Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin rasieren?283
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Ich persönlich finde es schön wenn (m)ein Mann Haare auf der Brust hat,... gehört für mich persönlich einfach dazu *g*
Es kommt darauf an...
Es kommt meiner Meinung darauf an, WIE so eine Männerbrust behaart ist *zwinker*

Ich sehe das so, wenn die Brust (nicht nur für Frauenaugen) schön behaart ist, dann kann der Kraulpelz bestimmt bestehen bleiben...

Aber wenn da kein Fleisch und kein Fisch ist und diese Zotteln einfach nur nerven und in den Zahnzwischenräumen hängen bleiben, so wie bei mir *tuete* (DANKE liebe Natur *freundchen* ) dann rasiere ich sie lieber, meine Brust. Ist zwar etwas mehr "Arbeit" bei der täglichen Pflege *duschen* ...aber so werden dann auch Stoppel vermieden.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ich stutze die Haare, recht kurz, weil es angenehmer beim Sport ist, weil es für meine Empfindung besser aussieht und weil man sich die Haare nicht ständig in einem Reisverschluss Haslkette oder ähnliches einzwickt und ausrupft
*****_ni Mann
4 Beiträge
Das Rasieren macht einfach Spaß und wenn man schon dabei ist, wird auch das Gemächt samt Anhang geglättet. Ich finde es bei beiden Geschlechtern sehr viel schöner wenn sie glatt rasiert sind.
@ Fuckable
Das ist ein Irrglaube mit dem stärken Haarwuchs durch's Rasieren
...ja ich gebe es nur ungerne zu, Du hast mal wieder recht
...und wer recht hat der muss einen ausgeben*prost*
******Man Mann
94 Beiträge
je nach dem...
wie die Haut reagiert, die eigene Neigung ist und wie der Partner dazu steht. Ich selbst hab mich auch eine Zeit lang komplett rasiert, also am ganzen Körper. Aber ich hab es auch bald wieder sein lassen, weil die Hautirritationen nicht wegzudisskutieren waren und das Ganze unangenehm wurde.

Im Gesicht rasiere ich mich, wenn der Anlaß es verlangt. Im Schritt rasiere ich mich, wenn die Haare zu lang werden und es in der Hose anfängt zu ziepen...

Hygiene hin oder her. Wenn man einmal oder zweimal täglich duscht, sollten Brusthaare jedenfall kein Problem sein. Und ganz nebenbei... Warum müssen gestandene Männer aussehen wie 14-jährige Knaben???
Er rasiert sich auch die Brust
... und zwar ganz einfach weil Sie es so wil^^
Er findet es aber auch schöner mit rasierter Brust und nimmt daher diese allwöchentliche Prozedur gerne in Kauf.

Gruß
brustrasur?
hm
also ich mache meine zumindest immer mal etwas kürzer...
ganz abrasieren ist immer so ne sache..wenn da das eine oder andere haar in die haut reinwächst ist das unangenehm und entzündungen sind dann schon schmerzhaft...

ansonsten...kommt es ja auch draufan ober die partnerin es mag...wenn ja..weg damit..ansonsten wachsen lassen und halt ab und an etwas stutzen *g*
Die Psychologie der Intimrasur
25. November 2008, 11:32

Das kopieren eines kompletten Berichtes verstößt gegen das Urheberrecht!

TheHotChili
JoyTeam
Also ich rasier mir sicher nicht die Brust- was soll das- ich bin ein Mann- es wird viel übertrieben. Aber natürlich jeder wie er will!
Verschiedene Welten ...
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, was hat eine Gesichts- oder Intimrasur mit der Rasur der Brust zu tun. Wenn sich jemand den "Gesichts-"Bart rasiert muss er doch noch lange nicht die Brust rasieren, weil eine Stelle rasieren gleich .. alle Haare abrasieren ... bedeutet.
Ich denke, es geht vielen Männern so, dass sie aus beruflichen oder sonstigen Gründen den Bart rasieren müssen ... ist denn damit auch gleich zwingend, an anderen Körperpartien die Haare zu entfernen!?
Es gibt Millionen von Männern, die mit einem 3-Tage-Bart 'rum' rennen, die Brust rasiert oder auch nicht rasiert haben .... intim rasiert sind oder auch nicht ... man(n) sollte hier doch nicht verallgemeinern ...

Und dann fällt mir da noch etwas zu unseren Frauen ein ... ist es nicht so, dass sie sagen ... "eine rasierte Brust muss sein ..." und dann sehen sie, z.B. Clooney oder ... oder ... oder, und bekommen glasige Augen trotz behaarter Brust .... *mrgreen* JA. ich weiss, dass ist provokant ... *g*

Letztlich ist es so, wie viele es schon vorher geschrieben haben ... es ist individuell ... man muss es mit sich und dem/der Partner/in abmachen ...

moon
****oo Mann
671 Beiträge
bekenne mich!!!! hab haare auf der brust lol
man(n) sollte hier doch nicht verallgemeinern ...

Darum geht es gar nicht.
Nur wenn als Argument kommt "ich rasiere mir die Brust nicht, weil die Haare zu mir gehören", ist es verwunderlich, wenn im Intimbereich rasiert wird.

