Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich habe nur geschrieben, dass ich sie liebe.

Und DAS ist das Einzige, was wichtig ist.
Zitat von *******un73:
Mit Tochter, ohne Schwangerschaftsbauch.
Wie gesagt, jeder, was er mag.

Übrigens ist das die wunderbare Kölner Flora.

Wer ist denn hier Tochter, wer ist die Mutter? *liebguck*
*liebguck*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Könnt ich jetzt auch nicht sagen, nicht mal raten. *top*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich möchte lösen...
Mom ist links
*********acht Frau
8.066 Beiträge
*schnecke*
*nono* , ist kein Schleimen, warum auch!
Wenn eine Frau sich hier präsentiert, darf Mann auch sein Gefallen ausdrücken. Ich mache es gern so, wenn das Bild einem die Möglichkeit dazu gibt!
*kaffee*
Ich wollte wirklich nicht so viel Aufmerksamkeit für das Bild.

Hier geht es darum, ob man tragen kann, was man möchte.

Und als ich geschrieben habe, dass ich diese Hosen mag (eigentlich richtig unwichtig), zeigte sich, was die TE wohl meint. *mrgreen*

Übrigens heißen die nicht so, weil Mütter damit Figurprobleme kaschieren.

Danke trotzdem für die *blume*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******un73:

Übrigens heißen die nicht so, weil Mütter damit Figurprobleme kaschieren.

Genau.. ich sehe auch sehr viele 20jährige in diesen Hosen rumlaufen..mit kurzem Top dazu..quasi bauchfrei..
Schön, wenn man die Hosen tragen kann..stehen mir leider überhaupt nicht..
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat aus Wunderweib:

Die Mom-Jeans soll aussehen wie aus Mamas Kleiderschrank.

"Entwickelt wurde der Jeans-Schnitt einst für Frauen, die kurz nach der Geburt möglichst komfortabel in ihre Hose schlüpfen wollen. Ohne körperbetontenden Stretchanteil oder tiefe Taille, dafür aber mit ein paar Extra-Zentimetern mehr Jeansstoff als üblich im Schritt, falls der Körper noch nicht ganz in Form ist."

"Die Mom-Jeans hat den Vorteil, dass sie den Bauch flacher erscheinen lässt. Leider wirkt der Hintern oftmals breiter und flacher, weshalb sich die Geschmäcker über diesen Trend streiten."

Die normale Karottenhose, wie wir sie auch früher schon hatten, ist nicht ganz so hoch geschnitten.
Zitat aus Womenshealth:

Auch wenn der Name ein bisschen nach Schwangerschaftsmode klingt: Mom-Jeans heißen so, weil sie durch ihre weit geschnittenen Beine, die unten schmal zulaufen, an die Hosen erinnern, die bestimmt auch deine Mutter schon in den Neunzigern getragen hat. Damals nannte man sie Karotten-Jeans. Klingt nur unwesentlich besser, oder? Egal.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Und die Boyfriend Jeans heißt so, weil Frau sie ihrem Boyfriend aus dem Schrank genommen hat.
Zitat von *******017:
Zitat aus Wunderweib:

Die Mom-Jeans soll aussehen wie aus Mamas Kleiderschrank.

"Entwickelt wurde der Jeans-Schnitt einst für Frauen, die kurz nach der Geburt möglichst komfortabel in ihre Hose schlüpfen wollen. Ohne körperbetontenden Stretchanteil oder tiefe Taille, dafür aber mit ein paar Extra-Zentimetern mehr Jeansstoff als üblich im Schritt, falls der Körper noch nicht ganz in Form ist."

"Die Mom-Jeans hat den Vorteil, dass sie den Bauch flacher erscheinen lässt. Leider wirkt der Hintern oftmals breiter und flacher, weshalb sich die Geschmäcker über diesen Trend streiten."

Die normale Karottenhose, wie wir sie auch früher schon hatten, ist nicht ganz so hoch geschnitten.

Solche Hosen hatte ich in den 90ern. *lol*

Und ja, die machen einen breiteren und flachen Hintern, als man tatsächlich hat, deshalb lieber Fotos von vorne machen lassen. So einen das stört.

