Das las ich mal in einem Thread und seit dem wollte ich das mal testen.
Natürlich in Schreibschrift.

Mein Freund lies sich gerne darauf ein und begann seine Schreibkunst.
Manche Buchstaben waren nicht deutlich in der Schreibweise ( augenleucht) und er musste wiederholen.

Das war so entspannend das ich tatsächlich danach kam.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Sofort dachte ich an das Chinesische Alphabet, dass wohl 3000 Schriftzeichen hat.
*zwinker*

Ehrlich gesagt, käme mir das früher nie in den Sinn das weiter zuzulassen einfach nur weil ich das Gefühl mag, aber den Orgasmus nicht im Fokus habe.

Das ist definitiv etwas was neu ist und gerne in unserem Leben bleiben darf.

Sie

Das hört sich ja toll an! Das möchte ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!
Also A, B, C... in Schreibschrift? Das darf er dann gerne mit Groß- und Kleinbuchstaben machen *lach*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Wo steht im EP noch mal diese Altersbegrenzung?
Ich als Frau und mitten in den Wechseljahren mochte es noch nie wenn ein Mann mich ausgiebig geleckt hat.
Mein Kopf war dann schon sehr oft beim können wir jetzt endlich f.....
Je älter ich wurde ist mir aufgefallen das Männer mich lecken um sich selber in einen Zustand zu bringen um überhaupt einen Penis zu bekommen um mich zu f.....
Rubbel die Katz,oder so ähnlich;)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab aus Neugierde eben mal ein bisschen im Internet gestöbert und ein paar Studien und Artikel zum Thema Cunnilingus und was die Geschlechter dazu sagen gelesen.

Zum einen kam eine Studie zu dem Ergebnis, dass nur 7% aller Männer Cunnilingus nicht mögen, aber 10% der Frauen. Es gibt also insgesamt mehr Frauen, die Lecken nicht mögen, als Männer.

Der größte Anteil der Frauen (44%) findet Lecken ab und zu ganz okay. Ist also nicht super enthusiastisch, lehnt es aber auch nicht generell ab.

Ganz insgesamt drängt sich der Eindruck auf, dass Männer Cunnilingus insgesamt mehr mögen und da auch mit mehr Enthusiasmus dabei sind, als Frauen. Eine Erklärung für mich ist die relativ simple Tatsache, dass Männer wissenschaftlich erwiesenermaßen eine forciertere/offensivere Sexualität und auch deutlich mehr Philien und Fetische haben. Also wenn es darum geht, was Männer alles sexuell machen wollen, ist ihre Palette deutlich breiter als die von Frauen und auch ihr Eifer und Fokus ist größer, also ihr Ehrgeiz, etwas umzusetzen. Männer tendieren mehr dazu, sich auf bestimmte Praktiken einzuschießen, sie stellen auch den Großteil der Fetischisten.

Ganz interessant fand ich aber die Umfragen und Interviews von Männern und Frauen bezüglich Cunnilingus.
Zum Beispiel waren die hauptgründe, warum Frauen Cunnilingus ablehnen, 1) weil ihrer Meinung nach die wenigsten Männer es befriedigend können und 2) weil sie ein eher gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hatten, also sich als schmutzig und schlecht riechend/schmeckend im Vulvabereich empfanden.

Bei den Interviews mit Männern, warum sie Cunnilingus mögen, musste ich beinahe lachen, weil die befragten Männer fast durchweg alle die gleichen Gründe hatten:

Der Hauptgrund durchweg ALLER befragten Männer war, dass es für sie ein Egopush ist und es ihnen vor allem gefällt, den Eindruck zu bekommen, ein guter, fähiger Liebhaber zu sein. Also nix mit "selbstlos" und "nur die Frau steht im Mittelpunkt und nur sie soll ihren Spaß haben". Es ist in der Regel ein durch und durch egoistischer Akt. Dem stimmte auch eine Sexualtherapeutin zu, die sogar so weit ging zu sagen, dass sexuelles Vergnügen intrinsisch egoistisch ist und das Lustzentrum im Grunde keinen Altruismus kenne - man spürt nur Lust bei dem, was man selbst geil findet und die Idee vom "Geben" im Sinne eines selbstlosen Dienstes ist zwar praktisch umsetzbar, erzeugt aber definitiv keine Lust.

