Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von *****ose:
Und man soll sich ja wohlfühlen in seinen Klamotten.

Ich kann mich auch wohlfühlen in seinen Klamotten. *g*
Das T-Shirt. Der Hoodie. *love4*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Das ist auch in Ordnung. Ich mag es gerne, wenn eine Frau meine Klamotten anzieht.
Ich fasse mal zusammen

Zitat von ****Mim:
186 groß ...
135kg...
Hängetitten ...
insgesamt dick ...
schlanke Beine ...
Doppelkinn ...
müde Haut

Da hilft nur Burka oder Dreimannzelt! *fiesgrins*

Das Einzige was du nicht machen solltest: Beim Verstecken mit spielen!
Es wird dich nämlich Keiner suchen! *haumichwech*

Zitat von ****Mim:
-könnte ironisch ausgelegt werden-

*dito*

Zitat von *****ain:
Ach ja, die Liste lässt sich übrigens beliebig fortführen - wie benimmt sich Frau ab einem gewissen Alter, wieso lässt Frau sich ab einem gewissen Alter tattowiern ..... Aus einem Grund, weil es IHR gefällt und das ist gut so

Und warum fragt sie dann Andere, was sie (nicht) darf? *gruebel*
Dem Alter , dem Ort , der Situation ANGEMESSEN GEKLEIDET SEIN.....

Das denke ich mir bei mir, als auch bei Passanten auf der Strasse oder Kolleginnen, Kollegen im Job.

Und ja, es mag konservativ und spießig klingen, einige Stile sind der Jugend vorbehalten, weil's einfach besser ausschaut

Einiges trägt man /Frau, um sich von snzderen abzusetzen-Machtgefälle im Job zbsp

Freizeit, Sport....

Ein harmonisches Gesamtbild kann die Persönlichkeit, als auch den Charakter, eine ( Lebens)-Einstellung unterstreichen....

Und dies hat wahrlich nix mit verkleiden zu tun....
Zitat von *****ose:
Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr jeden Modegag mitmachen.
Und das sollte Frau ganz genauso halten.

Sollte sie?
@*****ose

Ich finde diese Aussage schwierig.
Keiner entscheidet was wie wer tragen darf.

Bsp.

Wenn ich privat bin, trage ich z. B. nie BH 's obwohl ich es müsste. Interessiert mich aber weniger.
*********d_70 Frau
8.533 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****ose

Ich finde diese Aussage schwierig.
Keiner entscheidet was wie wer tragen darf.

Bsp.

Wenn ich privat bin, trage ich z. B. nie BH 's obwohl ich es müsste. Interessiert mich aber weniger.

Wer schreibt dir vor das du BHs zu tragen hast? *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) sehe keine Notwendigkeit, irgendeine Richtlinie einzuhalten, die ans Alter gekoppelt ist.
Hab mir gerade eine Jeanslatzhose bestellt, weil ich die vor 30 Jahren so unheimlich gerne getragen habe und sie auf alte Bilder entdeckt habe.
Freu mich drauf wie Bolle *juhu*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Inzwischen haben sich Modediktate ja weitgehend aufgelöst, und man sieht ein sehr breit gefächertes Angebot in den Läden. Auch die Altersgrenzen haben sich verwischt. Von daher.... Grenzen setzt nur der eigene Geschmack und Wohlfühlfaktor. Und die Gesundheit - wen Krampfader, Rücken und Senkfuß plagt, der kann nicht alles tragen, wegen Aua.

Ich sehe übrigens bei den Frisuren mehr "Altersvorgaben" als in der Kleidung...
*******e72 Paar
187 Beiträge
Da Du selbst im Ironiemodus bist, empfehle ich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin 2 Öltanks!"

Die Krucks an unserer Gesellschaft ist ja, dass wir zum Perfektionismus tendieren und uns über jede Abweichung das Maul zerreißen. Dabei wäre ein Blick in den Spiegel sicher an vielen Stellen hilfreich und würde etwas demütig machen.

Ich selbst plädiere ja immer gern für Toleranz und somit darfste gern tragen was Du möchtest. Frage in diesem Zusammenhang, wenn Menschen ab gewissen Ausmaßen, gewisse Kleidung nicht tragen sollten, warum werden diese Kleidungsstücke dann bitte in den entsprechenden Größen hergestellt und vertrieben? Bitte keine Kartoffelsäcke tragen (es sei denn Du fühlst Dich darin wohl) und Freude behalten. Im Zweifel ist die Idee mit dem eigenen Modelabel ja ne gute Idee, dann wirste eben Trendsetterin!

