Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
796 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?

Zitat von *********tsex:
Zitat von *******2020:
Zitat von ****tia:
Warum nicht, wenn der Mann gut lecken kann. Viele können das ja gar nicht, da will Frau nur noch aus der Situation raus. *grins*

Stimmt. Aber die die es können bekommen es überall zu hören dass das alle behaupten etc. Klar gibt es viele Poser. Aber was soll man als Mann machen?

"Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt" - oder besser: was kümmerts dich *mrgreen*

Naja ganz einfach, ich bekomme es andauernd zu hören *g*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Was ? Das du es nicht gut kannst?
Zitat von ****tia:

Nein, dass die meisten Typen behaupten es zu können und ich erstmal infrage gestellt werde, um danach dann zu hören dass es geil war
ich halt mich raus! meiner ist nur 4 cm lang! sollen erstmal, die sich unterhlten, die den sinn hier erkennen! vor allem solche, die ein ständiges wiederkehren dieses themas monieren, aber mit sicherheit jetzt schon 2 weitere beiträge gelesen haben!
Zitat von *******2020:
Zitat von ****tia:

Nein, dass die meisten Typen behaupten es zu können und ich erstmal infrage gestellt werde, um danach dann zu hören dass es geil war

Meine Erfahrung bestätigt das Vorurteil.

Und nun?

Das die Leckfetis natürlich immer die geilsten Lecker sind, dient dem Selbstzweck. Da reicht dann, dass eine oder zwei Frauen in seinem Leben begeistert waren.

Zumindest bekomme ich ständig von denen zu lesen, ich soll sie ausprobieren. Klar doch, wo fremder Speichel da unten mir zu 90 Prozent eine Pilzinfektion einbringt. Wegen fremder Keime, worauf mein Körper hochsensibel reagiert.

Neee, dafür, dass dann doch nur wieder ein Lassie selbstverliebt seinem Fetisch fröhnt, brauche ich das nicht.

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******2020:
Zitat von ****tia:

Meine Erfahrung bestätigt das Vorurteil.

Und nun?

Das die Leckfetis natürlich immer die geilsten Lecker sind, dient dem Selbstzweck. Da reicht dann, dass eine oder zwei Frauen in seinem Leben begeistert waren.

Zumindest bekomme ich ständig von denen zu lesen, ich soll sie ausprobieren. Klar doch, wo fremder Speichel da unten mir zu 90 Prozent eine Pilzinfektion einbringt. Wegen fremder Keime, worauf mein Körper hochsensibel reagiert.

Neee, dafür, dass dann doch nur wieder ein Lassie selbstverliebt seinem Fetisch fröhnt, brauche ich das nicht.

Sie

Naja dann danke ich Gott für meinen sterilen Speichel, bisher gab es noch keine Fälle. Und naja, wieviele es waren kannst du nicht beurteilen. Wenn du bisher Pech hattest dann kann das zwei Gründe haben - erstens: es lag an dir was ich nicht beurteilen kann bzw will oder zweitens: dass du dir da immer ne bestimmte Art von Typen geholt hast, die im ersten Moment beeindrucken konnten uns dann versagten. Ich denke aber nicht dass es für alle Männer zwangsläufig sprechen muss. Wie auch dein Argument mit den Pilzen.
@*******2020

Das weißt Du nicht, die meisten Frauen behalten das für sich, gehen zum Arzt. lassen sich behandeln und haben dann mal eine Woche keine Zeit. *zwinker*

Man kann auch hier im Joy oft lesen, dass Frauen damit Proleme haben, auch Swingerinnen, die sich dann von fremden Männern onligatorisch nicht lecken und fingern lassen.

Wie viele, in Zahlen, Frauen, die du beglückt hast, haben sich langfristig auf dich eingelassen oder dich angebettelt, dich wieder nur deshalb daten zu dürfen?

Von einer Frau hast Du geschrieben. Klar, gibt es die, aber eben wenige. Das fängt ja schon einmal damit an, dass nur extrem wenige Frauen (und dann noch vom Lecken) mehrere Orgasmen hintereinander bekommen können.

Bestimmt hast Du mit deinen Einzelerfahrungen einfach nur zufällig Glück gehabt. Ich gönne dir das. Vielleicht meldet sich jetzt sogar eine Frau bei dir, die du hoffentlich auch leiden magst, mit der Du das wieder erleben kannst.

