Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Teledemütigung9
Seit etwa einer halben Stunde saß Linda im Büro als sie plötzlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****lla:
Das Thema ist doch was Frau darf*top*Ich höredie meiste Zeit mollig/ dick🙈meine Meinung nehmt doch auf normal Gewicht ab Problem gelöst*goofy*

Ja gell oder einfach jünger werden. *zwinker*

G/w
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******ande:
Super - das ist konstruktiv und zielführend. Weshalb ist auf diese Idee noch niemand gekommen?
In der gleichen Art und Weise müsste sich ja die These aufdrängen "werd doch jünger - Problem gelöst"
Jünger machen wird schwierig obwohl man da schon nachhelfen kann😜abnehmen kann jeder!
*troll*

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****lla:
Das Thema ist doch was Frau darf*top*Ich höredie meiste Zeit mollig/ dick🙈meine Meinung nehmt doch auf normal Gewicht ab Problem gelöst*goofy**top*

Würdest du das auch posten, wenn du 50 kg mehr an Gewicht hättest?
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *****lla:
Das Thema ist doch was Frau darf*top*Ich höredie meiste Zeit mollig/ dick🙈meine Meinung nehmt doch auf normal Gewicht ab Problem gelöst*goofy**top*
nein weil ich es soweit nie kommen lassen würde👍Die reiten doch immer auf ihrem eigenen Gewicht rum👎Das sie nicht akzeptiert werden nicht anziehen dürfen was sie wollen🙈

Würdest du das auch posten, wenn du 50 kg mehr an Gewicht hättest?

*******elle Frau
35.899 Beiträge
Themen, wo auf Mollige" ein geschlagen " wurde, hatten wir hier doch schon zur Genüge. *oh2*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****lla:
nein weil ich es soweit nie kommen lassen würde*top*Die reiten doch immer auf ihrem eigenen Gewicht rum*flop*Das sie nicht akzeptiert werden nicht anziehen dürfen was sie wollen🙈

Stell dir mal vor, du würdest eine Krankheit bekommen und die Medikamente würden dafür sorgen, dass du so zunimmst und du könntest auch keinen Sport machen, um wieder was abzunehmen.
Bist du in der Lage, dir das vorzustellen?

Nicht alle Menschen, die übergewichtig sind, haben sich das angefressen.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von *****lla:
nein weil ich es soweit nie kommen lassen würde*top*Die reiten doch immer auf ihrem eigenen Gewicht rum*flop*Das sie nicht akzeptiert werden nicht anziehen dürfen was sie wollen🙈

Stell dir mal vor, du würdest eine Krankheit bekommen und die Medikamente würden dafür sorgen, dass du so zunimmst und du könntest auch keinen Sport machen, um wieder was abzunehmen.
Bist du in der Lage, dir das vorzustellen?

Nicht alle Menschen, die übergewichtig sind, haben sich das angefressen.
die berühmten Medikamente😂akzeptiert euch doch so wie ihr seid👍Oder ändert es👍Genauso wie es jeder schön finden kann oder auch nicht🤷‍♀️Wie bei der Mode die meisten Menschen die ich sehe haben keinen Style und keine Ahnung von Mode👎Meine Meinung jedem das seine🤷‍♀️
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und das dürfen die genau so machen.
Oder kommt dann die Mode *polizei*Polizei?
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und das dürfen die genau so machen.
Oder kommt dann die Mode *polizei*Polizei?
leider gibt es die noch nicht😜
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Bewirb dich doch. *witz*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bewirb dich doch. *witz*
wär mein Traumjob👍
****re Frau
2.763 Beiträge
Wie bei der Mode die meisten Menschen die ich sehe haben keinen Style und keine Ahnung von Mode*flop*Meine Meinung jedem das seine🤷‍♀

,
So jetzt lachen ich mal richtig herzlich

Von welchem Planeten, stammt Du ab??

