Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, warum das manche Männer glauben tun zu müssen

Weil es einem gefällt vielleicht?

Wir tragen ja auch nicht alle die gleiche Frisur.
Als Frau mag ich lieber eine sehr behaarte männliche Brust als eine stachelig kahl rasierte. Find das ganz grausig.

Ihr dürft gern am Oberkörper einfach bleiben wie ihr seid *g*

Sie von O_I
******s52 Paar
126 Beiträge
Immer mal wieder probiert...
... zuletzt rasiere ich den Oberkörper probeweise seit etwa zwei Wochen wieder. Habs vor ein paar Jahren neben Rasieren schon mit Epilieren und Wachs gemacht / machen lassen.

Ich selbst kann mit beidem leben, mein Schatz vermisst die sonst mittelbewachsene Brust, so werden nach diesem Intermezzo die Brusthaare sicher bald wieder spriessen.

Schultern etc. habe ich beim Hautarzt in mehreren Sitzungen lasern lassen, leider mit sehr mässigem Erfolg, da kommt - wie intim - regelmässig der Rasierer zum Einsatz. Das geht sonst garnicht!

Aber Jedem seins!
****58 Mann
1.297 Beiträge
für mich ein muss, sieht besser aus und fühlt sich besser an.
*******s_89 Mann
12 Beiträge
Also ich habe es letztens zum ersten Mal ausprobiert und meine Freundin damit positiv überrascht. Ich muss auch sagen, dass ich mich ohne mein Wolfsfell um einiges freier fühle, vor allem bei dem heißen Wetter hier.

Was die Männlichkeit angeht, rasiert Man(n) sich auch regelmäßig im Gesicht, ohne dass an seiner Männlichkeit gezweifelt wird. Im Gegenteil, die meisten Frauen stehen nach meiner Erfahrung nicht gerade auf wild wuchernde Gesichtsbehaarung. Und wenn schon ein Bart wachsen soll, dann sollte er sich möglichst nicht über das gesamte Gesicht ausbreiten sondern vor Allem gepflegt sein. Warum soll das auf der Brust anders sein?
Zwänge und ...
... Schönheitsideale liegen oftmals dicht beieinander.

¿Folgt denn nicht die zeitraubende Prozedur des Rasierens dem Zwang zur Glätte, vielleicht geprägt von den Einwohnern eines kleinen gallischen Dorfes?

Soweit es das Schönheitsideal betrifft, waren es in den überwiegend europäischen wie auch außereuropäischen Kulturen fast ausschließlich Frauen, die sich ungeachtet ihrer Veranlagung der Tortur einer Körperrasur unterwerfen mussten und müssen. Vielleicht nicht ganz, denn es gab ja noch die Kelten, die diese Kultur mit Ausnahme der Kopf- und Oberlippenbehaarung pflegten. Da die totale Rasur im kulturellen Umfeld der Römer den Frauen vorbehalten waren, standen sie aus ihrem Verständnis heraus dieser Gepflogenheit der Kelten absolut verständnislos gegenüber. Ovid hielt in seinen Ausführungen über den zivilisierten Mann im ersten Buch der Ars amatoria diese Körperkultur jedenfalls für eines freien Mannes unwürdig. Deswegen beschimpfte er Männer, die sich die Beine oder Brusthaare rasierten, mit der Bezeichnung „Effeminati“ und setzte sie den orientalischen Eunuchen gleich.

Die Körperrasur – mit Ausnahme sportlicher Motive – findet sich womöglich vorwiegend in der Kultur der Asterixleser. Die Bewohner des in den Werken benannten gallischen Dorfes jedenfalls entsprechen, soweit es die Rasur betrifft, offenbar den realen historischen Umständen. ¿Ob da nicht möglicherweise Rasurfetischisten in subtiler Art und Weise beeinflusst worden sind und auch einmal gerne Asterix und/oder Obelix sein wollen, ohne so richtig zu erahnen, welches Motiv ihr Messer reitet? Wenn dem so wäre, ...

... hätte der latente Zwang des Asterix und/oder Obelix zugeschlagen und das Ergebnis dieses Zwanges wäre ...

Daistjanix.
*hand* Ich mag keine rasierte Männerbrust. *nene*
gestern abend auf Pro 7
Elton vs. Simon
da konnte man sehen wie ein Männerbein und ein Bauch enthaart wurden....autsch
***af Paar
1.078 Beiträge
Gutes Beispiel ...
... eigentlich:

gestern abend auf Pro 7
Elton vs. Simon
da konnte man sehen wie ein Männerbein und ein Bauch enthaart wurden....autsch

Und jetzt kann jeder selbst entscheiden: wurde Elton dadurch wirklich attraktiver? *mrgreen*
Und jetzt kann jeder selbst entscheiden: wurde Elton dadurch wirklich attraktiver?