Sie
Zitat von *****alS:
Zitat von *******2020:
bis zum Maximum beim lecken zu kommen
ALso wenn du ihnen das mit den Worten anpreist, dann bezweifle ich, dass das viele erotisch finden *ggg*

Im übrigen: meiner Erfahrung nach hält die Zunge weit weniger lange durch als die Frau.
wenn dann der zungenmuskel DreimalS
@*******2020

Das weißt Du nicht, die meisten Frauen behalten das für sich, gehen zum Arzt. lassen sich behandeln und haben dann mal eine Woche keine Zeit. *zwinker*

Man kann auch hier im Joy oft lesen, dass Frauen damit Proleme haben, auch Swingerinnen, die sich dann von fremden Männern onligatorisch nicht lecken und fingern lassen.

Wie viele, in Zahlen, Frauen, die du beglückt hast, haben sich langfristig auf dich eingelassen oder dich angebettelt, dich wieder nur deshalb daten zu dürfen?

Von einer Frau hast Du geschrieben. Klar, gibt es die, aber eben wenige. Das fängt ja schon einmal damit an, dass nur extrem wenige Frauen (und dann noch vom Lecken) mehrere Orgasmen hintereinander bekommen können.

Bestimmt hast Du mit deinen Einzelerfahrungen einfach nur zufällig Glück gehabt. Ich gönne dir das. Vielleicht meldet sich jetzt sogar eine Frau bei dir, die du hoffentlich auch leiden magst, mit der Du das wieder erleben kannst.

Sie

Ich finde Zahlen sind unwichtig und es geht mir nicht drum anzugeben wieviel oder sonstwas. Aber ich kann dir so viel verraten dass einige dabei waren, mich genau deshalb sehen zu wollen, und es waren nicht nur 1-2. also war es keine Ausnahme. Aber ja stimmt, nicht viele halten es aus mehrmals am Stück zu kommen, was ich nicht forciere wenn die Frau es nicht will.

Ich habe den thread nicht aufgemacht um Zuschriften zu bekommen, ich glaube dann wäre ich sehr traurig haha. Ich glaube nicht dass sich hier eine melden würde um geleckt zu werden, ist auch nicht meine Erwartung *g*
@*******2020

Vielleicht wäre ein Austausch in den Gruppen sehr gut.
Hier wirst auf sehr unterschiedliche Meinungen stoßen. Eventuell könnten sie dir nicht gefallen. 🤭

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/

Facesitting

Viel Spaß.

P. S.
Mir macht es Spaß, wenn einer das nur bei mir machen möchte. Ich liebe es.
Aber ja stimmt, nicht viele halten es aus mehrmals am Stück zu kommen, was ich nicht forciere wenn die Frau es nicht will.

Falsch, sie können nicht. Tschuldigung, aber bei so viel Unwissen um weibliche Sexualität...
Aber ja stimmt, nicht viele halten es aus mehrmals am Stück zu kommen, was ich nicht forciere wenn die Frau es nicht will.

Falsch, sie können nicht. Tschuldigung, aber bei so viel Unwissen um weibliche Sexualität...

Schade dass du meine Erfahrungen als Unwissen abstempelst. Da wären wir wieder beim Thema Unhöflichkeit. Ich toleriere andere Erfahrungen und naja ich lese da ein wenig Frust raus, dass es scheinbar bei dir nicht geht. Und vielleicht liest du dich mal in dem Thema multiple orgasmen ein. Sehr interessant sage ich dir. Vielleicht bereichert es dich ja noch. Man lernt nie aus *zwinker*
Mehrmals am Stück... nee da krieg ich Zungenkater und keine Luft mehr... *zwinker*
Kenne auch kein Mädel was darauf steht...
*******der Mann
578 Beiträge
Ui, wie schön. Mal wieder ein altes Thema, bei dem sich so richtig schön die Fronten verhärten, und jeder hier so richtig toll seinen Frust an denen rauslassen kann, die "es" einfach nicht kapieren wollen, anders denken, oder einfach nur zur falschen Zeit was im falschen Thema geschrieben haben. *freu2*

Was ist denn eigentlich so schwer daran, einfach höflich die Frage des TE zu beantworten, ohne gleich aggressiv zu werden, bloß weil es gleiche oder ähnliche Themen schon zig mal gab, und/oder Euch die Frage bzw. die (vermutete) Einstellung dahinter auf den Keks geht? *sweetkiss*

Beim Oralverkehr scheiden sich halt die Geister, die eine liebt es, die andere nicht.