Langsam drehst du
, dich in die eigene Grube

@*****lla
Aua Stella
Zitat von *****lla:
die berühmten Medikamente*traenenlach*

Für die Betroffenen ist das nicht lustig.
Gerade auch bei kleinen Kindern, die bestimmte Medikamente nehmen müssen damit sie fit bleiben.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@*****lla

Kann es sein, dass du ein kleines bisschen oberflächlich bist? *smile*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *****lla:
die berühmten Medikamente*traenenlach*

Für die Betroffenen ist das nicht lustig.
Gerade auch bei kleinen Kindern, die bestimmte Medikamente nehmen müssen damit sie fit bleiben.
sorry wusste nicht das bei Joy kleine Kinder sind😳
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****lla:
sorry wusste nicht das bei Joy kleine Kinder sind

Hat mich sehr gefreut, du darfst gehen. *flop*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****ose:
@*****lla

Das hast du nett geschrieben

Manche Menschen, werden über 50 weisse und manche Menschen nicht
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Sind denn nicht schon genug Threads ins Nirwana gegangen weil sich paar Leute seitenlang herumstreiten?

G/w
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****ose:
@*****lla

ich gebe dir Recht ich bin oberflächlich👍Ein absoluter Modejunkie halt👍🤷‍♀️
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 

*popcorn*
****re Frau
2.763 Beiträge
Mehr zu: Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

Ich finde ab einem bestimmten Alter, darf Kleidung, die
Person, Persönlichkeit mit ihrer Art und Weise harmonieren

Ich bin eine feminine Person, die eine gewisse Zugehörigkeit hat

Die eine bestimmte Art von Humor hat und bei der alles praktisch sein soll

Und das spiegel ich in meinem Kleidungsart wieder

LG Mo 🙂
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********nerin:
Hier sind auch eher Frauen unterwegs, die bei sich angekommen sind und wissen was ihnen steht und denen ihre Aussenwirkung dann doch nicht total egal ist

Um nochmal auf das Beispiel Frau über 50 in Gruftieklamotten. Ich nehme an du meinst Gothik? Ich halte es für abwegig solchen Frauen zu unterstellen dass ihnen ihre Außenwirkung völlig egal ist. Eher das Gegenteil.

Das sind alles erwachsene Menschen die schon selbst wissen was ihnen steht und wenn es eben abseits vom Mainstream und Guido Maria Kretschmer ist... so what?

G/w

Erstaunlich, was hier alles hineininterpretiert wird. Es darf jeder tragen was er will, ich schreibe niemandem etwas vor. Ich finde manches nur nicht so passend.... V.a. wenn jemand mit 50 aussieht als wolle er/sie krampfhaft Jugendlicher aussehen und hat sich seit 18 nicht mehr weiterentwickelt im persönlichen Stil. Klar, das ist eine Unterstellung und es spiegelt nur meinen höchst persönlichen Eindruck wieder! Hat übrigens auch wieder mit der Art der Klamotten zu tun.
Eine Nachbarin war Goth, sang sogar in einer Band. Sie war schon immer Goth, als Teenie auch äußerlich rebellisch.... Sie wäre aber niemals mit zerrissenen Netzstrümpfen ins Büro gegangen, trug keinen Billigschund sondern hochwertige Corsagen, schminkte sich elegant-dunkel statt wie früher fett schwarz. Totenkopf gab es in dezentem Silber, früher durften die in Plastikform ins Haar ... Sie war weiter Goth und machte daraus keinen Hehl (ich habe sie nie in etwas anderem als schwarz gesehen, auch ihr Hochzeitskleid war schwarz).... Aber sie hatte sich dennoch entwickelt und war nicht stehen geblieben... DAS meine ich...
Ich finde

Ina Müller

cool.

Auch schon über 50 + und gut drauf. Auch ihr Stil gefällt mir sehr gut.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *****lla:
Das Thema ist doch was Frau darf👍Ich höredie meiste Zeit mollig/ dick🙈meine Meinung nehmt doch auf normal Gewicht ab Problem gelöst😜👍

Nein. Ist es nicht. Geschmack bleibt Geschmack und ist keine Frage des Gewichts. Und hier heißt es ja auch, was Frau ab einem gewissen Alter und NICHT ab einem bestimmten Gewicht darf *fiesgrins*.

Normalgewicht dürfte übrigens äußerst selten sein... und alle andere sollen dann in Sack und Asche gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.