Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4105 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

es geht hier eigentlich um die Gesellschaftlichen Does and Don´ts die die Gesellschaft den älteren Frauen auferlegen will und die Wiederprüche die sich daraus ergeben (Ironisch/Sarkastisch angehaucht)

allerdings driftet es hier ab in "Tu was du willst, steh dazu, keiner kann dir sagen was du machen sollt"

Somit greife ich diese Strömung auf, um mal zum Überlegen anzuregen, wie dies bei Menschen mit weniger ausgeprägten Selbstbewusstsein ankommt.

Ich hoffe meine Lampe bringt Licht ins Dunkle *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****Mim:
es geht hier eigentlich um die Gesellschaftlichen Does and Don´ts die die Gesellschaft den älteren Frauen auferlegen will und die Wiederprüche die sich daraus ergeben (Ironisch/Sarkastisch angehaucht)

Ah du meinst zB als Mittfünfzigjährige postmenopausale Oma einen Jungmännerharem unterhalten oder so.

Grins

G/w
*lol* im Kontext Joy hätte ich evtl, an solche Beispiele denken sollen, aber ich bin da einfach zu profan *zwinker*

aber erzähl doch mal mehr *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Gell jetzt wirds interessant. Wen interessieren schon Klamotten?

g/w
ich danke dir für diese neue Perspektive...so Popcorn udn Cola stehen bereit, ich lehne mich zurück und warte auf die weiteren Worte von dir *lol*
*******der Mann
578 Beiträge
Warte, @****Mim, ich wage mal einen Versuch, Deiner profanen Seele (*zwinker*) die Tiefgründigkeit des Unterhaltens eines Jungmännerharems durch eine postmenopausale Oma in den Mittfünfzigerjahren zu erklären:

Also:

...

Äh.

...

Hm.

...

Ok, ich krieg's nicht hin. Das ist einfach nur saucool *top*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Nächte durchmachen - das ging vor 30 Jahren tatsächlich besser *muede*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Nee tut mir leid mit dem Jungmännerharem kann ich noch nicht dienen. Aber ich bin gerne die böse alte Frau und nicht das gute brave alte Muttchen das immer lieb und nett ist und am liebsten jeden Tag stundenlang am Herd steht. Ich finde das bin ich mir wert. Mein persönlicher
Unruhezustand.

G/w
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Immerhin mangelt es nicht an Jungmännern, die das im Zweifelsfall mitmachen würden. *snob*
Menschen mit weniger Selbstbewusstsein werden sich schlicht und ergreifend dem Diktat beugen.
Falls das deine Frage beantwortet.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Was ich außerdem sehr genieße ist das Zocken. Wo meine Mutter noch die Familie mit den neuesten Strickmoden beglückt hat spiele ich ganz gerne am PC.... Boah was für eine Zeitverschwendung. In der Zeit könnte ich locker drei 80-igjährige beim Tanztee vernaschen.

G/w
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber ich bin gerne die böse alte Frau ...

Ahaaaa, Du bist also eine ... Schwiegermutter! *traenenlach*

Bitte nicht ernstnehmen - ich selbst hatte auch eine saucoole Schwiegermutter. Aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen *augenzu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******un73 , genau, dass Wort „darf“ stört mich total.

Wer darf mir denn was verbieten *gruebel*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******der:
Ahaaaa, Du bist also eine ... Schwiegermutter!

In dem Sinne passe ich in eine lange Ahnenreihe von Vorfahrinnen. Meistens böse Königinnen die eifersüchtig auf die blutjunge, schöne Prinzessin sind.

G/w
Zitat von ****ity:

Mich wundert die Frage schon auch. Frauen heute mit 50 leben doch ganz anders als früher.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ja Frauen über 50 gehen zb. auf Conventions und Comicons.

G/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wohin
.,,,
Wohin?
*******der Mann
578 Beiträge
Sie meinte Swingerclubs und Gangbang-Parties.
*******der Mann
578 Beiträge
Speziell halt für Schwiegermütter. Die heißen so. *traenenlach*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ja vor 2 Jahren wars die Walkerstalker in Berlin. Nur dieses Jahr killt der Virus ja sämtliches Fandom.

G/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie meinte Swingerclubs und Gangbang-Parties.

Nein.... viel besser!

G/w
*******der Mann
578 Beiträge
Jetzt aber mal wieder ernst (fällt mir gerade schwer) - @*********kend, sind auf Conventions und Comicons Frauen über 50 eher eine Seltenheit? Falls ja, wie ist da das "Willkommensklima?" Sind die Leute da eher offen, oder wirst Du da auch komisch angeguckt?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******der:
Jetzt aber mal wieder ernst (fällt mir gerade schwer) - @*********kend, sind auf Conventions und Comicons Frauen über 50 eher eine Seltenheit? Falls ja, wie ist da das "Willkommensklima?" Sind die Leute da eher offen, oder wirst Du da auch komisch angeguckt?

Nein da wird niemand komisch angeguckt. Im Gegenteil! Wenn die 70jährige Oma originalgetreu als Zombie auf der Walkerstalker einläuft wird ehrfürchtig genickt.

G/w
*********d_70 Frau
8.541 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *********eLack:
Angestarrt wird man immer von denen, die nicht dürfen *zwinker*.
Jetze machen wir aber ein großes Thema OffTopic auf;

Besonders dicke Menschen, besonders alte Menschen, Menschen im Rollstuhl, ....
Werden von Kindern angestarrt. Nicht weil sie es nicht dürfen, sondern weil sie es nicht kennen.

Wer sich anders anzieht als erwartet: soll jedes Recht haben das zu tun.
Wer sich anders anzieht als erwartet: sollte damit rechnen, ein Hingucker zu sein.

Wieso sollten Kinder keine dicken, alten und im Rollstuhl sitzende Menschen kennen? Was für ein Blödsinn ist das denn?
*********d_70 Frau
8.541 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****ity:

Mich wundert die Frage schon auch. Frauen heute mit 50 leben doch ganz anders als früher.

Ich habe angefangen anders zu leben als ich vor knapp 25 Jahren alleinerziehend wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.