Dementsprechend gaben die Männer dann auch an, dass sie am Cunnilignus vor allem Reaktionen reizten, die sie mit Lust interpretierten und die ihnen bestätigten, dass sie einen guten Job machen und "es drauf haben". Eine komplett still liegende, nicht stöhnende Frau war für alle Männer absolut unbefriedigend.

Nun ist es nicht so, als würde ich das irgendwie verurteilen, weil ich es persönlich genauso mag, zu sehen und zu spüren, dass ich jemandem Lust beschere. Auch ich liebe das Feedback und auch ich empfinde einen gewissen Stolz dabei, wenn ich meine Sache gut mache. Aber das ist eben trotzdem was absolut egoistisches. Es macht MICH geil. Und das ist vollkommen ok. genauso wie es vollkommen ok ist, als Mann auf Cunnilingus zu stehen, weil man es geil findet, wenn die Frau vor Lust zum Knallfrosch wird. Das halt als Selbstlosigkeit und "ich will nur ihr was Gutes tun und meine eigene Lust spielt gar keine Rolle" zu verkaufen, ist einfach falsch und auch ein bisschen lächerlich. Man tut's, weil man's geil findet! Ist doch nix dabei.
Zitat von **********yes77:
@*******2020
Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden. So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt

ernsthaft? und du redest von objektiv diskutieren?

Würde ich gerne, aber lies doch wie objektiv die beiden sind. Und objektiv liege ich richtig dass sich das Thema Lust und sexuelle Empfindungen in Richtung Menopause nicht förderlich entwickelt. Ist also nicht nur objektiv sondern auch noch wissenschaftlich bewiesen. Wie übrigens auch die Existenz von schwarzen Löchern. Ja, der Mensch ist so genial. Absolut faszinierend
Also, ich gehöre auch zu den Frauen die das lecken lieben. Beim lecken kann ich wunderbar entspannen und geniessen. Dabei bin ich es die schnell zum Orgasmus kommt..., auch mehrmals
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
In der Menopause magst du überwiegend Recht haben. Nach der Menopause sieht das häufig ganz anders aus. Da müsstest du halt mal ein bisschen weiter lesen. *zwinker*
Zitat von *****e73:
Zitat von *******2020:
Wow, so schnell hat noch nie wer auf Beleidigend-werden umgeschaltet, jedenfalls in einem Thread.
Getroffene Dackel quietschen, wa?

Wenn eine Frau sagt sie mag es geleckt zu werden und kann dabei aber nicht kommen dann kann ich hier sehr wohl darunter verstehen, dass es sie stimuliert aber eben nix bis zum ultimo maximo. Wozu sollte sie dann tapenenknubbel zählen?
Weil es meistens die höfliche Form von „Mir gibt das garnix“ ist.
Und ich bin mir recht sicher, da schon mit mehr Frauen drüber geredet zu haben als Du.

Hattest du bisher so langweilige Typen?
Fehler bei der (Sex-)Partnerwahl begeht jede mal. Aber ich war da lernfähig und sortiere Ignoranten und „Frauen-ihren-Körper-Erklärer“ schon eine ganze Weile sehr schnell und im Vorfeld aus...

Naja ok, ich sehe zu meiner lieben Freundin oben und Dir große Parallelen in Sachen Meinung und Argumentation. Insofern spare ich mir weiteres. Und klar hat mir ne Frau schon gesagt ich soll es lassen. Ich gehe nicht davon aus dass es jede unbedingt will aber ich gehe davon aus, dass ihr beiden nicht den Durchschnitt widerspiegelt.

Dafür melden sich zu viele Frauen hier im thread als auch direkt bei mir (wegen des threads) und sagen sie lieben es oder mögen es zumindest. Glaubst du im Ernst du bist mit deiner Verbündeten der Durchschnitt?
Im Genteil, ich denke, wir sind in der Mehrzahl - wenn Du so leckst, wie Du zählst, bedauere ich da jede, die...
Ich habe krankheitsbedingt zuviel Zeit für so‘n Quatsch, daher habe ich mal gezählt:
In diesem Thread fanden
17 Frauen „Lecken - muß echt nicht“ oder auch „aBloß nicht!“
7 Frauen „gerne, aber nur, wenn auch noch zusätzlich“
Und lediglich
7 Frauen „Super, 7ter Himmel!“

Nichts für ungut aber vielleicht sollte man hier an der Stelle nur die Meinungen zählen die vor der Menopause erlebt wurden.
Ok, so ein Kommentar fällt unter „Dummes Arschloch“.
Habe fertig.

