Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Teledemütigung9
Seit etwa einer halben Stunde saß Linda im Büro als sie plötzlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

*********d_70 Frau
8.547 Beiträge
Wie gesagt, jeder sollte das anziehen was und wie er/sie mag.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******836:
Seit ihr liebe Damen sicher, viele Männer warten nur darauf, dass eine Frau mal die erste Anspielungen macht! Sie springen dann meistens gewiss darauf an! Und alles egal in welchem Alter! Es gibt soviele Solo-Männer in jedem Alter!

*gehbuegeln*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ******836:
Sry, der Dialog hat sich inzwichen etwas auf Schwangerschaft und ide Zeit nachnach reduziert. Manches sicher richtig beschrieben, aber off-topic!
Also, zurück zum Thema, was darf Frau?
Aus meiner Sicht, ganz klar, immer alles! Egal in welchem Alter!
Seit ihr liebe Damen sicher, viele Männer warten nur darauf, dass eine Frau mal die erste Anspielungen macht! Sie springen dann meistens gewiss darauf an! Und alles egal in welchem Alter! Es gibt soviele Solo-Männer in jedem Alter!

Netter Versuch, aber erstens bestimmst nicht du den Diskussionsverlauf und zweitens geht es hier nicht um Männer und was die gerne hätten - und auch nicht um Sex und wie frau den anbahnt. Und drittens ist es nun wirklich kein Geheimnis, dass Männer darauf hoffen, angemacht zu werden.
Es geht hier aber ums Selbstwertgefühl, und das hat bei den meisten Frauen nur sehr am Rande mit 'vielen paarungswilligen Männchen' zu tun.

Frau darf sich nämlich auch nicht interessieren. Für alles mögliche - u. a. auch dafür, was Männer gerne hätten.
*********d_70 Frau
8.547 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ******836:
Sry, der Dialog hat sich inzwichen etwas auf Schwangerschaft und ide Zeit nachnach reduziert. Manches sicher richtig beschrieben, aber off-topic!
Also, zurück zum Thema, was darf Frau?
Aus meiner Sicht, ganz klar, immer alles! Egal in welchem Alter!

Netter Versuch, aber erstens bestimmst nicht du den Diskussionsverlauf und zweitens geht es hier nicht um Männer und was die gerne hätten - und auch nicht um Sex und wie frau den anbahnt. Und drittens ist es nun wirklich kein Geheimnis, dass Männer darauf hoffen, angemacht zu werden.
Es geht hier aber ums Selbstwertgefühl, und das hat bei den meisten Frauen nur sehr am Rande mit 'vielen paarungswilligen Männchen' zu tun.

Frau darf sich nämlich auch nicht interessieren. Für alles mögliche - u. a. auch dafür, was Männer gerne hätten.

*lol*
***bu Mann
18 Beiträge
Eine Frau wirkt auf mich nur dann attraktiv wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlt .
Alles andere wirkt künstlich und unerotisch.
Sorry aber wenn es umgekehrt wäre und Mann läuft in Schlabberjeans mit modernen Löchern und Rissen und Schlabber Shirt herum , am besten noch fleckig...
Er fühlt sich sauwohl darin . Darf er gerne tun, aber dann suche ICH das Weite.
Zuhause kann ich das noch tolerieren. Aber in der Öffentlichkeit?

Sicher darf jede Frau tragen was sie will wenn sie sich wohlfühlt.
Darf sich aber im Gegenzug nicht wundern wenn Sie auf Ablehnung stößt.
Das der Andere sich in deren Gegenwart nicht wohlfühlt. Sondern peinlich berührt ist.

Meine Meinung!!!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sorry aber wenn es umgekehrt wäre und Mann läuft in Schlabberjeans mit modernen Löchern und Rissen und Schlabber Shirt herum , am besten noch fleckig...
Er fühlt sich sauwohl darin . Darf er gerne tun, aber dann suche ICH das Weite.
Zuhause kann ich das noch tolerieren. Aber in der Öffentlichkeit?

Sicher darf jede Frau tragen was sie will wenn sie sich wohlfühlt.
Darf sich aber im Gegenzug nicht wundern wenn Sie auf Ablehnung stößt.
Das der Andere sich in deren Gegenwart nicht wohlfühlt. Sondern peinlich berührt ist.

Meine Meinung!!!

Sehe ich auch so....
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Wieso so negativ?
Ich sehe hier eher selten so schlimme Verfehlungen bei Erwachsenen Frauen.

Da sehe ich bei sehr jungen Mädchen oder Frauen eher etwas, was für mich nicht so ins Bild passt.
Würdet ihr euch denn "befehlen" lassen, was zu tragen ist , in Eurem Alter?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso so negativ?
Ich sehe hier eher selten so schlimme Verfehlungen bei Erwachsenen Frauen.

Da sehe ich bei sehr jungen Mädchen oder Frauen eher etwas, was für mich nicht so ins Bild passt.
Würdet ihr euch denn "befehlen" lassen, was zu tragen ist , in Eurem Alter?

Hier sind auch eher Frauen unterwegs, die bei sich angekommen sind und wissen was ihnen steht und denen ihre Aussenwirkung dann doch nicht total egal ist
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht reden sondern Machen.
Meine bescheidene Meinung:
Wer sich über modische Verfehlungen aufregt, sollte dazu verpflichtet werden,
mit der Dame shoppen zu gehen.
und ihr ALLES bezahlen.
Auch die Accessoires, inklusive MakeUp und Friseuer.
Oder großzügig drüber hin weg sehen.
Ps: Ich hab mal einen 60 Jähriegen Punk kennen gelernt. *top*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Die Dame/der Herr darf fast alles, aber ich darf auch - nämlich das dann eventuell hässlich finden
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Hier sind auch eher Frauen unterwegs, die bei sich angekommen sind und wissen was ihnen steht und denen ihre Aussenwirkung dann doch nicht total egal ist

Um nochmal auf das Beispiel Frau über 50 in Gruftieklamotten. Ich nehme an du meinst Gothik? Ich halte es für abwegig solchen Frauen zu unterstellen dass ihnen ihre Außenwirkung völlig egal ist. Eher das Gegenteil.

