Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Das hab ich nur gesagt, weil doch jemand meinte es wäre ihm zu schwuchtelig *gg*
Echte Männlichkeit!
Aufgeblasene Hühnerbrüstchen sehen da ziemlich alt aus!!!
...
lol.....oder *lol*
übrigends
war das "lol" für fucebel...damit das mal klar iss

übrigends geb ich tanra mal recht...das sieht männlich aus..weil ohne Haare würde der Typ auf dem Foto wie ein 14jähriger wirken..AUSSER er pimpt sich im Fitnesscenter mal 2 Jahre auf...dann kann er auch ohne Haare als KERL durchgehen.....

über den Wildwuchs im Gesicht äußer ich mich mal nich..wir reden ja über Brüstchen
@tantra
Definier doch mal bitte "Hühnerbrust".

Und wieso zeigst du uns eigentlich nichtmal deine?
@IW3227
naja..vielleicht zeigt er uns ja andauernt seine Männerbrust auf dem Foto da *nixweiss* ????
Umfrage
Hey Joiman,
machen wir doch mal eine kleine Umfrage welches Brüstchen besser ankommt, dein künstlich auftrainierter Body oder doch der naturbelassene Body.
Na bist du dabei und stehst deinen Mann oder kommt doch meine Theorie mit der Weiblichkeit zum Zuge! lol lol lol lol
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
so, so...
...männlichkeit definiert sich also über die brustbehaarung!
aber der herr auf dem bild von tantraboy80 sieht mir dann doch eher wie ein wisch-mopp aus...*grins*
die sächsin
!!!!
jetzt mal abgesehen von der übertriebenen Gesichtsbehaarung, nur mal den Body...
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
ja...
...der wär super, wenn er rasiert wäre...gg
logisch Tantra
bin ich dabei...gehn wir nach den klicks im Profil???.....nehmen wir die Hälfte von meinen für ein Jahr..dann sind wir beide gleich...du hast 9..ich hätte...moment...*gruebel*...ca.1500...und nu?????????

oder wolln wa was anderes machen *g*???????
So...und nun meldet sich mal...
...die bessere Hälfte von Joiman.
Also mal abgesehen von leichter Brustbehaarung, die ich sehr erotisch finde, liebe ich den super geformten, durch intensives Training, Body meines Schatzes. Wobei sicherlich mehr als 70% der weiblichen Bevölkerung hinter so einem geilen Körper her sind, sie müssten es nur zugeben.
Also so seh ich das.
LG Joimans Freundin
Also ich stehe weder auf Haare noch auf Muskeln, und nun?? Ich falle dann mal wieder aus´m Schema raus *g*
*******r_by Mann
191 Beiträge
hallo
Ihr seid alle Klasse !! Kompliment wegen eines Haarwuchses sich so zu alterieren köstlich
Die Katze frisst Mäuse ich nicht - oder lieg ich da falsch?
Ich mag Bier aber mit dem Schaum unten - wäre doch eine neues gutes Thema ? oder nicht?
tja statiker
wenn wir schon was machen,machen wirs richtig *zwinker*....und nu lehn dich weiter zurück und geniess dein Unterschaumbier *prost*
Rasieren
Rasiere vieles nur nicht mein Brust.
*****orm Mann
283 Beiträge
@ Fuckable
Ein Mann ohne Haare und ohne Muskeln????
Wer Skelette mag. *panik*
Da wäre mir zu wenig drann.
*haumichwech*
Ich steh eben auf kindliche Männer *smile*
Die Geschmächet sind da eben verschieden. Habe am WE jemaden getroffen der rasiert sich vom Kopf bis zum Fuß nur ein Bart hat er.
Also jedem wie es gefällt. Ich finde das schlichtweg nicht erotisch die Brust zu rasieren. Wenn meine FRau das geil fände wär es in 2Min weg.
Moin,
also ich habe Gestern mal nach langer Zeit wieder wachsen lassen.
Rasieren ist viel zu umständlich. Hält halt nicht lang genug an und stoppelt.
Aber mit Fell hats mir nicht mehr gefallen, sah doof aus Gesicht/Achseln/Intim rasiert und am Bauch son Teddybär.

Werd jetzt auch wieder weiter epilieren bzw. wachsen.

Meiner Freundin gefällt zwar beides, aber ich muss mich ja schließlich auch wohl fühlen. Und ohne Fell gefällts mir halt besser, auch wenn ich nicht grade der muskulöseste bin *zwinker*

LG er vom Chaos
Fell hört sich gut an *lol*
@*****ble Na das ist mal wieder geschmacksache. Die einen lieben es die anderen können es nicht ab. Also ich finde es unestäthisch sowohl bei Mann als auch bei Frau. Haare gehören auf den Kopf sonst können sie überall weg, ausser Arme und Wimpern natürlich.
Ich bin blond und spärlich behaart am Körper deswegen lohnt es sich nur so richtig am Schwanz zu rasieren
******_nw Mann
58 Beiträge
Ich find den Thread ja mal echt lustig. Wieviel müssen sich Männer mit Brustbehaarung gefallen lassen ,von "unsauber" bis "ekelhaft" usw....

und da geht dann einmal jemand auf jemanden mit ner haarlosen Brust los und zack gibts ne Mordsdiskussion. Nein, eine rasierte Brust, die muss toll sein und niemand darf ein ein Wort dagegen verlieren, aber die behaarten dürfen ruhig als "Affen" beschimpft werden.....

Lg ; )
Liebe Männer..
bitte lasst eure Haare doch auf der Brust... *snief2*

Man(n) kann sie kürzen, aber ich mag es wenn er Haare auf der Brust hat... Das ist einfach männlich, will doch keinen Bubi!

Aber das ist nunmal Geschmackssache!!!

*troest*

Gruß
dlw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.