Vielen Dank für deine Nachricht du süße beleidigte Leberwurst. Altersstarrsinnigkeit ist keine Krankheit, lediglich ein unveränderlicher zustand der nur mit dem Tod endet. Süß auch wie du dich verteidigst.

Ich zähle auch noch die Personen dazu die mit eine PN gesendet haben und meinten sie lieben es geleckt zu werden. Somit sind wir mindestens bei 50%. Heißt im umkehrschluss, dass mindestens gleichviel Frauen es gut wie schlecht finden. „wir sind in der Mehrzahl“, wie du schreibst. Klingt glatt wie bei ner Anti Corona Demo. Und wie ich lecke kann dir eigentlich egal sein. Es interessiert dich sowieso nicht, auch würdest du egal welche Argumente ich bringe immer noch dagegen sein. Auch gegen Studien die beweisen dass du falsch liegst. Dir geht es drum, zu pöbeln, sehe ich auch an deinen Nachrichten dir du hier schreibst. Und neben dir noch zwei weitere. Kann man euch ernst nehmen? Naja, ihr könnt ja demonstrieren gehen. Für mehr Frauenrechte und Selbstbestimmung, gegen böse leckende Männer, die sich bei Frauen wie dir das Ego kaputt machen nur damit du dich besser fühlst. Es ist erbärmlich, aber solche Menschen gibt es immer.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Für mich wollen dir diese Frauen nur erklären , warum Frauen eben nicht so sehr darauf stehen könnten,
Wie du selber.

Sicher können da auch selbstgemachte Erfahrungen mitspielen ,
Aber DANACH hattest du gefragt!

Dann die Alterskarte zu spielen, ist schon sehr unhöflich. *rotekarte*
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******elle:
Zitat von *******2020:

und am besten erwähnen, daß nur Frauen vor den Wechseljahren antworten sollen *idee*

Mit dem letzten Statement hat er sich allerdings für jede Diskussion disqualifiziert.

Habe ich nicht. Mir geht es darum dass man nicht andere für dumm verkauft oder blöd anmacht weil sie Vorlieben habe, die sie selbst damals nicht hatten und heute erst recht nicht. Ich mag jeden Beitrag der konstruktiv ist, schau dir die anfänglichen Kommentare betreffender Personen an, da war nichts konstruktiv sondern eher beleidigend, unterstellend. Wenn du dich aber in deiner weiblichen Ehre gekränkt siehst, kannst ja mit auf die Demo gehen. Ein Paar bekommt ihr bestimmt zusammen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Oh als postmenopausale, des Lesens nicht mehr fähige Frau liebe ich es von einigen Leuten gepflegt geleckt zu werden. Aber nicht da wo die Sonne hinscheint.

G/w
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Lol, es wird leider nicht besser.
Zitat von ****yn:
Ich hab aus Neugierde eben mal ein bisschen im Internet gestöbert und ein paar Studien und Artikel zum Thema Cunnilingus und was die Geschlechter dazu sagen gelesen.

Zum einen kam eine Studie zu dem Ergebnis, dass nur 7% aller Männer Cunnilingus nicht mögen, aber 10% der Frauen. Es gibt also insgesamt mehr Frauen, die Lecken nicht mögen, als Männer.

Der größte Anteil der Frauen (44%) findet Lecken ab und zu ganz okay. Ist also nicht super enthusiastisch, lehnt es aber auch nicht generell ab.

Ganz insgesamt drängt sich der Eindruck auf, dass Männer Cunnilingus insgesamt mehr mögen und da auch mit mehr Enthusiasmus dabei sind, als Frauen. Eine Erklärung für mich ist die relativ simple Tatsache, dass Männer wissenschaftlich erwiesenermaßen eine forciertere/offensivere Sexualität und auch deutlich mehr Philien und Fetische haben. Also wenn es darum geht, was Männer alles sexuell machen wollen, ist ihre Palette deutlich breiter als die von Frauen und auch ihr Eifer und Fokus ist größer, also ihr Ehrgeiz, etwas umzusetzen. Männer tendieren mehr dazu, sich auf bestimmte Praktiken einzuschießen, sie stellen auch den Großteil der Fetischisten.

