Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Weil die Frau
...den Gegensatz zum Mann darstellt und dies meiner Meinung nach die beste und erregenste Kompination ist.

Was verkörpert denn eine Frau???
Zärtlichkeit, Sensibilität, Sanftheit, Sinnlichkeit, weiche zarte Haut, Weiblichkeit.....

Was verkörpert ein Mann???
Stärke, Potenz, Stolz, Verlangen, Triebhaftigkeit, Unberechenbarkeit, wild und rau........

Das ist jetzt rein sexuell betrachtet!
...und hat auf den ersten Blick nicht viel mit den Haaren zu tun....aber wäre ein Mann (und leider geht der Trend dahin) so wie oben beschrieben bei der Frau...nackt und zart...dann wäre Sex auf die Dauer total langweilig. Ein Mann der seinen Körper so lässt wie er ist, zeigt sehr viel über sein Ego.

Das ist natürlich nur aus meinen Blickwinkel betrachtet.:-)))
Ein Mann der seinen Körper so lässt wie er ist, zeigt sehr viel über sein Ego.

Und das wäre?

Und was würde eine Frau zeigen, wenn sie ihren Körper so ließe,wie er ist?
IW3227
Fühlst du dich etwas angekratzt?
Ich schrieb..."ich glaube"...nicht das es so ist.
Nö und ich weiß auch nicht, wie man das so interpretieren kann.

Ich kann nur solche pauschalen Aussagen nicht nachvollziehen, da hier nämlich auch schonn andere Beiträge von Frauen zu lesen waren.
Ist für mich nicht nachvollziehbar
Herzerl, meinst du mich?
Nein Schatz! Ich meinte die These warum Frauen sich rasieren müssen und Männer nicht
Gut
....dann sag ich´s mal im Klartext!

Der eine ist eben Körperfixiert, was keine Schande ist und der andere findet eben andere Werte sexy, die eben nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen sind.

Weiß nicht was daran nicht nachvollziehbar ist...ist es doch nur reine Geschmacksache.
Auf die Geschmackssache können wir uns einigen *g*
finde
..ich auch.

...und wenn ich sage das es bei einer Frau ok ist...wenn sie sich rasiert, dann spreche ich von mir selbst. Ich tue es, weil ich es schön finde, mich wohler fühle. Ich verlange es aber nicht von einem Mann oder finde es abstoßend. Im Gegenteil.

Würde aber auch gleichermaßen keinen Mann abstoßen... der rasiert ist.

Ich denke da gehen die Meinungen sehr weit auseinander und IW3227 du musst nicht gleich zynisch werden weil ich meinen Gedanken einfach freien Lauf gelassen habe.
Stört es dich, wenn jemand deine Beiträge hinterfragt?
Hast
...du wirklich hinterfragt?
Oder zynisch festgestellt???
Danke für die Antwort.
Bitte
...keine Ursache. *g*

Und übrigens...ich habe natürlich keine Probleme wenn man meine Aussagen hinterfragt....es kommt nur darauf an wie man mich fragt.:-)
******_th Mann
337 Beiträge
Nein danke!
Brust rasieren? *vogel*
Für nichts und niemand!

Ich wüsste auch beim besten Willen nicht, wo eine rasierte Brust besser aussehen soll, im Gegenteil.

Leon
Leon die Haare fliegen doch überall rum, ist wie bei einer Katze *grins* Es fühlt sich auch viel schöner ohne Haare an, man spürt nur die Haut und nichts anderes. Ich küsse einen Mann z.b auch mal gerne auf der Brust und hab wenig Lust die Haare dabei im Mund zu haben *gg*
bei mir wird..
..die Brust ebenfalls regelmäßig rasiert!! jedoch erst wenn die behaarung bereits ca. 1 cm beträgt! ich finde ab dann gehört einfach rasiert!! eine frage an euch alle: wie rasiert ihr die brust? nassrasur/trocken??
gruß an alle
Wie schon gesagt wurde ,
es kommt darauf an , wie Mann sich fühlt !
Wer gerne Haare auf der Brust hat und dazu steht , ist doch völlig in Ordnung !
Andererseits ist es auch völlig in Ordnung , wenn Mann Probleme mit der Körperbehaarung hat und sich gerne vollständig rasiert , und dann ein besseres Gefühl hat , so wie ich !

LG Stefan
Wenn ich es nun richtig verstehe, stehen die meisten Frauen auf den ersten Typ Mann, hingegen der zweite Ablehnung, Ekel und Abscheu hervorruft?!

Das Merkwürdige ist, daß ich immer wieder die gleiche Einstellung dazu lese und höre und sich diese dann aber in der Realität ins Gegenteil verkehrt. Ob da wohl ein Körnchen Wahrheit drin steckt, wenn behauptet wird, Frauen meinen "Ja bitte", wenn sie "Nein danke" sagen? *zwinker*
na ma gut
das ichs noch gesehn hab, die Zensur wird ja bald zuschlagen
******_th Mann
337 Beiträge
sleepless01
Ist schon gut, kleiner. *troest*

Du bis ein gaaaanz hübscher, und die Frauen wollen dich! *taetschel*

Leon *lol*
Das ist lustig.
*lol*

Jetzt hast du zwei sehr extrem Beispiele gewählt. lach

Gibt es nichts zwischen "Affen" und "Babyhaut"????
muss
ich sinnesrausch beipflichten....wir brauchen hier also noch quasi "umgekehrte Fotos"
Es
...eht doch nur um Eitelkeit!

Ich persönlich finde es fürchterlich wenn der Mann stundenlang im Bad verbringt: zupft, cremt, rasiert, schminkt, gelt usw....!!!!

Das ist doch alles nicht nötig...ein bichen Pflege ok, aber der Platz im Bad gehört mir!
Wo gibts denn sowas.
. . . aber der Platz im Bad gehört mir!

Das könnte Dir aber so passen! *schmoll*

Immer diese eitlen Frauen... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.