Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Solange Männer auf Bestätigung durch Frauen hoffen

Wie kommt man denn jetzt darauf???
Um das gehts doch schließlich und endlich. Ihr rasiert euch um durch euer rasiertes, vermeintliches männerbrüstlein Aufmerksamkeit bei den frauen zu erwecken...um was anderes gehts doch nicht...
Ach so.
Du weißt, warum wir das machen? Interessant.

Wie wäre es denn mal, wenn du uns mal eine "echte" Männerbrust zeigst.
Z.B. deine
*********tter Mann
1.397 Beiträge
die männlichkeit
habe ich mir noch nicht weg rasiert.

Meine Freundin würde sich bedanken
*haumichwech*

Letztens habe ich diese Werbung mit Schweiger gesehen, "perfekt rasierte Brust", dachte mir, wenn ich von zwei solchen Frauen......
vielleicht sollte ich doch mal
*ggg*

Meine Freundin mag meinen Waschbärbauch. Das ist ein Grund warum ich mir den Bauch nicht rasiere.
Außerdem bin ich zu faul dazu
Ich muss mich schon zur Gesichtsrasur zwingen.

Solange es Frauen gibt, die Haare am Körper eines Mannes gut finden rasiere ich mich nicht.
koenigsnatter
richtige Einstellung!!!!
!!!!
Sowas sieht meiner Meinung nach jedenfalls männlicher und besser aus als so manch gedopte Hühnerbrust die hier zu sehen ist!
tja
Ansichtssache...sleepless sein Foto fand ich wiederum besser und vor allen Dingen männlicher..weil Männlichkeit auch ein Ausdruck von Kraft ist die Mann nach aussen trägt,aber wie allgemein bekannt ist wird das eher durch markante Muskelpartien verdeutlicht und nicht mit wildem Haarwuchs. Denn bei sehr vielen Männer stoppt der Busch nicht auf der Brust sondern wandert zielgerichtet über die Schultern den ganzen Rücken lang. Hier bei steht dann allerdings einstimmig die Meinung der Frauen das das sie nun mal ganz und gar nicht anspricht. Stellt sich mir dann die Frage bleibe ich mit meinem Rücken männlich oder verweibliche ich lieber rasierend und fröhne der Frauenschaft????????

Das Frauen nun Haare auf der Brust toll finden ist okay,gibt auch genug die nackte Haut mehr lieben.....aber zu behaupten rasieren wäre unmännlich unddie Herren der Schöpfung verweichlichen dadurch find ich echt absurt...als nächstes verweibern wir weil wir uns täglich waschen???Einmal alle vier Tage reicht....so prägen wir unseren eigenen markanten männlichen Ausdünstungsgrad???
*********tter Mann
1.397 Beiträge
natürlich
ein Mann muss riechen wie ein Mann riechen muss.
Nach Schweiß, Urin und Sperma
*wuerg*
ein Mann muss riechen wie ein Mann riechen muss.
Nach Schweiß, Urin und Sperma
Pfui Teufel!

Was Du meinst, sind die Pheromone, die gut riechen müssen, um Wirkung zu zeigen. Aber doch nicht die Körperflüssigkeiten. Die stoßen eher ab, als daß sie anziehen.

Was den geposteten Bildlink betrifft: Gefällt mir auch gut, das Bild. Aber rasiert und muskulös finde ich eben besser und kommt im Allgemeinen bei den Frauen auch besser an. Tantra allein macht eben nicht sexy und attraktiv. Aber interessant, vor Allem für die Mädels, die einen esoterischen Tick haben. Gibt´s ja sonne und sonne!
Re sleepless01
Kompliment für die gutgebaute männliche Brust - sehr schön anzuschauen!

Mit Haaren würde sie lange nicht so attraktiv wirken - und das sage ich als reiner hetero-Mann (natürlich = selbstverständlich: rasiert!).

Nicht beirren lassen, aber da habe ich eigentlich auch keine Sorge bei Deinen Beiträgen.
Ich habe vor einigen Tagen in einer Statistik gelesen, dass sich in Deutschland 40% der Männer die Brust rasieren. Ich kann mir das kaum vorstellen. Was sagt Ihr dazu?
Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Ich glaube nur die Statistik die ich selber gefälscht habe *haumichwech*

Gibt es hier bei Joyclub Männer die das Machen?
*schock*

Ja ich gestehe, bin auch einer von den vielen Männern hier bei Joyclub die sowas machen.

Was sind die Motive?
Meiner Frau und mir gefällt das!*wiegeil*
*********ausi Frau
40 Beiträge
Schönheit ...
liegt im Auge des Betrachters - egal, um was es sich handelt!

Mich würde mal interessieren, ob DIE Männer, die von Natir aus eine unbehaarte Brust-/Rückenpartie und älter als 53 sind, noch täglich GV haben! Wer von den Männern aus dieser Selektion mag sich dazu äußern?
Was'n das für ne blöde Frage? Was hat die Brustbehaarung mit GV zu tun? *oh*
*********ausi Frau
40 Beiträge
oh - da war ich wohl etwas schnell
Sollte Natur heißen
... und ein haben fehlt auch noch... *ggg*
*sorry wegen der Tippselfehlerei,.. *zwinker* *ggg*
*****orm Mann
283 Beiträge
Na ist doch ganz klar!
Viele Brusthaare => viel Testosteron => kann immer
kein Brusthaar => wenig Testosteron => geht nix
****ine Frau
4.631 Beiträge
Na, roedeorm, das ist jetzt aber n bisschen platt, wa!?
*****orm Mann
283 Beiträge
Nö, nur die antwort auf Fuckable, bzw. eine haarige Angelegenheit/ ein bischen haarspalterei. *haumichwech*
Ohhh ich bin wieder die Schuldige *gg*
*****orm Mann
283 Beiträge
Einen trifft es immer. Mann muß nur rechtzeitig in Deckung gehen.

Und jetzt weider zurück zum Thema (Switchy_Maus):
"Mich würde mal interessieren, ob DIE Männer, die von Natir aus eine unbehaarte Brust-/Rückenpartie und älter als 53 sind, noch täglich GV haben! Wer von den Männern aus dieser Selektion mag sich dazu äußern?"
Also für mich gehören auf ne Männerbrust Haare, ist ganz wichtig für mich, so nen glattrasierten Aal....nee absolut nicht, hat nichts männliches für mich, ich brauche die Haare auf der Männerbrust, superschön sich darin festzukrallen.
wie erkennt . . .
. . . frau sonst einen mann - er hat ja nicht immer einen ständer!
Ach so.....du rennst also immer mit Oberkörper frei rum?

Na dann pass mal auf, dass du dich nicht erkältest.
Ich brauche keine Haare auf der Brust des Mannes um ihn als solchen erkennen zu können *g*
Ich brauche Haare auf der Brust eines Mannes um ihn als Mann anerkennen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.