Der Beitrag des männlichen Parts des Paares^^
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich behaupte das jede Frau und da meine ich wirklich Jede, vom Kindesalter bis zum hohen Alter und egal ob dünn, mollig, dick, alles tragen und machen darf wenn sie das für sich möchte. Wem wurde das Recht gegeben über andere zu Urteilen? Einzig und alleine einem Richter und der ist Weisungsfrei und hat sich an Gesetze, Verordnungen zu halten. Ergo hat das Recht niemand auf andere mit dem Finger zu zeigen und wenns auch noch so daneben ist....

Es hat niemand das recht über jemanden zu urteilen. Das ist richtig. Aber eine Meinung darf man doch wohl doch noch haben und äussern, oder.

Finde es bemerkenswert, dass hier viele sich nur für sich anziehen. Zu einem Date dann aber top gestylt erscheinen, obwohl sie eigentlich sonst ganz andere Kleidung tragen. Warum eigentlich? Das gerade von Frauen zu hören, die dafür bekannt sind sich mit ihresgleichen zu vergleichen und denen, im Vergleich zu Männern, das Lästern über ihre Artgenossen oft nicht wirklich schwer fällt, finde ich amüsant. Lässt sich tagtäglich gut beobachten.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *********d_70:
@*****ose

Die Gesellschaft?
Lies mal hier!

Also ich bin ja auch dafür, dass jede für sich entscheiden dürfen sollte.
Aber dass es gesellschaftliche Regeln gibt, die gut oder schlecht sind, einfach zu ignorieren: weiß nicht, ist iregendwie eine seltsma Einstellung.

Was ist mit Männern? Wenn sie dick genug sind, haben sie auch Brüste.
BH?
*lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Bei manchen Männern keine schlechte Idee

🤪Nur Spass

Ja zur das geht das geht nicht gibt es viele Meinungen

Hier wird nur bestärkend vorwiegend geschrieben

Was nach meiner Meinung im realen Leben nicht in der Form existiert

Nur das sich diese geht, geht nicht Sache was Kleidung angeht, sich mit den Jahren immer mehr verändert

Ebenso das ästhetische empfinden

Betrifft mich genauso

Frau im neon - miniminikleid, langen blonden Locken, sehr hohe Sandalen

Steht sich um sehr faltiges schlafes Gesicht und Brüste am Bauchansatz

Mein erster Gedanke" Ach du scheisse geht ja garnicht "

Und ebenfalls freuen wir uns über ehrlich gemeinte positive Resonanz

Um zum Widerspruch zu kommen

Ja ich kann alles tragen, muss aber dann auch mit den Reaktion leben können

LG Mo
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****erz:
kickerz 119 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren30.10.202030.10.20Zitat von Sommerkind_70:„ @*****ose

Die Gesellschaft?
Lies mal hier!

Also ich bin ja auch dafür, dass jede für sich entscheiden dürfen sollte.
Aber dass es gesellschaftliche Regeln gibt, die gut oder schlecht sind, einfach zu ignorieren: weiß nicht, ist iregendwie eine seltsma Einstellung.

Was ist mit Männern? Wenn sie dick genug sind, haben sie auch Brüste.
BH?

Lasst mich da bitte raus. Ich habe mit BH`s absolut nichts am Hut und nichts davon geschrieben. *lach*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ups die nicht positiv sind

Sorry vergessen 🤣
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****Mim:

Hoch lebe die Gleichberechtigung 👌
Ich glaub es nicht..... Ein Markt.... Wahnsinn.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ****Mim:

OMG. Was es nicht alles gibt *oh* *umfall*
*********d_70 Frau
8.533 Beiträge
https://blog.hunkemoller.de/fashion/men-sports-bra/

Ich fände es selber an einem Mann wahrscheinlich nicht unbedingt sexy, aber grundsätzlich sogar gut, dass es einer macht.

Und metrosexuelle Männer können richtig attraktiv sein.

Ich denke, der Markt ist da. Und warum nicht?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Wer's braucht. *lach*
Zitat von *******017:
... Grenzen setzt nur der eigene Geschmack und Wohlfühlfaktor ...

Wie die Diskussion hier unschwer erkennen lässt erwarten die meisten Menschen darüber hinaus durchaus auch ein bisschen Akzeptanz von ihrer Umwelt.
Und genau da liegt häufig das Problem.

Die Geschmäcker sind verschieden und nicht Jeder besitzt genug Selbstbeherrschung, schweigend darüber hinweg zu sehen, wenn seine individuellen Grenzen des guten Geschmacks ganz offensichtlich überstrapaziert werden.

Andererseits bin ich der Meinung, dass es durchaus legitim und hinnehmbar ist, das Offensichtliche auch auszusprechen.
Das Schein-Argument "Musst ja nicht hingucken!" lässt sich leicht entkräften
mit der Antwort: "Musst ja nicht hinhören!" *fiesgrins*
****re Frau
2.763 Beiträge
Korsagen und Strapse gibt es doch auch für Männer und die sehr maskulin gestaltet

Warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.