Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

*********_Biwi Paar
52 Beiträge
die abrasierten oder die abgefallenen?
Die abgefallenen natürlich *g*
*****orm Mann
283 Beiträge
@ Fuckable
Also weg mit der Haarpracht auf dem Kopf *zwinker*
Nee nee nee, die müssen bleiben! Am besten lange blonde Haare *wow* Voll geil! *zwinker*
*****orm Mann
283 Beiträge
Aber nicht das Du nacher wieder ein ausgefallenes Kopfhaar in der Suppe findest.
Überall diese langen Haare auf dem Boden, im Abfluss, .....
Das wird mir nämlich zu Haarig.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich finde
es sehr erotisch,wenn das Brusthaar eines Mannes auf dem Hemd lugt.Und ich kraule da auch gerne drin rum.
Wenn ein Mann da glatt wie ein Kinderpopo ist,kann ich aber och mit Leben.
*********ausi Frau
40 Beiträge
Naturpullover beim Mann?
Nein Danke!

Allerdings bevorzuge ich eh Männer, die natürlich weder Brust- noch Rückenbehaarung haben!

Es muß sich keiner wegen mir seine Haare abrasieren - ich verzichte dann eben ganz einfach auf den Typen!

Da ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt - gibt es eben solche und solche Meinungen/Ansichten/Vorlieben... !

So wie ich ja auch so genommen werden möchte, wie ich eben bin, kann das auch jeder Andere erwarten!

Und wem ich nicht passe - aus welchen Gründen auch immer - dann ist mir eh was Besseres beschieden! Warum soll Frau sich mit Kompromissen abgeben? Dasselbe gilt für alle Anderen auch! Entweder es paßt - oder man läßt es bleiben! Hauptsache ist doch, daß man sich miteinander wohl fühlt!
Mann oder Ken?
Grundsätzlich ist das ganz einfach.
Jeder sollte es so halten, wie er/sie sich wohlfühlt.

Die 40 % könnten durchaus stimmen.
Die 90% im JC halte ich für überzogen oder gar gelogen.

Übrigens....auch dies war wieder mal nur ein Trend, den auch nicht jeder mitgemacht hat....und das ist auch gut so.

Übrigens geht die Anzahl der komplett rasierten Männer wieder zurück.
Und wenn man gewissen den Mode- und Beauty-Trendsettern glauben schenken mag....ist es sogar schon wieder out.

Folgen von fatalen Trends kennen wir ja noch aus der Arschgewei-Zeit.
Und manche Frau sollte so einiges auch lieber lassen, da es die Damen nicht unbedingt immer ziert.
Beim weiblichen Geschlecht gibt es also auch reichlich unästhetische Baustellenbereiche.

Ich persönlich kann z.B. nix mit ner Frau anfangen die nen halben Schrottplatz (mehrere unsinnige Piercings) im Gesicht hat, der leider manchmal das so schöne Gesicht abenteuerlich verunstaltet.
An anderen Stellen ist das wieder etwas anderes.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Nur gut das wir alle Individuen sind.

Ich habs auch gecheckt wie es sich anfühlt und aussieht komplett rasiert zu sein, als es sich mal ergab.
Ergebnis: Passt übehaupt nicht zu mir und sieht eher unästhetisch aus.
Wildwuchs muss auch nicht wirklich sein...also gibt es da ne sehr brauchbare Zwischenlösung für mich.
Achselhaare sind wohl vermehrt und überall aus der Mode gekommen.
Ohne find ich auch besser.
An den interessanten Stellen rasiert zu sein ist auch kein Modetrend sondern meistens auch eher Wohlfühlfaktor und Ästhetikfaktor, der sich verstärkt ausgeprägt hat.

Und es ist auch schon gesagt worden....wer damit nicht klar kommt, solls lassen, denn es gibt noch genug Kens (Barbie`s Freund gabs auch nur ohne Haare auf der Brust) auf dieser Welt.

