Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab aber ich war von der letzten Diät so geschwächt, das ich den Laptop nicht aufbekam und dann hab ich es nicht geschafft mich aus meinem Spanx zu befreien, was zur Atemnot führte und ich erst mal ans Sauerstoffgerät musste....
Also, ich hab nun alle meine Leggins in die Tonne gekloppt, Schlapper T-Shirts hinterher, Schuhe mit Absätze sind aus dem Fenster geflogen und hab alles in beige umgefärbt. Um nicht unangenehm aufzufallen (ich mein fast 50, dick, bunt und groß scheint ja quasi eine körperliche Attacke auf die Mitmischen zu sein) werde ich mich nun in Faltenröcke und Blusen kleiden, darüber am Besten einen Trenchcoat....geknöpft oder gegürtet???
Leute..euer Ernst jetzt?
Ihr alle sagt das es keinen Modediktate geben sollte oder gibt, das sich jeder so kleiden soll wie er es mag
ABER bitte so das es gut aussieht
und
genau das meinte ich doch zu Anfang
wir sind alle geprägt, egal ob wir Zeitschriften lesen der nicht,
die Frage ist doch
Woher kommt das?? Ist das Zeitgemäß ??? Wie tolerant sind wir wirklich??
ich habe mehrfach geschrieben das meine Texte voll mit Ironie und Sarkasmus gespickt sind, eigentlich dachte ich an eine schöne Sammlung von unsinnigen Modediktaten, aber es wird ernst genommen und das zeigt doch das ein Jeder, in welcher Art auch immer, davon betroffen ist.
Ich bin seit mehreren Jahren aktiv in der Body Positivity Bewegung und hatte eigentlich die Hoffnung das es mehr Menschen gibt die mittlerweile eine positive Einstellung zu andersartigen Körpern haben, aber uns mir eingestehen,es ist weiterhin ein weiter und harter Weg.
Im übrigen, ich bin fett, weil ich einfach echt gerne esse