*haumichwech*

obwohl ich die Sendung nicht gesehen habe
Es soll auch Männer geben, die es einfach machen, weil es ihnen besser gefällt.
Macht ihr grundsätzlich nur etwas mit dem Hintergedanken, dass es anderen gefallen könnte/sollte/müsste?
Wegen mir muss sich kein Mann die Brusthaare rasieren. *nono*
******_th Mann
337 Beiträge
Würde mir ...
..im Traum nicht einfallen!

Leon
***va Paar
1.031 Beiträge
ICH finde eine haarige Männerbrust durchaus attraktiv und männlich ... Wer dort keine hat, auch nicht schlimm, aber abrasieren? Nee, bitte nicht!

Mich stören auch keine Haare an den Armen und Beinen, aber eine Intimrasur darf's schon sein.

Allerdings finde ich Haare auf dem Rücken, den Schultern und den Pobacken nun gar nicht lecker ... Wer aber dieses "Problem" hat, muss halt dazu stehen oder die gängigen Enthaarungsmöglichkeiten nutzen.

LG, Thova (w)
Ich pers. rasiere mich nach Lust & Laune, und dies schon 36 Jahre lang, sei es intim, oder Ganz-Körper-Rasur, außer Kopfbehaarung.

Bei G-K-Rasur ... na ja ..., da kommen bei mir zweifeln auf, das muss ich ehrlich sagen, das gefällt mir nicht immer, aber ich mache es.

Dann lieber total im Intim- und Brustbereich, dies gefällt mir besser!

Ich muss aber auch erwähnen das meine Behaarung nicht gerade toll ist, wenn diese nachwachsen, dann lieber ab !!!
Es ...
... wäre auch befremdlich ...
Wegen mir muss sich kein Mann die Brusthaare rasieren.

... wenn man hinsichtlich des eigenen Körpers Wünschen Dritter entsprechen müsste, sollte oder würde.
Ich finde eine behaarte Männerbrust einfach nur geil *liebguck*
Wenn man da so schön drin rumwuschel kann...das hat was...
Dieser neu aufgekommene Trend das sich Männer die Brust rassieren ist nicht so ganz mein Ding.
Zum einen steht es nicht jedem und zum andern stachelts auch irgendwie ab und zu.

Wer es gerne möchte soll es machen....

LG. N.
***af Paar
1.078 Beiträge
... wäre auch befremdlich, wenn man hinsichtlich des eigenen Körpers Wünschen Dritter entsprechen müsste, sollte oder würde.

hehe jetzt übertreiben wir doch aber nicht in die andere Richtung.

Wenn ich überlege, wie oft ich bereits beim Küssen zu hören bekommen habe, "rasiere dir mal das Kinn, du kratzt!".

Und wenn sie vorschlägt, "hey, rasiere dir doch mal versuchsweise das Gemächte" ist das auch noch keine bleibende Body-Modification, die sie mir da abverlangt, sondern einfach ehm... ein netter Vorschlag.

In zwei Wochen wäre das Flauschpölsterchen ja wieder da. Es muss nicht immer ein Trauma geben. *fiesgrins*
Ich liebe Schatzies Heldenbrust
ich liebe die Haare meines Schtzies auf der Brust...

ich muss da immer an einen griechischen Feldherren denken...

grrr
Komisch...ich hab noch keine griechische Statue mit behaarter Männerbrust gesehen *grins*
okay...
ich denke eher an Gladiator

der Schauspieler dürfte sich auch mal vor mir bücken...
ich denke eher an Gladiator

*hand* Russel Crow!
der...
sah da aber auch sexy aus, oder?

ich habe von dem ganzen Film nie was mitbekommen...
*nixweiss* Ich habe den Film nie gesehen, ich wollte nur behilflich sein. *ja*
Hallo
also ich finde eine behaarte Männerbrust hoch erotisch....!
Dazu noch ein schickes gut geschnittes weißes Oberhemd...die obersten 2 Knöpfe geöffnet... *g* *anmach* *wow*
Was nicht heißen soll, das eine unbehaarte Männerbrust weniger erotisch sein soll....Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...dann sehr gerne behaart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.