Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

*****Kid Mann
915 Beiträge
Wie wär's ...
... mit einem zweiten Bad?
Was Frauen
in einer Stunde erledigen im Bad,.... dafür brauchen Männer 3 Stunden.
Nehme ich mal an, ich wohne mit einen Mann (wenn ich ihn hätte)zusammen...wir wollen uns einen romantischen Abend machen...mit gemeinsamem kochen, Kerzenschein und sanfter Musik ect....
Wenn er dann sagt..."Liebling, ich geh mich erstmal frisch machen" und ab ins Bad für drei Stunden verschwindet und sein Beautyprogramm durchzieht um sich sexy zu fühlen....würde mir wohl die Lust vergehen.
In der zwischenzeit hätte er mich schon leidenschaftlich gegen die Wand drücken können und sagen können "Baby, ich will dich jetzt auf dem Tisch" *grins* ...und es wäre mir absolut egal ab er nun rasiert wäre oder nicht...in dem Moment ist seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet, sein Verlangen zu spüren über sein kräftiges Zupacken und die Leidenschaft in seinen Augen zu sehen.

Dazu brauch es nicht im geringsten einen glatt-rasierten Superbody.
Du bis ein gaaaanz hübscher, und die Frauen wollen dich!

Für sowas gibt es eine ganz einfache Möglichkeit.
Stellt euch beide mal an einem sonnigen Tag ins Schwimmbad und lasst die Damen abstimmen.

Ich bin mir sicher, dass sleepless01 nicht deprimiert von dannen ziehen wird.
Was aber natürlich nur daran liegen wird, dass an dem Tag nur Teenies und Schwule anwesen waren, das weiß ich auch *zwinker*

Wenn einer sich nicht raiseren will, ist das doch ok.
Aber diese "Männlichkeitsklatsche" sollte man getrost stecken lassen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wer sagt denn, ...
dass Mann das direkt vor einem romantischen Abend macht?

Wäre der angekündigt, oder war der spontan gedacht? Wie auch immer, selbst wenn Du mich bespringen würdest, wenn ich zur Türe rein komme, hätte ich ein Minimalpflegelevel. Um das aber zu erhalten, sind dann halt auch mal längere Sessions nötig. Die würde ich aber ncht dann einlegen, wenn ich sehe, dass Du unruhig auf dem Stuhl rum rutscht.

Wie Du das mit dem Tisch meinst habe ich allerdings nicht so richtig verstanden. Ich dachte da standen die Kerzen drauf ... *zwinker*
Müsst
...ihr Männer immer alles so wortwörtlich nehmen? *lol*
Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, es geht nur um´s Prinzip.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Naja,
wir Männer sind halt einfach gestrikt. Wenigstens machen, damit jetzt nicht alle (Männer) über mich her fallen ...

Aber ich gebe zu, ich habe da das Prinzip nicht so richtig verstanden, vielleicht kannst Du's ja noch mal erklären *zwinker*
Naja,
wir Männer sind halt einfach gestrickt

Na endlich spricht es mal einer aus *lach*
Warum tun sie s nur...?
Also, mir fallen da einige Gründe ein.

1) Mit der Zeit wird der Pelz vor der Brust immer dichter und mehr. Das macht schön warm, wie damals als wir noch in Höhlen wohnten. Wer s braucht... also ohne find ich persönlich es einfach kühler im Sommer!

2) Auf dem Kopf wirds weniger, am Körper mehr. Also, das muss man sich ja auch nicht bieten lassen!

3) Es wirkt auf einen selbst einfach schöner, wenn s glatt ist!

4) Es gibt eine Menge Frauen, (siehe auch in den Profilen hier) denen Mann in glatt rasiert besser gefällt.

5) Gleichberechtigung! Frauen rasieren sich die Beine, Männer die Brust!
(OK, also, bei der Beinrasur hörts dann aber auch für mich wirklich auf!)
Warum sollen nicht auch Männer mal Schönheitsideale an sich selbst definieren. (Es muss ja nicht jeder mitziehen. Frauen sind ja auch nicht alle spindeldürr, wenns grad in ist!)

6) Hm, vielleicht hängts auch bei manchem mit dem Älter werden zusammen. Blank fühlt man sich wieder ein bisschen jünger. Ich erinnere mich nicht daran, daß wir Jungs mit 20 schon alle ordentlich Pelz auf der Brust hatten!

7) ich denk noch ein wenig nach! ...

