Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

... also könnten wir gemeinsam in die Damenunkleide gehen und Du hättest kein Problem damit ...
doch hätte ich, du bist so rasiert.....kann ich nicht ab beim Mann, sieht irgendwie für mich so schwuchtelhaft aus.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
nein, das sieht einfach nur klasse aus *top*
wenns dir gefällt ist es doch dein Problem, für mich ist und bleibts einfach etwas "rosa"
sieht irgendwie für mich so schwuchtelhaft aus.
Ja, ja: Schein und Sein stehen sich oftmals diametral gegenüber!

Zu Deinem Profilfoto: Warum liegst Du eigentlich neben und nicht auf der Decke? Nur mal so nebenbei gefragt.
na du hast Sorgen, aber ich verrats dir, weils ein Schnappschuss war und ich mich vom Bauch rumgedreht hatte um grad ins Wasser zu rennen. Was das allerdings mit der Rasur zu tun hat weiß ich nicht, oder meinst du weil der Rasen schlecht geschnitten ist?
... Nö! Weil es symbolhaft dafür steht, wie sehr Du "daneben liegen" kannst. *zwinker*

Spreche da aus Erfahrung, denn Du hast Recht: Viele Frauen vermuten in erster Linie, man(n) sie schwul, wenn die Brust rasiert ist. Ist man(n) aber nicht (immer)!
Ich hab nirgendwo behauptet dass ein Mann schul ist der rasiert ist, ich habe lediglich mein Empfinden ausgedrückt wie ich das aufnehme, mir gefällts nicht und damit hat es sich, du kannst mich weder bekehren sowas schön zu finden noch das Liegen ob auf oder neben der Decke als irgendwas zu interpretieren, ich sage auch nicht dass deine kahle Brust eher zu nem Schweinchen beim Metzger passt.
War ne ganz noirmale Umfrage und ich habe darauf geantwortet. Ich hoffe das ist bei dir angekommen....oder sollte da doch was mehr als die Haare wegrasiert worden sein?
... na bleib mal geschmeidig ... ist ja gut!
Ich hab nirgendwo behauptet dass ein Mann schul ist der rasiert ist, ich habe lediglich mein Empfinden ausgedrückt wie ich das aufnehme

Is klar.

Und wer Haare braucht, um das Geschlecht eines Menschen zu identifizieren, hat ganz andere Probleme.
Da gebe ich dir Recht, dass derjenige andere Probleme hat, ich hab auch nicht von erkennen gesprochen sondern von anerkennen.

Aber btw. ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren dass sich hier grad ein paar Leute in ihrer bisschen Männlichkeit gekränkt fühlen.
Aber btw. ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren dass sich hier grad ein paar Leute in ihrer bisschen Männlichkeit gekränkt fühlen.

Tja.....Interpretation ist manchmal nicht leicht.
Eher sind diese permanent latenten Anspielungen auf die nicht vorhandene Männlichkeit lächerlich.
... was ist denn "ein bisschen" und was ist "viel Männlichkeit"?

Werte Strippi: Benutzt Du einen Rasierer? Und wenn ja, wofür?
Hab ich nicht drauf angespielt, sondern nur erzählt wie Ich, also meine eigene Meinung, wie ich das empfinde, würde ich es als nicht schön empfinden, würde sich mein Partner auch rasieren, aber ich finds halt toll wenn Männer Haare auf der Brust haben, mein Gott Himmel was ist daran so schlimm? Muss ich mr dann vorwerfen lassen warum ich auf meinem Profilbild neben anstatt auf der Decke liege?
Ich frag mich manchmal wessen Geistes Kinder schwirren hier rum?
@sleepless
natürlich benutze ich einen Rasierer, ich finds schön wenn ich blitzeblank rasiert bin, nur beim Mann liebe ich Haare auf der Brust.
Was mich an dir eben geärgert hat war das mit der Decke, ich unterstellen dir auch nicht, dass ich die Zeit stoppe bis du antwortest um dir zu unterstellen, dass du solange zum Nachdenken brauchst.
Leb du doch rasiert und sei glücklich und ich liebe die unrasierte Männerbrust und bin glücklich. okay
Muss ich mr dann vorwerfen lassen warum ich auf meinem Profilbild neben anstatt auf der Decke liege?
Nein, musst Du nicht! Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Wer wirft Dir das denn vor?

Leb du doch rasiert und sei glücklich und ich liebe die unrasierte Männerbrust und bin glücklich. okay
Klar doch! Jede so wie sie es mag!

ich finds schön wenn ich blitzeblank rasiert bin
Ich finde sowas auch schön. Da sind wir uns dann ja mal einig.
hab ich was anderes behauptet?
Muss ich schön finden was du schö findest? Wohl mitnichten.

Nur das mit der Decke warst du, schon vergessen?
Ich habe Dir das nie zum "Vorwurf" gemacht, daß Du neben und nicht auf der Decke liegst auf Deinem Bild, was ich im Übrigen, gerade weil es so ist, interessant finde. Dein Bild habe ich als Metapher genutzt. War das so schlimm? Wenn ja: Entschuldige bitte!
Als Metahpher fürs Danebenliegen, na gut eh hier ein Streit eskaliert, Entschuldigung angenommen.
Denke ist besser für Alle wenn ich dieses Thema verlasse.
... Mach et juut! ... würde der Köllner sagen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
mal Korinthen kacken
mad ed juut würde der Kölner sagen

strippi darfst gerne bleiben.

Ich kann mich des Eindrucks gerade auch nicht erwehren.
Ich hab nirgendwo behauptet dass ein Mann schwul ist der rasiert ist, ich habe lediglich mein Empfinden ausgedrückt wie ich das aufnehme

*gruebel* *gruebel*

nee iss klar...wobei ich mal mit IW3227 einer Meinung bin,was ja nicht immer so ist
Das ist ja auch nicht zwingend notwendig *zwinker*
Also die Metrosexuellen Männer sind doch das obergeilste *sabber* *wow* *wiegeil* *genau*
Was hat denn ne rasierte Brust mit Metrosexualität zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.