Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

100 Punkte
Tante Fucki... *mrgreen*

Jetzt gehts aber ab hier. Was für schöner Fred!
Och, werd ich dann von Tante Fucki getröstet, weil die Männer so böse zu dem Lausbuben sind? *oh*
dass viel dicke Muskeln ohne künstliche männliche Hormone gar nicht wachsen würden. *lol*

*oh*....na dann werd ich mal lieber jetze die Finger von Quark und Hühnereiern lassen

mich beschleicht so das Gefühl das Haare auf der Brust fehlende Muskulatur kompensieren soll ??? *gruebel* *zwinker*
**st
Es scheint so !
Keine Haare , aber viele Muskeln !
Viele Haare , aber keine Muskeln !
Das deckt sich irgendwie mit den Profilfotos , die so manches "Männchen" in den Joy stellt !

LG Stefan , eigene Beobachtung
Aus eigener Erfahrung:

Eine "fette", rasierte Muskelbrust beim Mann kommt tausendmal besser an, als eine "dünne", behaarte Hühnchenbrust. Bin schon tausendmal gefragt worden: "Ist das Alles echt? Darf ich mal anfassen?". Als sie noch behaart und sehr dünn war, kamen derartige Fragen erst gar nicht auf.

Mädels, gebt´s endlich zu: Eigentlich findet ihr sie doch geil, wenn sie rasiert und muskulös ist!
Rasiert ja, aber Muskeln *nein* Stehe ich überhaupt nicht drauf. Schön schlank muss er sein und eine eher kindliche Figur haben *sabber*
Und wieso sollten wir dann heiraten? *aua*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wenn schon rasieren, dann richtig ...
Schon interessant, was alles ein Problem sein kann. Für die Frauen, die auf Brustbehaarung stehen, bin ich ohnehin im Nachteil. Da wächst bei mir nicht viel. Wenn ich mich untenrum rasiere, was ich hin und wieder tue, vor allem im Sommer, wenn ich zum FKK baden gehe, damit alles schön braun wird. Und weil es sich einfach schön anfühlt, ich mein im Freien und beim Sex. Also wenn ich mich schon rasiere, dann kann ich die paar Härchen auf der Brust auch weg machen, das sieht nur albern aus. Ich hab auch schon die Beine mit rasiert, aber meine bessere Hälfte steht da nicht wirklich drauf. Ist aber interessant, weil sie sich schon mehrfach über meine behaarten Beine lustig gemacht hat. Irgendwie scheint sie nicht zu wissen, was sie da eigentlich wirklich will.

Ich finde unbehaarte Körper (wenn man mal von der Kopfbehaarung (außer Bart) absieht) deutlich schöner als behaarte Körper. Das gilt vor allem bei Frauen, aber eben auch für Männer.

LG, mad69kid
Liebe macht eben blind *zwinker* *lach*
Ich liebe aufrichtige Frauen *friends*
****us Mann
57 Beiträge
Kinder
schwitzen nicht so viel wie Erwachsene.
Mädels, gebt´s endlich zu: Eigentlich findet ihr sie doch geil, wenn sie rasiert und muskulös ist!

mich hauen muskelberge jedenfalls nicht vom hocker und rasierte schon mal gar nicht, aber wie hier schon tausendmal angemerkt wurde:
geschmäcker sind zum glück verschieden... *angsthab*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Und Achselhaare?
Und wie sieht es eigentlich mit den Achselhaaren aus? Wenn ich mich rasiere, dann kommen die auch gleich mit weg. Fänd ich irgendwie albern, wenn sie nicht weg wären.

Das mit den Haaren am Rücken ist schwieriger. Kommt man schlecht ran. Aber zum Glück wächst da bei mir nicht viel und soweit ich hin komme bzw. welche sehe, kommen die auch weg.

Bei Frauen halte ich die Achseln und die Bikinizone für das Minimum. Am liebsten habe ich sie aber ganz ohen, mal von den Kopfhaaren abgesehen, diie gerne lang sein dürfen.
Männer
...sind Männer und sollten auch so aussehen.
Ich persönlich halte überhaupt nicht von diesen ganzen "Glattrasierten"!!!
Warum auch...???
Frauen sollten es tun, keine Frage...Frauen schminken sich ja auch!:-)

Für mich strahlt es Reife aus, Selbstbewusstsein und die Natürlichkeit eines Mannes.
Was ich wünschenswert finde wenn die Achseln rasiert werden, aber das reicht dann auch.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmm ...
Und Männer sehen nur nach Männern aus, wenn sie wie Gorillas aussehen???
Lach
*gg*

Nein, ist denn jeder unrasierte Mann gleich zubehaart bis auf die Augen???

Ich stehe zwar persönlich nicht auf diesen Mann aber bei Robbi Williams ist doch das beste Beispiel....die meisten Frauen finden ihn extrem sexy....warum??? Natürlich nicht nur wegen seinen Haaren:-)) aber er strahlt unheimlich viel Männlichkeit aus...und das ist eben sexy.
Haare auf der Brust sind absolut männlich... Sieht leider nicht jeder so!
Wenn sich die Männerwelt rasiert, piekt es außerdem und das ist störend.
Manche
...Frauen wissen eben doch noch, was wirkliche Anziehung ist. Dachte schon...ich bin verloren.:-)) Summer0707!
aber bei Robbi Williams ist doch das beste Beispiel....

Das beste Beispiel? Soso....
Und was ist mit David Beckham? Der löst dann vermutlich nur einen Würgereflex bei den Damen aus, oder?
Ja
...bei mir schon *gg* !!!
Ich glaube er ist eher der Mann, den frau sich mal gerne anschaut...aber Robbi? Denn will jede in seinen Bett haben.
Warum ist es denn bei Frauen was anderes? *g*
Ich glaube er ist eher der Mann, den frau sich mal gerne anschaut...aber Robbi? Denn will jede in seinen Bett haben.

Oh, wir haben hier die offizielle Sprecherin aller Frauen dieser Welt?
Welch Ehre.
robbie hat ne schicke brustbehaarung.
da würd ich gerne mal mein näschen reinstecken und so... *cool*
*pfui* *wuerg2*
tüte reich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.