Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

Zitat von ****uc:
Also, ich gehöre auch zu den Frauen die das lecken lieben. Beim lecken kann ich wunderbar entspannen und geniessen. Dabei bin ich es die schnell zum Orgasmus kommt..., auch mehrmals

Deinen Vorrednerinnen nach, ziemlich zu Beginn des threads ist es nicht möglich, dass eine Frau mehrmals hintereinander kommen kann. Also gibt es diese Verschwörung doch, dass es
Frauen gibt, die es lieben?
Zitat von *******elle:
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen

oder ist euch das eher unangenehm?

Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
Die Frauen, auch die, die das weniger mögen,
Beantworten nur Genau deine Frage!
Werden aber dann dafür angegriffen.

Wenn du nur Zustimmung möchtest, musst du das vorher auch in den Thread reinschreiben.

So ist die Frage aber offen,
Und kann darum nach Gefallen frei beantwortet werden.

Ich finde es ok wenn jemand es nicht mag, nicht aber finde ich es ok, angegriffen zu werden weil ich es mag und hingestellt zu werden, dass ich ein Egoist sei, wenn ich durch lecken eine Frau mehrmals befriedigen mag (im Sinne von mögen, nicht wollen).
Zitat von *****de2:
_In_ der Menopause magst du überwiegend Recht haben. Nach der Menopause sieht das häufig ganz anders aus. Da müsstest du halt mal ein bisschen weiter lesen. ;)

Naja ich sag mal so: auf Drogen kann man auch hängen bleiben.
Hier hatten sich nicht wenige reife *selbstgefall* Frauen positiv zum Cunnilingus geäußert.

Denke mal, die hast du alle vergrault.
Zitat von *******elle:
Für mich wollen dir diese Frauen nur erklären , warum Frauen eben nicht so sehr darauf stehen könnten,
Wie du selber.

Sicher können da auch selbstgemachte Erfahrungen mitspielen ,
Aber DANACH hattest du gefragt!

Dann die Alterskarte zu spielen, ist schon sehr unhöflich. *rotekarte*

Ich schreibe auch nur über meine Erfahrungen. Schau mal was da so als Reaktion von gewissen Personen kam.
Zitat von *******un73:
Hier hatten sich nicht wenige reife *selbstgefall* Frauen positiv zum Cunnilingus geäußert.

Denke mal, die hast du alle vergrault.

Ich denke die meisten Frauen sehen sich in der Lage zu differenzieren wie etwas gemeint ist.
Tatsächlich? Ich kann nichts lesen außer Despektierlichkeit Frauen in oder nach den Wechseljahren gegenüber.
********lara Frau
6.523 Beiträge
Warum wird in den Cunnilingus-Threads immer gleich so polarisiert?
Es geht um eine sexuelle Technik, die viele Menschen mögen und andere nicht mögen.
Stellt Euch einfach mal vor, es ginge um Nutella. Aber auch dann wurde die Diskussion in den Palmölskandal abdriften.

Hm. Vielleicht liegt es daran, dass beides orale Genuss- bzw. Ekelmomente sind? Der Mund? So nahe am Hirn? Der Mund als Lustspender und -empfänger...

Bleibt doch bitte friedlich!
Zitat von ****na2:

Bleibt doch bitte friedlich!

Du bist ja lustig...
Bedankst Du Dich auch, wenn mann Dir mit dem Hammer auf die große Zehe haut?
Nein ich glaube einfach dass Regina kapiert hat was ich sagen möchte.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und dabei all deine Unhöflichkeiten ignoriert,
Na Bravo.

Noch mal, wenn es dir nur um Zustimmung geht,
Musst du das im EP genau so formulieren.
******uer Paar
419 Beiträge
Es gab ja schon mal einen Thread und ein Mann beschrieb das.
Seit dem bin ich da ziemlich angefixt.

Der Süße schrieb in Klein.
Ich denke Großbuchstaben und Sondersatzzeichen gehören da noch dazu.

😍😍😍😍😍

Sie
******uer Paar
419 Beiträge
Es ist leider bei diesem Thema immer so.

Irgendwann fühlt sich die ein oder andere missverstanden.
Oder der ein oder andere Kerl und es eskaliert immer.

Schade wie ich immer finde, wir könnten doch einiges lernen wenn die Köpfe bereit dafür wären.

Ich spreche niemanden direkt an , ich bemerke immer nur das solche Threads zu meinem Bedauern immer eskalieren.

Sie
@****yn hatte eigentlich einen guten Beitrag geschrieben, der ist wohl etwas untergegangen in der Schimpftirade.

Das hatte ich ähnlich im anderen Thread zu Cunnilingus formuliert.

Viele Frauen reagieren genervt aufs Lecken, weil es oft eher als ‚komm, ich besorge es dir jetzt richtig geil‘ rüberkommt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Langsam steuert dieser Thread auch wieder dahin wie der erst kürzlich geschlossene Thread mit dieser Thematik.