Ansonsten gilt doch wohl, dass jeder das machen kann wie er mag!
Ach ja, Sinnesrausch, wie wär es denn mit einer Wohnung mit zwei Bädern? Das könnte die Situation entschärfen! *smile*
Liebe Männer!:-)
Vielleicht versteht ihr es zu sehr als Kritik, aber wenn ich sage eine behaarte Brust drückt für mich Männlichkeit aus, dann heißt das nicht automatisch das ein rasierter Mann es nicht ist.

Es ist Geschmacksache. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, weil es mir ehrlich gesagt egal ist. Rein optisch gesehen finde ich es sexy. Punkt.

Das einzigste was mich stört...wenn Menschen es verabscheuen, sich ekeln und abwertend finden. Das ist sehr oberflächlich und auch sehr schade. Es sind nur Haare. Im übrigen bin ich Frisuer...vielleicht liegts auch daran. *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ok,
den Punkt akzeptiere ich sofort, dass eine Friseurin eine besondere Beziehung zu Haaren hat. Dennoch würde ich sagen, dass ein Friseur über "wild" wachsende Haare nicht wirklich glücklich sein kann, denn dann wärst Du wohl arbeitslos. Es gibt also sowohl auf der seite der normalen Leute, als auch auf der Seite Friseure ein Interesse, die natürliche Haarpracht, meist durch verkürzen, zu verschönern. Warum soll man da beim Kopfhaar aufhören? Ok, die meisten Friseure beschränken ihre Dienstleistung darauf. Aber schon meine Friseurin entfernt mir netterweise auch Haare von den Ohren, wenn ich sie selbst übersehen habe. Hier endet bei ihr endet die Dienstleistung dann aber, eigentlich schade ...

Es ist aber offensichtlich, dass es bei vielen Menschen das Bedürfnis gibt, dem "wilden" Haarwuchs eine persönliche Note zu geben. Nur wenn man mal mit dem Schneiden/Rasieren angefangen hat, ist es schwer eine Grenze festzulegen, wann es zu viel ist. Hier sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich, aber es gibt wengistens im Moment die Tendenz, dass weniger Haare von vielen Menschen als schöner empfunden werden, als viele (vielle vor allem im Sinne von, an vielen Stellen) Haare.

Das Gute am Rasieren ist dann auch noch, dass man an vielen Stellen ziemlich sicher sein kann, dass die Haare auch wieder kommen, auch wenn man daruf keinen echten Wert legt. Schon interessant, dass sich bei vielen Menschen ausgerechnet die Kopfhaare ausdünnen, obwohl es eigentlich die sind, die noch von den meisten Menschen als wünschenswert angesehen werden.
********usch:
Im übrigen bin ich Frisuer...
Goil. Hab´s auf´m Kopf bitter nötig. Da lass ich halt nur Profis ran. Tja, und wenn es danach dann zur "Tisch- bzw. Wandnummer" käme, ginge ich auch nicht vorher in´s Bad. Versprochen! *sabber*
*******ight Paar
48 Beiträge
Also ich (der weibliche Teil von uns) mag es überhaupt nicht, wenn Männer sich die brust rasieren..ich finde das total unerotisch und es wäre ein Grund für mich, ein Mann wieder Nachhause zu schicken...

Ob Mann sich zwischen den Beinen rasiert, ist wieder ein anderes Thema, aber auf der Brust...Nee Danke...ich will einen Mann und keinen Jungen...

Liebe Grüsse.
..ich will einen Mann und keinen Jungen...

*gaehn*
*******ight Paar
48 Beiträge
Ist nur meine Meinung....
*****Kid Mann
915 Beiträge
So ein Pech ...
für mich ist das dann hier wohl nix. Ich glaube nicht, dass ich bei den Kriterien als Mann durch gehe. :'(

Zum gibt's aber auch Leute, die auf Jungs stehen *g*
*******ight Paar
48 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht, wieso ich hier jetzt ständig irgendwelche unterschwelligen Antworten erhalte, da ich nur meine Meinung zu dem Thema geäussert habe, aber ich finde es etwas intolerant, sich darüber lustig zu machen...
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
@ RedandLight
genauso intolerant, wie männer, die sich die brust rasieren, als jungen zu betiteln!?

wobei es mir sowieso ein rätsel ist, männlichkeit an der brustbehaarung festzumachen.

die sächsin
*******ight Paar
48 Beiträge
Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, ist es MEINE Meinung und die darf ich doch äussern, ohne gerade an den Pranger gestellt zu werden oder was meinst du?

