Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Tatsächlich mag auch ich die Mentalität nicht, wenn ein Mann im Bett scheinbar selbstlos ist und sich offenbar nur Gedanken um meinen Spaß macht. Ich schätze eine sehr gesunde Portion Egoismus bei meinem Sexpartner, dieses fast schon unterwürfige "Jetzt geht's nur um deine Lust" macht mir total Stress.
also, ich liebe es, wenn ihr gesicht gänzlich rot (hast du fieber hhh) allein vom lecken wird! ich liebe, nicht nur die titten an einer frau! auch die Perlen sollten nicht vor die säue geschmissen werden! und was kann ich dafür, wenn es unten immer, und immer nasser wird!
tut mir ja auch gut, enn zeitgleich mein ding immer härter wird, in der erwartung, gleich wirst du in diesen prächtigen arsch versenkt! ein bisschen französische front ist auch für dich drin!
es läuft auf unentschieden hinaus! aber geil, wenn SIE ALLEIN SCHON VOM GELECKE 3 mal kommt
Wieso nicht gleich 10
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann im Übrigen auch nicht mit zig Orgasmen dienen. Ich hab in der Regel einen, der mir reicht, ganz selten zwei und der zweite ist fast immer so anstrengend und kompliziert zu erreichen, dass ich ihn mir bisher ausnahmslos immer selbst besorgt habe.

Ich habe nach einem Orgasmus auch so gut wie immer einen stark abfallenden Lustpegel und mag danach nicht mehr angefasst werden.

Schon allein das macht Mehrfach-Lecken in meinem Fall tatsächlich physisch unmöglich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******nde:
also, ich liebe es, wenn ihr gesicht gänzlich rot (hast du fieber hhh) allein vom lecken wird! ich liebe, nicht nur die titten an einer frau! auch die Perlen sollten nicht vor die säue geschmissen werden! und was kann ich dafür, wenn es unten immer, und immer nasser wird!
tut mir ja auch gut, enn zeitgleich mein ding immer härter wird, in der erwartung, gleich wirst du in diesen prächtigen arsch versenkt! ein bisschen französische front ist auch für dich drin!
es läuft auf unentschieden hinaus! aber geil, wenn SIE ALLEIN SCHON VOM GELECKE 3 mal kommt

Tolle persönliche Wichsvorlage *sarkasmus*
Zitat von *****ana:
Wieso nicht gleich 10

nimmst es nicht ernst! auch gut!
hatte übrigens ganz vergessen die finger während des leckens zu erwähnen!

setzt dein alter beim lecken ab? normal sind zungenspitze und finger der erstatz für ein ewig stehendes ETWAS, das keiner hat! zumindest ich nicht!
***an Frau
10.900 Beiträge
Warum wird das nicht FSK 18 gesetzt?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****yn:
Tatsächlich mag auch ich die Mentalität nicht, wenn ein Mann im Bett scheinbar selbstlos ist und sich offenbar nur Gedanken um meinen Spaß macht. Ich schätze eine sehr gesunde Portion Egoismus bei meinem Sexpartner, dieses fast schon unterwürfige "Jetzt geht's nur um deine Lust" macht mir total Stress.
Das muss nicht unterwürfig sein. Die gesunde Portion Egoismus kann gar die Antriebsfeder sein. Und Sex nicht als etwas zu betrachten, dass nur einseitig funktioniert, würde ich sowieso für von Vorteil halten *zwinker*
Zitat von ******nde:
Zitat von *****ana:
Wieso nicht gleich 10
normal sind zungenspitze und finger der erstatz für ein ewig stehendes ETWAS, das keiner hat! zumindest ich nicht!

Aaa Na dann is alles klar, ist oke. Mach weiter so. Aber 3 ist nix. Mindestens 10 sollte es schon sein
******ech Frau
527 Beiträge
Ooooch... ein Mann der sich mal ausschließlich um meine Lust kümmert, ist schon was Feines. Aber ich hoffe, dass ihm dann deutlich mehr einfällt als das gezielte stundenlange lecken der Klit und die Pussy zu fingern. Bei mir dürfte es schwierig werden mich durch Lecken überhaupt zum O zu bringen.... geschweige denn mehrfach. Das wird eher schnell pure Langeweile.

Aber das Bespielen des ganzen Körpers, spielerisches Lecken ohne Ziel im Intimbereich und einen guten Handjob (nicht fingern) zum Abschluß kann ich auch über lange Zeit genießen.
****r6 Mann
307 Beiträge
Die Diskussion wird jetzt sehr eindimensional!

An Alle, was war noch einmal die Frage?

An alle Teilnehmer die jetzt die „leckenden Männer“ abklatschen. Da wird nicht nur geleckt und sicher auch nicht immer.

Die meisten Männer, mich eingenommen, wollen am Ende in der Partnerin kommen, egal ob vorne oder hinten.