Ganz interessant fand ich aber die Umfragen und Interviews von Männern und Frauen bezüglich Cunnilingus.
Zum Beispiel waren die hauptgründe, warum Frauen Cunnilingus ablehnen, 1) weil ihrer Meinung nach die wenigsten Männer es befriedigend können und 2) weil sie ein eher gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hatten, also sich als schmutzig und schlecht riechend/schmeckend im Vulvabereich empfanden.

Bei den Interviews mit Männern, warum sie Cunnilingus mögen, musste ich beinahe lachen, weil die befragten Männer fast durchweg alle die gleichen Gründe hatten:

Der Hauptgrund durchweg ALLER befragten Männer war, dass es für sie ein Egopush ist und es ihnen vor allem gefällt, den Eindruck zu bekommen, ein guter, fähiger Liebhaber zu sein. Also nix mit "selbstlos" und "nur die Frau steht im Mittelpunkt und nur sie soll ihren Spaß haben". Es ist in der Regel ein durch und durch egoistischer Akt. Dem stimmte auch eine Sexualtherapeutin zu, die sogar so weit ging zu sagen, dass sexuelles Vergnügen intrinsisch egoistisch ist und das Lustzentrum im Grunde keinen Altruismus kenne - man spürt nur Lust bei dem, was man selbst geil findet und die Idee vom "Geben" im Sinne eines selbstlosen Dienstes ist zwar praktisch umsetzbar, erzeugt aber definitiv keine Lust.

Dementsprechend gaben die Männer dann auch an, dass sie am Cunnilignus vor allem Reaktionen reizten, die sie mit Lust interpretierten und die ihnen bestätigten, dass sie einen guten Job machen und "es drauf haben". Eine komplett still liegende, nicht stöhnende Frau war für alle Männer absolut unbefriedigend.

Nun ist es nicht so, als würde ich das irgendwie verurteilen, weil ich es persönlich genauso mag, zu sehen und zu spüren, dass ich jemandem Lust beschere. Auch ich liebe das Feedback und auch ich empfinde einen gewissen Stolz dabei, wenn ich meine Sache gut mache. Aber das ist eben trotzdem was absolut egoistisches. Es macht MICH geil. Und das ist vollkommen ok. genauso wie es vollkommen ok ist, als Mann auf Cunnilingus zu stehen, weil man es geil findet, wenn die Frau vor Lust zum Knallfrosch wird. Das halt als Selbstlosigkeit und "ich will nur ihr was Gutes tun und meine eigene Lust spielt gar keine Rolle" zu verkaufen, ist einfach falsch und auch ein bisschen lächerlich. Man tut's, weil man's geil findet! Ist doch nix dabei.

Das war mal gut. Wenigstens jemand der sich damit kritisch auseinandersetzt. Aber wie man sieht ist die Aussage die hier ständig getätigt wird, dass Männer es nicht drauf haben nicht wer einzige Grund sondern vielmehr die Frau auch selbst „ weil sie ein eher gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hatten, also sich als schmutzig und schlecht riechend/schmeckend im Vulvabereich empfanden.“ Hiergegen wurde gewettert ohne Ende, dass es falsch sei, die Frau als Grund zu nennen.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******2020:
So bissig und fertig vom Leben hab ich bisher sehr wenige Frauen erlebt.

Solche Aussagen empfinde ich aber auch nicht grad sehr unbissig. *nachdenk*

Zu jedem Thema gibt es doch immer mindestens zwei Meinungen, können die nicht einfach mal stehen gelassen werden ohne gleich in Grabenkämpfen auszuarten? *nixweiss*

Gerne, aber ich akzeptiere als Meinung nicht die Herabwürdigung meiner Person weil ich etwas gerne mache, aber weil ich ein Mann bin schlecht darin sein muss weil es die wenigsten können. Ich finde es ok wenn eine Frau keine Lust auf lecken hat. Aber den Mann dann dumm hinzustellen sehe ich nicht ein.
Zitat von ****na2:
Nach einer wundervollen Nacht auf französisch kann ich nur sagen - ich kann nicht genug davon bekommen!
Vor allem weil ich die schönsten Orgasmen durch Lecken bekomme.

Lieber TE,
nimm dir den Gegenwind nicht zu Herzen, er bringt dich trotzdem voran!

Naja nur wenn ich in gegengesetzter Richtung einmal um die Welt fahre. Aber wie man sieht gibt es sie doch, die nicht vorhanden Frauen die mega drauf stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.