Oder gehören die dort einem anderen?
****oo Mann
671 Beiträge
vielleicht fühlt es sich auch im intimbereich ohne haare einfach besser an. jeder so wie er mag halt eben
Natürlich jeder wie er mag.
Es war lediglich eine Frage auf die vorhergehenden Äußerungen.
Dachte allerdings, dass dies offensichtlich wäre.
Hallo IW3227 ...
bitte nicht falsch zitieren ... ich schrieb nicht ... " Ich rasiere mir die Brustbehaarung nicht, weil sie zu mir gehört ...", sondern ich habe mich lediglich zu meinen Haaren auf der Brust bekannt , weil es mich stört, dass der Anschein erweckt wird, ein Mann der sich nicht die Brusthaare entfernt, weder in, noch schick ist oder womöglich einen Mangel an Hygiene erkennen lässt. Woher kommt denn die Logik, wenn ich mir den Intimbereich rasiere, muss, oder sollte ich mir auch die Brust rasieren ... sorry, das leuchtet mir nicht ein .... allerdings denke ich, es ist ein Thema, das man mit Logik überhaupt nicht erörtern kann, denn es ist absolut abhängig von persönlichen Befindlichkeiten.

moon
Ich hab dich auch nicht mit dem Beispiel zitiert.
Ich fuer meinen Teil rasiere mich gerne - gerne auch ueberall. Nicht nur aus hygenischen Gruenden, ich finde es einfach attraktiver *g*

edit: außer bei Frauen, da finde ich Haare im Intimbereich sehr heiß..
Also .. ich find immer ..

wenns da heisst:

ich rasiere mich aus hygienischen Gründen?!?! .. *haumichwech*

was habsch den von einer intim rasierten frau .. die auf dem kopp eine fettige schicht etwas trägt???? ..

Haare sollten gepflegt sein .. egal wo Mann oder Frau die trägt.

Eine rasierte muschi muss genauso wenig sauber sein wie ein rasierter Sack .. *schock*

Mit oder ohne haare .. wie frau oder mann eben mag .. sauber muss es sein ..

meine meinung.

datt schneppiiii ..
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Mal so mal...
...so.

Unser Er rasiert sich nicht nur die Brust, sondern bei Gelengenheit oder besser bei Bedarf den ganzen Körper.

Aber halt nicht grundsätzlich und nicht immer!

Auch bleiben gelegendlich an bestimmten Stellen Haare stehen. Quasie eine Ganzkörperfrisur. *zwinker*

Halt ganz so wie es Ihr gefällt.

Abwechslung ist Trumpf. *ggg*

244
@ moon
Wesentlich schlimmer fände ich, hätte ich eine Stoppelbürste nachwachsender Haare auf der Brust, die zeigt, dass ich eigentlich nicht zu meinem Körper stehe ...

es geht doch auch nicht darum jemanden zum Brustrasieren zu zwingen oder zu bekehren, nur um obige Äußerungen...inhaltlich für mich..hmmm..zweideutig..so wie Wasser predigen und Wein trinken oder "das beste rauspicken"....ich verstehs nämlich so...ich stehe eindeutig nicht zu meinem Körper wenn ich mir die Haare (in dem Fall die Brusthaare) rasiere, weil sie da mal einfach so rum wachsen und darum gehören sie da von natur aus auch hin,...genauso wie im Gesicht oder auf dem Kopf. Aber Haare bleiben Haare. Sollte ich also wirklich felsenfest zu meinem Körper stehen müßte ja jegliche Rasur unterbleiben??? Aber Rasur im Gesicht ist legetim und verweichlicht keinen und entmannt auch keinen,genauso im Intimbereich?? 10 cm weiter aber daneben,ab da ist man(n) ...kein richtiger Kerl mehr?? *gruebel* richtig behaart bin ich also erst ein Mann??? Hätten das mal bloß die Männer auf der Titanic gewußt ...hätten wohl etliche dann noch nen Platz im Ruderboot bekommen

Es gibt hier keine "richtige" Weisheit, jeder so wie er mag
****uro Mann
6 Beiträge
nee nee nee
Die Brust zu rasieren find ich grundsätzlich daneben. Das stachelige Nachwachsen ist voll unerotisch.
Ich finde es ok, allzu lange Brusthaare zu trimmen und meinetwegen auch Haare auf der Schulter und dem Rücken , aber auf der Brust??
Und falls Mann nur so ne Möchte-gern-Behaarung auf der Brust hat, kanns auch weg.
Ist doch nichts schärfer und maskuliner, als ein offenes Hemd, wo die Haare hervorlugen.

Ganz unten - nur weg damit:-)
@ Joiman
Es gibt hier keine "richtige" Weisheit, jeder so wie er mag

Ganz genauso sehe ich das auch!
*guterbeitrag*
Ist doch nichts schärfer und maskuliner, als ein offenes Hemd, wo die Haare hervorlugen.

Aber nur mit der passenden Goldkette
*lol* Das mit der Goldkette wäre dann richtig scharf *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.