„„Also, ich gehöre auch zu den Frauen die das lecken lieben. Beim lecken kann ich wunderbar entspannen und geniessen. Dabei bin ich es die schnell zum Orgasmus kommt..., auch mehrmals
Deinen Vorrednerinnen nach, ziemlich zu Beginn des threads ist es nicht möglich, dass eine Frau mehrmals hintereinander kommen kann. Also gibt es diese Verschwörung doch, dass es
Frauen gibt, die es lieben?
Falsch, ich schrieb, dass nur ein geringer Teil aller Frauen mehrfach hintereinander kommen kann.
Auf Fetischisten stehen für gewöhnlich Fetischistinnen. Davon gibt's nur nicht so viel. Denn wer zb extrem auf Lecken steht, will das auch möglichst bei jedem Sex erleben.
Das kann schon extrem nerven, wenn etwas immer unbedingt sein muss und es an Varianzen mangelt. Oder sogar Erektionsprobleme dahinter stehen, dann andere Praktiken ein Ersatz dafür sind, es einer Frau richtig besorgen zu können. Und natürlich Überredungsversuche.
Es ist ein gravierender Unterschied, eine Sexpraktik nur zu mögen, oder sie exzessiv betreiben zu müssen.
Zu toppen ist das nur noch, wenn auf der Suche Aussehen und Alter egal werden.
Und mit meiner Libido ist alles bestens, die lustloseste Phase hatte ich um 20-30, da wollten Männer noch ständig Sex und expermentieren und sich auspowern. Und wollen mit aller Macht rüber und ran an den Speck. Mir war das dermaßen zu viel, ständig an Sex zu denken und ihn machen zu sollen, dass ich aus dem Thema fast ganz raus war. So ab Anfang bis Mitte 40 hatte ich wieder Luft in meinem Leben, Kind groß, mehr Zeit und weniger Stress.
Und da zählte wesentlich, was mir gefällt und weniger, was der Mann will. Sprich mein Selbstverständnis änderte sich und seitdem hatte ich tatsächlich die aufregendste Zeit mit Männern.
Sie