Ich würde mich jetzt zwar nicht als Leckfetischist bezeichnen, doch ich mache das total gerne, auch sehr lange und ausgiebig. Wenn Frau mir aber sagt, dass sie dem nix abgewinnen kann, käme ich aber auch nicht auf solche Ideen wie "Hey Baby, das lag bei Dir wahrscheinlich immer nur an den Männern, die da versagt haben, aber Du schaust jetzt gerade dem amtierenden WLF-Leckweltmeister in die Augen, der mit seiner Zauberzunge bisher noch jeder Frau einen 10fach multiplen Orgasmus beschert hat, von dem sie sich nie wieder erholen wird".

Wenn eine Frau nicht geleckt werden will, fehlt mir was. Ist halt so. Daher habe ich in der Regel auch kein längerfristiges sexuelles Interesse an Frauen, von denen ich weiß, dass sie das nicht mögen. Aber es steht mir genauso wenig zu, das fehlende Interesse am Lecken oder sogar Lecken-bis-der-Arzt-kommt irgendwie abzuwerten, wie es anderen zusteht, runterzumachen, dass mir das für mein Sexualleben wichtig ist.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nun ja, ich liebe es geleckt zu werden. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Aber ich muss sagen, dass es mich nicht vollständig erfüllt. Heißt, ich bin irgendwann so geil, das ich super gerne Sex hätte. Meinet wegen auch mit Spielzeug (Dildo) bespaßt werde.

Ab einen gewissen Punkt, der bei mir länger dauert, tut das Lecken auch einfach nur noch weh, weil alles überreizt ist. Dann wird es unangenehm.
Zitat von *******2020:

Schade dass du meine Erfahrungen als Unwissen abstempelst. Da wären wir wieder beim Thema Unhöflichkeit. Ich toleriere andere Erfahrungen und naja ich lese da ein wenig Frust raus, dass es scheinbar bei dir nicht geht. Und vielleicht liest du dich mal in dem Thema multiple orgasmen ein. Sehr interessant sage ich dir. Vielleicht bereichert es dich ja noch. Man lernt nie aus ;)

Es ist falsch uu behaupten, dass jede Frau mehrmals kommen kann. *zwinker*

Ich finde solche Fakenews einfach gefährlich, weil sie falsche Erwartungen suggerieren.

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nicht jede Frau kann kommen, nicht jede Frau kann durch alle Möglichkeiten (vaginal, klitoral, anal, etc) kommen, nicht jede Frau kann mehrmals hintereinander kommen und nicht jede Frau kann multiple Orgasmen haben.

Wenn eine Frau nicht auf diese Weise kommt, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie nicht will. Es kann auch bedeutet, dass sie buchstäblich nicht kann. Damit ist sie nicht "kaputt" und lernen muss sie das auch nicht.

Ich selbst bin übrigens gar nicht frustriert, dass ich ausschließlich klitoral und in der Regel nur einmal, selten zweimal kommen kann. Ich finde meine Orgasmen schön, so wie sie sind.
*******der Mann
578 Beiträge
Es ist falsch uu behaupten, dass jede Frau mehrmals kommen kann. ;)

Hatte er das behauptet ... ? *nachdenk*

Zitat von *******2020:

Hm, die Behauptung steckt da nicht zwingend drin, auch wenn es sich ein wenig so anhören mag.

Aber andererseits doch super gentlemanlike, dass er den Frauen nicht gegen Ihren Willen mit seiner Zunge etwas "forciert", was sie nicht aushalten! *spitze*
Zitat von *******2020:

Schade dass du meine Erfahrungen als Unwissen abstempelst. Da wären wir wieder beim Thema Unhöflichkeit. Ich toleriere andere Erfahrungen und naja ich lese da ein wenig Frust raus, dass es scheinbar bei dir nicht geht. Und vielleicht liest du dich mal in dem Thema multiple orgasmen ein. Sehr interessant sage ich dir. Vielleicht bereichert es dich ja noch. Man lernt nie aus ;)

Es ist falsch uu behaupten, dass jede Frau mehrmals kommen kann. *zwinker*

Ich finde solche Fakenews einfach gefährlich, weil sie falsche Erwartungen suggerieren.

