Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Dann mal alle Bubis zu mir *gg*
*********ausi Frau
40 Beiträge
@fuckable
Ich schließe mich Dir an! ^5

Brust und Rücken HAARLOS und eine NORMALE NATÜRLICHE FIGUR!

Aber wie schon erwähnt: NATÜRLICH HAARLOS! Abrasieren braucht sich kein Mann was für mich - weil sich vermutlich die Frage erst überhaupt nicht stellen würde!
****go Mann
270 Beiträge
@ Fuckable
Und? Postfach schon voll? *lach*
*lol*
..wäre alles nicht so wie es ist, würde ich mich wahrscheinlich auch auf der Brust rasieren.

Aber unter "Androhung"*zwinker* der Scheidung hat meine Frau mich "gebeten" die paar Fusseln dort in Ruhe zu lassen.. also lasse ich ich sie ihr zuliebe da, und passe nur auf dass es nicht zu einem völligen Wildwuchs wird!!

Um die Brustwarzen herum rasier ich aber schon.. denn das geht anders für mich garnicht *grins*
@ dlw
Aber das ist nunmal Geschmackssache!!!
Genauso sehe ich das auch. Warum eigentlich so eine
aufgeregte Diskussion *blabla* um ein paar Brusthaare mehr oder weniger?

...... ich mag es wenn er Haare auf der Brust hat... Das ist einfach männlich, will doch keinen Bubi!
Wenn Er sich die Brusthaare rasiert wird aus dem Mann also ein Bubi
und wenn Er sich die Schamhaare rasiert auch?
Wenn Er sich die Brusthaare rasiert wird aus dem Mann also ein Bubi
und wenn Er sich die Schamhaare rasiert auch?

Das is gut *lol*
****ax Frau
46 Beiträge
Also ich mag es am liebsten wenn die Männerbrust behaart ist, jedoch sollte es gestutzt und in Form gebracht sein. Klar, wenn es nur drei Haare sind, dann weg damit! Jedenfalls gibt es nix Schlimmeres wie so ne Stoppelbrust, die sich so anfühlt wie Sandpapier *snief*

Was noch viel wichtiger ist, sind empfindliche Brustwarzen *ggg*
empfindliche Brustwarzen
Da zu gibt es Piercings.
Bild ist FSK18
****ax Frau
46 Beiträge
*autsch*
@ xCorax
Was noch viel wichtiger ist, sind empfindliche Brustwarzen
*genau*Ja ganz genau!!!
Meine Brustwarzen sind eine hoch erogene Zone *zwinker*
und lassen sich noch besser stimulieren, wenn sie nicht im dichten
Pelz stehen *grins*
Warum denn nicht?
Ich rasiere mir auch die Brusthaare, auf Wunsch einer einzelnen Dame. Weil sie sich gerne an meine glatte Brust kuscheln will.

Die Beine sind und bleiben aber stachelig, sonst seh ich ja in meinem Alter wie'n Bubi aus! *zig*
also so ein dicker Pelz
auf der Brust ist nicht mein Fall....
Etwas Brusthaare oder gestutzt schon eher....

Nils
Früher haben die Jungs im Teenyalter doch immer gesagt, "Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär" *lol* Da war man noch stolz auf ein paar Haare. Je älter man wird desto mehr merkt man was wirklich schön ist *grins*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Rasieren ist eher unangenehm . Enthaarungscreme geht besser . Die einzigen Haare , die ich habe , sind meine Wimpern und Augenbrauen . Ansonsten bin ich überall blank .
Enthaarungscreme hab ich auch schon ausprobiert, ist aber nicht so mein Fall. Mir riecht das Zeug zu extrem. Den Geruch hab ich dann immer 3 Tage in der Nase *gg*
Dann doch lieber epilieren und entwachsen *ja*

Aber ich hab das bei anderen Kerlen auch lieber, wenn die Brust blank ist. Mag da nicht so gerne Haare. Die stören beim Küssen und streicheln.
Darf nur kein Stoppelfeld sein *top*

LG er vom Chaos
@ Fuckable
Früher haben die Jungs im Teenyalter doch immer gesagt, "Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär" Da war man noch stolz auf ein paar Haare. Je älter man wird desto mehr merkt man was wirklich schön ist
*lol* hast vollkommen recht Fuckable !
Wir haben unter uns Jungs verglichen, wer mehr Haare auf der Brust hat und waren stolz darauf ein paar mehr zu haben.
Habe mich aber auch damals schon rasiert im guten Glauben, dass dann die Haare stärker nachwachsen.
*haumichwech*
Echt? Wir haben Schwanzvergleich gemacht *haumichwech*
********au63 Mann
328 Beiträge
Aber sicher doch!
Natürlich rasiere ich mir die Brust.

Der Hauptgrund ist allerdings nicht die Hygiene, sondern einzig die Tatsache, dass bei mir nicht viele Haare wachsen und ich mich entschlossen habe, dieses "nix Halbes, nix Ganzes" einfach zu entfernen.

Ausserdem, wenn ich mir schon den Intimbereich rasiere, dann kann ich die paar Häärchen auch gleich mit entfernen.
Hejohe
Das ist ein Irrglaube mit dem stärken Haarwuchs durch's Rasieren *zwinker*
****go Mann
270 Beiträge
Aber jeder muss diese Erfahrung erst mal selbst machen. *zwinker*
Re Silbergrau63
Mir geht es ähnlich: Um die Brustwarzen herum jeweils stolze 5 - 7 Haare, in der Mitte nocheinmal mindestens 22 - Herz was willst Du mehr??????????

Rasieren, schön glatt - wie auch sonst unterhalb der Augenbrauen - und den Körper sportlich definieren.

Und wenn meine kleinen Kinder fragen, warum ich keine Haare auf der Brust habe, sage ich Ihnen:

AUF STAHL WACHSEN EBEN KEINE HAARE!

LG *zwinker*
wie geil!
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Hoppla ....
da muss ich doch glatt fragen, wenn auf Stahl keine Haare wachsen ... brauchst Du dann eine Stahlbürste um Dir die Zähne zu putzen .. *smile*
Aber mal im ernst ... mir wachsen Haare auf der Brust, kein Bärenfell, aber sie gehören zu mir ... soll ich sie verleugnen ?
Wesentlich schlimmer fände ich, hätte ich eine Stoppelbürste nachwachsender Haare auf der Brust, die zeigt, dass ich eigentlich nicht zu meinem Körper stehe ...

moon
ja klar
schon wieder mal die selbe Frage stellen..also @**on...rasierst du dir den Intimbereich??? *gruebel*
...oder den Bart?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.