Status meinerseits: Teilrasiert: Intim + Achseln sowie den Rest im für mich ästhetischen Zaum gehalten.

Ich muss nicht jedem oder jeder gefallen.
Mir gefallen manch andere auch nicht, aber ich urteile sie deswegen nicht ab.

Die Hygieneaussage ist der größte Schwachsinn die dazu jemals genannt wurde.
Wenns detailliert um Hygiene geht, gibt es ganz andere Bereiche bei denen so mancher nen waren Ekel bekommen würde, und zum anfassen nicht mal mehr ne Grillzange benutzen würde, wenn einmal gefachsimpelt würde, wer sich wie und was pflegt oder eher nie davon gewusst hat.

LG

Triker
Die Hygieneaussage ist der größte Schwachsinn die dazu jemals genannt wurde.

Die Aussage steht hier so oft und jeder zweite "unrasierte" fügt sie an.
Allerdings sehe ich in diesem Thema keinen rasierten Herren, der dies wegen der Hygiene macht.

Merkwürdig.
@ IW3227
na weil nachplappern halt am meisten Spass macht....muß man(n) selber nicht denken..*zwinker*

Also Intimrasur ist ja eh okay und meine Brusthaare rasier ich selber auch erst seit beim Sport Erfolge eingetreten sind, mal auch die männliche Oberweite nicht mit nem Haar-push-up zu kaschieren.

das Problem der Beinrasur bleibt aber trotzdem...also wer echt starken Haarwuchs hat und sich dann am Dödel ein 1A-Dreieck freirasiert...?? sieht ja auch komisch aus...quasi wie ne Landebahn der Kokainmafia im Urwald....aber bei dem Versuch die Härchen vom Beutel zu lösen,was ja mit Enthaarungscreme am besten geht (Feuer lassen wir mal aus dem Spiel)...kommts ja doch öfter vor das Creme an den Innenseiten der Beine hängen bleibt...und dann hast du da echt voll die glatten Flecke an den Beinen....wieviel Alternativen habe ich denn dann?? Also optisch sollte es schon irgendwie hinhaun...also doch Beine rasieren???
Stimmt's also doch, immer mehr Männer Verweiblichen
Die Rasur der Brusthaare ist ein weiteres Indiz dafür, dass immer mehr Männer verweiblichen und ihren Körper nicht mehr so akzeptieren wie von der Natur gegeben.
@Tantra
da DUUU ja kein Foto drinne hast, unterstell ich dir trotzdem das Du zum Friseur gehst einmal im Monat...ich frag mich grad wieso???? Du bekommst doch von Mutter Natur meterlanges Haar geschenkt und lässt es dann doch immer wieder stutzen??? liest sich sehr nach Verweiblichung ??...*gruebel*
@Tantra
Daß ich "verweibliche" hat mir - rasiert im Gesicht und darunter - noch keine Dame gesagt oder auch nur angdeutet.

Ich finde rasiert ästhetischer, fühle mich damit wohler ...
... und es ist auch äußerst vorteilhaft, das eine oder andere mal ohne Haare in den Zähnen Spaß zu haben ...

klar?
Glatte Haut ein Zeichen für Weiblichkeit
Mit dem Unterschied, dass Brusthaare nicht ewig lang werden wie Kopf oder Bartbehaarung. Der Körper wehrt sich ja sogar gegen die Brustrasur. Was passiert wenn man die Brustbehaarung entfernt? Lässt man sie wieder wachsen kommen die Haare etwas länger und dicker als vorher wieder. Meiner Meinung nach könnt ihr mit eurer Männlichkeit nicht umgehen und rasiert sie euch förmlich vom Leib. Aber jedem das seine...!
Lässt man sie wieder wachsen kommen die Haare etwas länger und dicker als vorher wieder

Oh je...