Übrigens ist das genau der Grund, wieso mein Mann mit zum Shopping kommen muss. Der sagt ganz aufrichtig: Schatz, Du hast in der Hose einen Gazellenbreitarsch. Oder ich habe in einer Hose Stampfer oder es sieht aus wie eine Wurstpelle. Er hat da ganz charmante Begrifflichkeiten für, die in einer Umkleide im Geschäft, wo mehrere Leute sind, für lustige Stimmung sorgt.

Die Männer dann so: *oh*
*******der Mann
578 Beiträge
Dein Mann ist mir allein deswegen schon supersympathisch *traenenlach*

Andere Leute im Laden zum *oh* oder noch besser *schock* bringen, unbezahlbar.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich habe irgendwie mehr Spass daran, andere Menschen spontan zum Lächeln zu bringen. Ich finde es faszinierend wie so ein unerwartetes Strahlen Licht in einen oft grauen Alltag bringen kann.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Ich mag solche stereotypen Vorgaben überhaupt nicht (das darf man doch mit 40, 50 usw. nicht mehr)....ich lasse die ganz jugendlichen Sachen weg, aber ich gehe modisch auch mal etwas unkonventionelle Wege...in Richtung Goth, artsy....will manchmal nicht so aussehen wie alle anderen. Es ist nur Mode. Abends zieht man´s wieder aus und fängt am nächsten Tag von vorne an *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry, der Dialog hat sich inzwichen etwas auf Schwangerschaft und ide Zeit nachnach reduziert. Manches sicher richtig beschrieben, aber off-topic!
Also, zurück zum Thema, was darf Frau?
Aus meiner Sicht, ganz klar, immer alles! Egal in welchem Alter!
Seit ihr liebe Damen sicher, viele Männer warten nur darauf, dass eine Frau mal die erste Anspielungen macht! Sie springen dann meistens gewiss darauf an! Und alles egal in welchem Alter! Es gibt soviele Solo-Männer in jedem Alter!
********oeur Frau
13 Beiträge
Liebe Mrs_Mim,

ich finde, du solltest tragen, worin du dich am allerwohlsten fühlst.
Umso authentischer erscheinst und wirkst du auch.

Wenn es dir Freude bereitet, einen Push-up unter figurbetonten Kleidern anzuziehen, mach' das!

Völlig egal, wie groß, alt oder dick du bist und was du sonst noch für figürliche Bedenken hast.

So passt du am besten in die heutige Gesellschaft! *g*
Ich bin der Meinung, Kleidung sollte auch einigermaßen zu Alter Typ und Figur passen.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Was sind denn die Richtlinien ob etwas passt oder nicht?
Das sollte jeder selbst wissen.
Nicht zu jeder Figur passt im Alter hautenge Kleidung.
Egal ob kurz oder lang.
Leggings und enges T Shirt sehen für mich bei übergewichtigen abschreckend und peinlich aus.
Besonders im Alter, aber auch bei jüngeren.

Wie gesagt, meine Meinung!!
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Wenn es Jeder selbst wissen sollte, dann kann ja auch Jeder tragen was er möchte... egal wie es auf Andere wirkt
Das kannst du halten wie du willst.
In dem EP Post wird auch gefragt was Frau nicht tragen sollte.
Es ist MEINE Ansicht .
*********d_70 Frau
8.545 Beiträge
Zitat von ******836:
Sry, der Dialog hat sich inzwichen etwas auf Schwangerschaft und ide Zeit nachnach reduziert. Manches sicher richtig beschrieben, aber off-topic!
Also, zurück zum Thema, was darf Frau?
Aus meiner Sicht, ganz klar, immer alles! Egal in welchem Alter!
Seit ihr liebe Damen sicher, viele Männer warten nur darauf, dass eine Frau mal die erste Anspielungen macht! Sie springen dann meistens gewiss darauf an! Und alles egal in welchem Alter! Es gibt soviele Solo-Männer in jedem Alter!

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.