Tenor war ja auch da, dass die sich beteiligten männlichen Forenschreiber nicht akzeptieren wollten, dass die Frauen sich mal nicht so anstellen sollten und sich endlich fallen lassen sollten, dann würde es ihnen schon gefallen.

Hier kommt jetzt noch die Komponente der unlustigen Frauen in der Menopause dazu.

Und objektiv liege ich richtig dass sich das Thema Lust und sexuelle Empfindungen in Richtung Menopause nicht förderlich entwickelt. Ist also nicht nur objektiv sondern auch noch wissenschaftlich bewiesen.
Fake news

Lieber TE, dann hattest Du vielleicht noch keinen sexuellen Kontakt zu Frauen die geradzu explodierten in ihrer Sexualität nach der Menopause, mich eingeschlossen.
******uer Paar
419 Beiträge
Die Frage die sich mir dabei stellt ist, muss jedes aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden und dann müssen die Messer gezückt und alles in Grund und Boden gestampft sein?

Oder geht es darum wer Recht hat und wer Unrecht?
Geht es darum zu gewinnen, weil die eigene Meinung ja die wichtigste ist?

Sie
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein, man kann aber doch seine Meinung auch sachlich vertreten, ohne alle Frauen vor, in ,oder nach der Menopause zu verunglimpfen. *nixweiss*
Zitat von ******uer:
Die Frage die sich mir dabei stellt ist, muss jedes aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden und dann müssen die Messer gezückt und alles in Grund und Boden gestampft sein?

Sie

Da ist viel Wahres dran. Ich selber neige auch dazu, meinen Standpunkt manchmal zu hartnäckig zu manifestieren. *lach*

Aber ist im Grunde meist total unnötig. Überzeugen kann man sowieso kaum jemanden. Und wozu auch?
@***an

👍👍👍👍👍
Zitat von ******uer:

Sie

Auch an Dich die Frage:
Du merkst nicht, wenn Dich gerade jemand beleidigt?
*******der Mann
578 Beiträge
Nur mal ein kleiner (ernsthaft) nett gemeinter Hinweis, @*******2020:

Du hast ein Thema hier im Forum erstellt. Wir sind jetzt fast am Ende von Seite 9 des Themas, d. h. es ist gerade 219 Beiträge "lang". Von diesen 219 Beiträgen sind 52 von Dir allein, also ein knappes Viertel.

Nicht böse sein, aber das ist schon extrem viel, egal ob Du der TE bist oder nicht. Ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, dass ein TE - wenn er eine Frage an die Allgemeinheit stellt, und es nicht um ein Problem geht, das ihn plagt - zwar seine eigene Meinung einbringen kann. Aber er sollte vor allem die Gemeinschaft hier diskutieren lassen, sich selbst etwas zurücknehmen, und dafür mehr zwischen den Fronten moderieren und vermitteln. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Aber Du reißt das Thema immer wieder komplett den Frauen, die eigentlich gefragt sind, aus den Händen, stellst teilweise ziemlich abenteuerliche Behauptungen über weibliche Sexualität auf, die Du mit Deiner eigenen Erfahrung und dem Verweis auf "Statistiken" belegt haben willst. Und das im Frauenforum.

Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Dir hier vor allem Ablehnung entgegenweht und die Ausdrucksweise teilweise weit unter die Gürtellinie fällt.

Halte Dich doch einfach mal ein wenig zurück und lasse die Diskussion sich ein wenig entwickeln. Dann kriegst Du auch nicht dauernd eins auf die virtuelle Mütze *zwinker*
Zitat von *******elle:
Für mich wollen dir diese Frauen nur erklären , warum Frauen eben nicht so sehr darauf stehen könnten,
Wie du selber.

Sicher können da auch selbstgemachte Erfahrungen mitspielen ,
Aber DANACH hattest du gefragt!

Dann die Alterskarte zu spielen, ist schon sehr unhöflich. *rotekarte*

Ach, unhöfliche Männer gibt es überall, besonders wenn sie nicht kriegen, was sie wollen.

Tatsächlich kommt nur jede zweite Frau durch Lecken, insgesamt haben nur 50 Prozent überhaupt Freude daran, das sagen Statistiken dazu ungefähr aus. Also etwa ein Viertel aller Frauen mögen OV passiv und kommen tatsächlich.

Leckfetischismus, da sind wir tatsächlich im Bereich von höchstens 5 Prozent aller Frauen, die das unter must have haben.

Wenn man das weiß, muss sich wirklich kein Mann wundern, schreit nicht jede Frau hier vor Begeisterung. Sondern nur ein sehr kleiner Teil, wie auch hier im Thread oder in Umfragen dazu.