Sie

Ich behaupte nicht dass jede Frau mehrmals kommen kann sondern dass es möglich ist dass Frauen mehrmals kommen können. Ich habe niemals gesagt dass das jede kann. Und ich sage auch nicht dass einmal kommen schlecht ist. Wieso liest hier keiner das was ich schreibe? Und das Thema fakenews: ich kenne nur einen Menschen der Dinge die er nicht glaubt oder anders sieht als fakenews abstempelt. Peinlich, du hättest einfach genauer lesen können
@*******2020

Auch das stimmt nicht.

Sie
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
kurz gesagt: ich halte nichts davon.

bei den wenigsten Männern und ihrer Zungenfertigkeit dachte ich bisher "juhu" und noch weniger bin ich gekommen. Das ist auch gar nicht vorwurfsvoll oder böse gemeint, denn 10 Frauen mögen es auf 10 verschiedene Art und Weise - woher soll er also wissen, wie ich es brauche? Selbst mein Mann hat mal "Erfolg" und mal nicht. Da hängt so viel mehr dran als die richtige Technik.

Wo ich aber wirklich nen "Fluchtreflex" bekomme, Abstand nehme, Kontakt abbreche bzw. gar keinen zulasse: Wenn ich an jemanden gerate, der entweder im Profil oder im Schriftverkehr seine Vorliebe für (ausgiebiges) Lecken betont.
Auch wenn ich es grundsätzlich mag, ist mir das zu sehr drüber. Es ist eine von vielen Spielarten, die man einbauen kann. Aber mehr auch nicht. Und ewig lange erst recht nicht
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden, ob jetzt vaginal oder anal. Beides macht mich heiß und kann es auch genießen. Aber nicht alle Männer oder Frauen können gut oder ausdauernd lecken.
Jedoch sollte es nicht nur beim lecken bleiben, sondern irgendwann kommt der Punkt, da will ich gefickt werden.
Allerdings kenne ich auch so einige Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden oder es nicht oder gar nicht genießen können.
Wie gesagt ich stehe sehr drauf.
@*******2020

Auch das stimmt nicht.

Sie

Dein Kommentar sagt nichts aus. Bitte wenn du beitragen willst dann vernünftig.
Zitat von **********yes77:
kurz gesagt: ich halte nichts davon.

bei den wenigsten Männern und ihrer Zungenfertigkeit dachte ich bisher "juhu" und noch weniger bin ich gekommen. Das ist auch gar nicht vorwurfsvoll oder böse gemeint, denn 10 Frauen mögen es auf 10 verschiedene Art und Weise - woher soll er also wissen, wie ich es brauche? Selbst mein Mann hat mal "Erfolg" und mal nicht. Da hängt so viel mehr dran als die richtige Technik.

Wo ich aber wirklich nen "Fluchtreflex" bekomme, Abstand nehme, Kontakt abbreche bzw. gar keinen zulasse: Wenn ich an jemanden gerate, der entweder im Profil oder im Schriftverkehr seine Vorliebe für (ausgiebiges) Lecken betont.
Auch wenn ich es grundsätzlich mag, ist mir das zu sehr drüber. Es ist eine von vielen Spielarten, die man einbauen kann. Aber mehr auch nicht. Und ewig lange erst recht nicht

Ist ja auch voll ok. Nur weil ich gerne lange und ausdauernd lecke heißt das nicht dass es eintönig sein muss. Klar kommen die Finger, toys oder der penis ebenfalls zum Einsatz, und man(n) leckt immer Mal zwischendurch. Zur Abwechslung. Generell ging es um thread weniger ob der Typ es drauf hat oder nicht sondern schon auch darum, ob Frau es mag und kann.
Es stimmt nicht, was Du geschrieben hast.

Ich habe eine Buchempfehlung für dich, damit Du weibliche Sexualität verstehen lernst. Emily Nagoski "Komm, wie Du willst"

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.