Und mir ist es ein Rätsel, wieso manche Menschen gleich Persönlich werden müssen und sich angegriffen fühlen müssen, wenn jemand seine Meinung preis gibt....:-)
Zu dem noch hinzukommt, dass ich hier NIEMANDEN persönlich angegriffen habe. Wenn man sich deshalb betroffen fühlt, kann ich nichts dafür....
Wer hat dich denn an den Pranger gestellt?
Sehe nur einen müden Mann...einen Herrn, der sich als Junge outet und eine Frau, die eine Frage stellt.
*******ight Paar
48 Beiträge
Wenn du das so siehst, ist das deine Meinung..ich sehe das etwas anders...:-)
...
sooo langsam verlieb ich mich in diesen thread *smile*
RedandLight
Manche Menschen muss man mit "Samthandschuhen" angreifen!!
*zwinker*

Also ändert nicht eure Meinung, sondern nur die Art und Weise wie ihr es rüberbringt.

...und ob nun Junge oder Mann, ich bevorzuge beides in einem, es geht einzig und allein was ein Mensch... mit ohne ohne Haare signalisiert. Ist es doch ähnlich, das die breite Masse der Männer auf langes, dichtes (Kopf)Haar, an Frauen bevorzugt. Warum??? Weil es eben Weiblichkeit ausdückt die auf den ersten Blick sichtbar ist. Das heißt aber nicht das Frauen mit kurzen Haaren männlich oder knabenhaft sind! Das wird aber auch gern dann von Männer als Vorurteil gedacht.

Ich habe keine besondere Beziehung zu Haaren, für mich sind sie nur natürlich und wie heißt es immer so schön..."Die Haut und die Haare sind der Spiegel der Seele" Egal ob am Kopf oder am Körper. Man kann nicht beurteilen wie ein Mensch ist, wenn er Haare hat oder nicht, aber es verrät eine Menge.....auch was jenseits von männlich oder unmännlich liegt.
Und wenn Haare abrasiert werden heißt es ja nicht das da keine sind, also kann man auch nicht von unmännlich sprechen. Sie sind ja da!!!
Nur werden sie nicht gezeigt, warum weiß ich nicht.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@RedandLight
Ich glaub, ich muss Dich da bei Deiner Überzeugung enttäuschen, dass Männer volle Kopfhaare bei Frauen gut finden, weil sie schön sind. Dass das schön aussehen ist ein Nebeneffekt und ein Trick der Natur.

Volle Kopfhaare bei einer Frau signalisieren vor allem nach außen, ich bin gesund und habe gute Potential für eine Vermehrung. Viele Frauen scheiden sich ihre langen Haare ab, wenn sie einen Partner haben und die Fortplanzung geklappt hat.

Das ist ähnlich, wie bei einem breiten Becken. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich habe sowas auch schon in Dokumentationen gelesen. Wenn ein Mann einer Frau begegnet, dann gilt zwar der erste Blick dem Gesicht, der zweite Blick wandert aber nach unten und da ist nicht die Muschi gemeint, wenigstens nicht direkt, sondern es wird geprüft, wie breit das Becken ist und damit die Gebärfreudigkeit. Da können wir Männer nicht wirklich was dafür, das hat uns die Natur so mitgegeben.

Wieder nur für mich gesprochen kann ich klar festhalten, dass mir Frauenhintern deutlich besser gefallen als Männerhintern und der eigentlich unterschied besteht in erster Liene in der Breite.

Mir ist nicht klar, was Haare auf der Männerbrust evulutionsbiologisch für eine Bedeutung haben ...

Liebe Grüße, m69k
Da
...gebe ich dir vollkommend Recht, was die langen Haare bei Frauen angeht.
Ich allerdings habe mir meine Haare in der letzten Beziehung wachsen lassen...also gibt es doch immer wieder Ausnahmen.:-))))

Ich spreche auch nicht von evotutionsbiologisch und deren Bedeutung, ich versuche es aus menschlicher und meiner Sicht zu betrachten.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Partnerin lieb es, mit den Brusthaaren zu spielen. Wegen einer OP wurden die Haare rasiert. Das Ergebnis war, dass meine Partnerin lange nach der OP sagte:"Deine Haare pieksen". Daher "dürfen" nur die Schamhaare dran glauben. Da mag Sie nur richtig glatt oder natur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.