Meiner Meinung nach könnt ihr mit eurer Männlichkeit nicht umgehen und rasiert sie euch förmlich vom Leib

Ich steh halt zu meiner femininen Seite *grins*
grien
Männlichkeit vom Leib rasieren???? *haumichwech*....den find ich echt mal zum schmunzeln tantra....

dann ist also Robinso Crusoe DAS Sinnbild eines echten Mannes, incl. des urmännlichen Gesamtgeruchs, welches ja mit dem Deo "Axe"erden soll...*gruebel*
Geschlechtsmerkmale
Brustbehaarung zählt medizinisch zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen des Mannes und wird durch spezielle Hormone gebildet.
Warum entfernt ihr dieses männliche Geschlechtsmerkmal????
Jetzt denkt mal weiter, aber nicht nur oberflächlich ???? Da steckt viel Psychologie dahinter...
Die Rasur der Brusthaare ist ein weiteres Indiz dafür, dass immer mehr Männer verweiblichen und ihren Körper nicht mehr so akzeptieren wie von der Natur gegeben.
Finde ich nicht! Indem ich meine Brust rasiere, sieht sie noch männlich-markanter aus. Dann kommen die Muskeln richtig zum Vorschein.

Sieht das etwa "unmännlich" aus?:
Primäres Geschlechtsorgan
In ausgeprägterer Form, wenn Männer extrem unter ihrer Männlichkeit leiden, lassen sie sich, wie man immer häufiger beobachtet, ihr primäres Geschlechtsmerkmal (Penis) entfernen, da seh ich schon gewisse Parallelen!
Die Brusthaarentfernung passiert halt auf einer kleineren Ebene aber ist letztlich genau da gleiche...
ich
entfern sie damit meine Titanenbrust noch besser zur Geltung kommt, aber Titanenbrust läuft wohl eher unter sekundäre Sekundärgeschlechtsmerkmale.....zieht aber Frauenblicke häufiger an wie die Fusseln vorher.....
Brusthaarentfernung = Kastration?

Ergo ist auch die Rasur im Gesicht = Kastration?!

Nö, also das sehe ich ganz anders. Die Entfernung der Haare an bestimmten Körperstellen betont sogar das eigene Geschlecht. Von Indianern bspw. ist es bekannt, daß sie sich regelmäßig am Körper und gerade auf der Brust epilieren und gerade die betreiben ein wesentlich stärker ausgeprägtes Geschlechterritual als wir Europäer. Sie betonen damit sogar ihre Männlichkeit.

Brusthaarentfernung entspricht nunmal beim Mann dem derzeitig vorherrschenden Schönheitsideal, genauso, wie die Schamhaarentfernung. Das hat Nichts mit "Unmännlichkeit" oder gar "Kastration" zu tun. Viele Frauen mögen das und das ist auch gut so!
Mh...
Also ich finde ein Mann muss eine gewisse Brustbehaarung haben sonnst ist er wie nen Nackter Kater oder ein Nacktmull. XD

Das wiederum finde ich nicht so schön.
Aber im intiembereich darf es dann schon nackt sein ist einfach angenehmer. ^.-
Indem ich meine Brust rasiere, sieht sie noch männlich-markanter aus. Dann kommen die Muskeln richtig zum Vorschein

So schaut´s aus *top*
Solange Männer auf Bestätigung durch Frauen hoffen, bleiben sie in einer abhängigen und isolierten Position, ohne zu bemerken, dass sie damit das Beste opfern, das sie besitzen: ihre Männlichkeit.
@tantraboy
Wieso haben die Europäer eine helle Hautfarbe, obwohl sie nachweislich ursprünglich dunkelhäutig waren?

Wieso und wann ist die Haarfarbe "blond" entstanden?

Wieso und wann ist die Augenfarbe "blau" entstanden?

Weshalb haben manche Männer eine Glatze und manche wiederum nicht?

Wieso ist bei den Asiaten die Muskulatur der Gesichtspartie nicht so ausgeprägt, wie bei den Europäern?

Weshalb werden die Menschen von Generation zu Generation immer größer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.