Ui, wie schön. Mal wieder ein altes Thema, bei dem sich so richtig schön die Fronten verhärten, und jeder hier so richtig toll seinen Frust an denen rauslassen kann, die "es" einfach nicht kapieren wollen, anders denken, oder einfach nur zur falschen Zeit was im falschen Thema geschrieben haben.
Was ist denn eigentlich so schwer daran, einfach höflich die Frage des TE zu beantworten, ohne gleich aggressiv zu werden, bloß weil es gleiche oder ähnliche Themen schon zig mal gab, und/oder Euch die Frage bzw. die (vermutete) Einstellung dahinter auf den Keks geht?
Beim Oralverkehr scheiden sich halt die Geister, die eine liebt es, die andere nicht.
Ich würde mich jetzt zwar nicht als Leckfetischist bezeichnen, doch ich mache das total gerne, auch sehr lange und ausgiebig. Wenn Frau mir aber sagt, dass sie dem nix abgewinnen kann, käme ich aber auch nicht auf solche Ideen wie "Hey Baby, das lag bei Dir wahrscheinlich immer nur an den Männern, die da versagt haben, aber Du schaust jetzt gerade dem amtierenden WLF-Leckweltmeister in die Augen, der mit seiner Zauberzunge bisher noch jeder Frau einen 10fach multiplen Orgasmus beschert hat, von dem sie sich nie wieder erholen wird".
Wenn eine Frau nicht geleckt werden will, fehlt mir was. Ist halt so. Daher habe ich in der Regel auch kein längerfristiges sexuelles Interesse an Frauen, von denen ich weiß, dass sie das nicht mögen. Aber es steht mir genauso wenig zu, das fehlende Interesse am Lecken oder sogar Lecken-bis-der-Arzt-kommt irgendwie abzuwerten, wie es anderen zusteht, runterzumachen, dass mir das für mein Sexualleben wichtig ist.