Zwischen stur Rammeln und stur Lecken gibt es viele Varianten. Am Ende sollten alle Spaß haben. Oder machen hier einige Strichlisten wer mehr davon hatte *sarkasmus*
****na Frau
41 Beiträge
Ich werde sehr gerne geleckt und mit fingern ist das noch viel schöner. Es ist toll, wenn ich dabei zum Orgasmus komme und auch gerne mehrfach. Zwischendurch mag ich es, wenn wir uns zwischendurch ausgiebig küssen und auch meine Brüste sollten dabei nicht zu kurz kommen.
Mein Partner hat das oft gemacht und für ihn war es ein absoluter Lustgewinn. Und nein, es war für ihn kein Ersatz, weil er zu schnell kam. Im Gegenteil, er konnte den ganzen Abend vögeln ohne auch nur einmal abzuspritzen.
Ich bin ein Genießerweibchen, *ja*
Und nein, es kommt natürlich nicht immer vor und andere Formen von Sex sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Ich hatte beim anderen Cunni-Thread nichts geschrieben, weil ich ihn sehr mag *g* Und seit meinem ersten Milkersdorf-Besuch weiß ich auch, wie *g* Er ließ sich ganz viel Zeit und ich hatte den Eindruck, dass es ihm wirklich um mich ging. Das war toll.

Aber ich "muss" dabei nicht zum Orgasmus kommen. Für mich geht es dabei einfach ums Spüren, Fallenlassen und Annehmen.
******ech Frau
527 Beiträge
Zur Erinnerung *g*

Zitat von *******2020:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

@****r6
Der TE hat expizit gefragt, ob es Frauen gefällt wenn ein Mann sich ausschließlich um die Frau kümmert. Da bleibt die Strichliste unweigerlich auf einer Seite quasi leer. Und ihm geht es da anscheinend auch nicht ums Lecken als Mittel zum Zweck... "in der Partnerin zu kommen"

Wie ist da deine Empfinden... so als Frau?
****r6 Mann
307 Beiträge
Wie ist da deine Empfinden... so als Frau?

Dein Nick ist Programm *zwinker*

Wo steht denn, dass sich die Frage nur an Frauen richtet?!?

Es gibt auch Männer die Erfahrungen mit Frauen haben und sich in sie einfühlen können. Wünsche dir diese Erfahrung.

Keine 🥺. Werde dich nicht angraben oder gar anschreiben.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****r6:
...
Naja, der Thread wurde im Forenbereich "Frauen" gepostet.
Damit dürfte die Zielgruppe der Frage eigentlich deutlich genug sein *floet*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****r6:

Die Frage ist im Frauen-Forum gestellt worden und der TE fragt auch nach Frauenmeinungen.
******ech Frau
527 Beiträge
Ja btte schreib mich nicht an lieber @****r6 . *lach*

Noch deutlicher konnte der TE gar nicht formulieren "wenn nur ihr Spaß habt" (ihr = Frauen!)
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Ich war ein paar Mal der freiwillige Leckdiener einer Frau. Nur lecken, sonst nichts. Das war der Auftrag.

Mir gefiel es, zum selbstlosen Werkzeug bestimmt zu sein, sie zu schmecken, und ich nahm ihre stetig intensiver werdenden Orgasmen als der Beifall für meine befriedigende Aktion.

Ich war gewarnt, da sie vorher fragte, ob ich das auch wirklich lange am Stück durchhalte. Überrascht war ich dann, wie lange sie das tatsächlich durchhielt. 90-100 Minuten war die übliche Zeitdauer, Pausen waren unerwünscht, sie hätten sie runterkommen lassen, was sie nicht wollte. Einzig bis zu drei Finger durften sanft in ihr sein (ohne sie damit aktiv zu ficken oder gar Squirting hervorlocken zu wollen; es ging nur um etwas Dehnungsgefühl, nur soviel, dass das Lecken nicht überlagert wird).

Die Nachbarn mussten hart im Nehmen sein, da sie recht laut beim Orgasmus kam und ich schaffte es nie, letztere zu zählen, aber in der Zeit kamen schon einige zusammen. Die Wände waren zudem nicht besonders schalldicht.

Jeglicher Vorschlag, das Spiel auszuweiten, wurde abgelehnt. Ich blieb auch immer vollständig angezogen, während sie lediglich unten ohne war. Es ging, wie von Anfang an klar vereinbart, nur um ihr Vergnügen.

Für mich eine neue Erfahrung damals. Ich habe sie genossen. Eine neu gefundene Liebe ihrerseits beendete mein Tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sonst leckte er noch heute *lol*

Frauen sind gefragt....
Ich schätze, so eine Frau von hundert funktionieren so extrem, wie der spezielle Mann es formuliert hat.

Sie
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *******2020:
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?

mmmmhhhh, ich finde es megageil *ja*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Warum nicht, wenn der Mann gut lecken kann. Viele können das ja gar nicht, da will Frau nur noch aus der Situation raus. *grins*
Zitat von ****tia:
Warum nicht, wenn der Mann gut lecken kann. Viele können das ja gar nicht, da will Frau nur noch aus der Situation raus. *grins*

Stimmt. Aber die die es können bekommen es überall zu hören dass das alle behaupten etc. Klar gibt es viele Poser. Aber was soll man als Mann machen?
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *******2020:
Zitat von ****tia:

Stimmt. Aber die die es können bekommen es überall zu hören dass das alle behaupten etc. Klar gibt es viele Poser. Aber was soll man als Mann machen?

"Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt" - oder besser: was kümmerts dich *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.