Verschiedene Welten ...
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, was hat eine Gesichts- oder Intimrasur mit der Rasur der Brust zu tun. Wenn sich jemand den "Gesichts-"Bart rasiert muss er doch noch lange nicht die Brust rasieren, weil eine Stelle rasieren gleich .. alle Haare abrasieren ... bedeutet.
Ich denke, es geht vielen Männern so, dass sie aus beruflichen oder sonstigen Gründen den Bart rasieren müssen ... ist denn damit auch gleich zwingend, an anderen Körperpartien die Haare zu entfernen!?
Es gibt Millionen von Männern, die mit einem 3-Tage-Bart 'rum' rennen, die Brust rasiert oder auch nicht rasiert haben .... intim rasiert sind oder auch nicht ... man(n) sollte hier doch nicht verallgemeinern ...
Und dann fällt mir da noch etwas zu unseren Frauen ein ... ist es nicht so, dass sie sagen ... "eine rasierte Brust muss sein ..." und dann sehen sie, z.B. Clooney oder ... oder ... oder, und bekommen glasige Augen trotz behaarter Brust ....
JA. ich weiss, dass ist provokant ...
Letztlich ist es so, wie viele es schon vorher geschrieben haben ... es ist individuell ... man muss es mit sich und dem/der Partner/in abmachen ...
moon