Was der Aktive von seinen eigenen Bedürfnissen und Fertigkeiten hält, spielt überhaupt keine Rolle. Überhaupt keine. Und das muss einfach einmal verstanden werden. Mir kommt so ein Fetisch einfach nicht zwischen die Beine, aus den bereits genannten. Es ist aber normal, dass Fetis sich dann mächtig angegriffen fühlen, sich anbieten und, hat das keinen Erfolg, garstig werden.

Ich kann jeder Frau einfach nur abraten, da in den Kontakt zu gehen, außer sie will tatsächlich einen Großteil der sexuellen Begegnung geleckt werden. Und findet den Mann überhaupt sexy genug.

Sie
@*******der

Danke Dir.

Ich hätte mich gerne zum Thema geäußert, aber hier geht es scheinbar nur um Meinungen junger Frauen. Da bin ich mit meinen 51 Jahren raus.

🤷

Und erst recht, wenn hier ausgerechnet der TE Teilnehmende beleidigt.

Darum danke Dir @*******der
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von ****yn:
Der Hauptgrund durchweg ALLER befragten Männer war, dass es für sie ein Egopush ist und es ihnen vor allem gefällt, den Eindruck zu bekommen, ein guter, fähiger Liebhaber zu sein. Also nix mit "selbstlos" und "nur die Frau steht im Mittelpunkt und nur sie soll ihren Spaß haben". Es ist in der Regel ein durch und durch egoistischer Akt. Dem stimmte auch eine Sexualtherapeutin zu, die sogar so weit ging zu sagen, dass sexuelles Vergnügen intrinsisch egoistisch ist und das Lustzentrum im Grunde keinen Altruismus kenne - man spürt nur Lust bei dem, was man selbst geil findet und die Idee vom "Geben" im Sinne eines selbstlosen Dienstes ist zwar praktisch umsetzbar, erzeugt aber definitiv keine Lust.

Dementsprechend gaben die Männer dann auch an, dass sie am Cunnilignus vor allem Reaktionen reizten, die sie mit Lust interpretierten und die ihnen bestätigten, dass sie einen guten Job machen und "es drauf haben". Eine komplett still liegende, nicht stöhnende Frau war für alle Männer absolut unbefriedigend.

Nun ist es nicht so, als würde ich das irgendwie verurteilen, weil ich es persönlich genauso mag, zu sehen und zu spüren, dass ich jemandem Lust beschere. Auch ich liebe das Feedback und auch ich empfinde einen gewissen Stolz dabei, wenn ich meine Sache gut mache. Aber das ist eben trotzdem was absolut egoistisches. Es macht MICH geil. Und das ist vollkommen ok. genauso wie es vollkommen ok ist, als Mann auf Cunnilingus zu stehen, weil man es geil findet, wenn die Frau vor Lust zum Knallfrosch wird. Das halt als Selbstlosigkeit und "ich will nur ihr was Gutes tun und meine eigene Lust spielt gar keine Rolle" zu verkaufen, ist einfach falsch und auch ein bisschen lächerlich. Man tut's, weil man's geil findet! Ist doch nix dabei.

Ich stelle beim Lesen diese Beitrages, DAS für mich in den Vordergrund,

der TE, dass sich Frauen selber für unsauber halten, sich nicht riechen können im Vulva Bereich, und deswegen Lecken für sich ablehnen.

Das war mal gut. Wenigstens jemand der sich damit kritisch auseinandersetzt. Aber wie man sieht ist die Aussage die hier ständig getätigt wird, dass Männer es nicht drauf haben nicht wer einzige Grund sondern vielmehr die Frau auch selbst „ weil sie ein eher gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper hatten, also sich als schmutzig und schlecht riechend/schmeckend im Vulvabereich empfanden.“Hiergegen wurde gewettert ohne Ende, dass es falsch sei, die Frau als Grund zu nennen.

So unterschiedlich wird das also wahrgenommen.
*******der Mann
578 Beiträge
Wieder etwas friedlich und humorvoll zurück zum Thema, vor allem hinsichtlich "bis sie nicht mehr kann" - da war auf Seite 8 noch der Alphabetleckbeitrag, den ich nochmal aufgreifen möchte:

Zitat von ******uer:
Sofort dachte ich an das Chinesische Alphabet, dass wohl 3000 Schriftzeichen hat.

Ist kein Alphabet im eigentlichen Sinne. Es gibt mehrere 10.000 Zeichen. Chinesische Akademiker beherrschen wohl so um die 3.000 bis 4.000.

Aber selbst, wenn Du jemanden findest, der 3.000 Stück aktiv drauf hat, wird er sich beim entsprechenden Leckmarathon nach ein paar 100 Zeichen irgendwann fragen ...

"... 我 ... 爱 ... 你 ... 的 ... Mist. Hatte ich 屄 jetzt schon geleckt oder nicht ... ? *gruebel* "

Wer erkennt das Wortspiel? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.