Das sind alles erwachsene Menschen die schon selbst wissen was ihnen steht und wenn es eben abseits vom Mainstream und Guido Maria Kretschmer ist... so what?

G/w
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Schaut mal in den BH Thread von vor kurzem.
Da wollten sich Frauen nicht vorschreiben lassen, einen BH zu tragen, nie, auch bei der Arbeit nicht.
Und nun wollen sie anderen Frauen vorschreiben, dass diese ab einem gewissen Alter nicht mehr in Gothik Klamotten, oder Leggins , oder Jeans herum laufen dürfen? *nixweiss*
Verdrehte Welt.

Das darf jede Frau für sich entscheiden. Wenn mir etwas nicht gefällt, sehe ich weg, fertig.
Niemand hat gesagt dass sie es nicht DÜRFEN!
Verdrehe bitte nicht die Meinungen Anderer.

Hier wird nach Meinungen gefragt. Und die müssen nicht immer positiv für Frau sein.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ein Gruftie ist je nach Sichtweise ein alter, altmodischer Mensch (schon fast im Grab) oder aber ein Anhänger der Schwarzen Szene, der das Düster-morbide zum Lifestyle erhoben hat.
Gruftie und Grufti können also sehr unterschiedlich aussehen und in Hinsicht auf Style kaum weiter auseinander liegen.

Kretschmer ist Mainstream.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Das habe ich anders in Erinnerung.

So gab ich an ,dass meine Oma mit 48/50 nur in Faltenröcke und Kittel ( zuhause ) herumgelaufen ist. Dunkelblau oder schwarz.

Ich beides nicht habe und never ever tragen werde,

Da wurde mir hier im Thread empfohlen, auf diese zur Zeit besonders hippen Plissee Falten Röcke zu gehen.

Und ich schreibe auch nur meine Meinung!
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Warum du immer alles auf dich beziehst, weißt nur du alleine.
Da ich das mit dem Plissee geschrieben hab, meinst du nun wahrscheinlich mich.

Ok, ich sags jetzt mal ganz deutlich, zum Mitschreiben, @*******elle:

Ich finde dich bei weitem nicht so interessant wie du dich offenbar selbst und es liegt mir daher fern, meine Posts ausschließlich an dich zu richten. Maximal lieferst du einen Aufhänger für allgemein gehaltene Beiträge. Andernfalls würde ich dich nämlich direkt ansprechen.
Deal with it.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich mag Gothik zum Ausgehen. Im Alltag eher nicht.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
@*******017
Das sieht doch klasse aus, wer bin ich , dir vorschreiben zu wollen, was du trägst, oder worin du dich wohl zu fühlen hast, zu sagen oder zu meinen hast!

Ganz genau!
Das beanspruche ich für mich auch genauso., Das ist alles.

Ich nehme an einer öffentlichen Diskussion zum Thema teil.
Ich würde mir nie vorschreiben lassen, was ich zu tragen habe .

genauso wenig würde ich anderen vorschreiben ,was sie zu tragen haben.

Dein Angriff auf mich , sagt mehr über dich , als über mich aus.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Hasilein, NIEMAND will dir irgendetwas vorschreiben. Verstehe es doch mal.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ok, ich sags jetzt mal ganz deutlich, zum Mitschreiben, @*******elle:

Ich finde dich bei weitem nicht so interessant wie du dich offenbar selbst und es liegt mir daher fern, meine Posts ausschließlich an dich zu richten. Maximal lieferst du einen Aufhänger für allgemein gehaltene Beiträge. Andernfalls würde ich dich nämlich direkt ansprechen.
Deal with it.

Und das war nur sehr liebevoll gemeint , verstehe .

Noch mal, Schnucki,
Ich nehme ,wie alle anderen auch,
An einer öffentlichen Diskussion Teil.
Deal with it, um es mit Deinen Worten zu sagen! *mrgreen*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Womit doch wieder deutlich ist, wir erfreuen uns alle an einer Diskussion zu einem Thema welches uns interessiert und zu dem wir alle gern Meinungen anderer lesen.
Ich würde mich nun sehr freuen wenn sich der Thread nun wieder um die "Widersprüche was Frau ab einem gewissen Alter (nicht) darf dreht" *g*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
DAS sind doch genau die Widersprüche, sage ich doch.

Wieso wird die eigene Frau sonst so gelobt, das ist ja wirklich toll, aber gleichzeitig junge, mollige Frauen in Leggins abgewertet?

Jeder muss doch das anziehen, worin er sich , genau mit seiner Figur auch wohl fühlt.
Und wenn eine mollige Frau auf Leggins steht ,und darüber ein langes Oberteil tragen mag oder ein Kleid, DARF sie das .

Wenn ich das nicht gut finde, sehe ich einfach dezent weg. *nixweiss*
*****lla Frau
507 Beiträge
Das Thema ist doch was Frau darf👍Ich höredie meiste Zeit mollig/ dick🙈meine Meinung nehmt doch auf normal Gewicht ab Problem gelöst😜👍
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Super - das ist konstruktiv und zielführend. Weshalb ist auf diese Idee noch niemand gekommen?
In der gleichen Art und Weise müsste sich ja die These aufdrängen "werd doch jünger - Problem gelöst"

*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.