Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

*******Dia Mann
613 Beiträge
bin froh...
...mit weniger körperbehaarung auskommen zu müssen ;)!kopf,beine,arme und pö`chen ist für mich i.o ,aber der rest bekommt eine gepflegte rasur ;)!die zeit der affenbehaarung ist für mich zum glück vorbei bzw. nie gewesen ;)!!!
aber wie immer :jeden/jeder wie es gefällt!!!
*****Kid Mann
915 Beiträge
Natürlich jedem das seine, aber ...
ein bisschen wunderts mich schon, dass Du dann ausgerechnet den A**** ausklammerst. Haare am A*** sind für mich ein Lustkiller, vor allem, wenn vorn alles weg ist. Bei Frauen sowiso, aber auch bei Männern, da finde ich es nur albern, wenn dann auf einmal hinten eine Haarpracht zu sehen ist ...
Interessant
Wie sich dieser Fred hier entwickelt hat . Aus einem recht einfachen Eingangsposting wird hier schon mit der Evolution argumentiert . Nicht , das das schlecht wäre , im Gegenteil , zeigt es doch , wie verschieden die Meinungen der Poster hier sind .
Und das ist es doch eigentlich , was uns ausmacht :
Die Vielfältigkeit unserer Meinungen und Vorlieben .
Der Eine so , der Andere so ! Fertig !
Wir sind nun einmal Individuen , und keine Drohnen , obwohl viele das wollen .
Also , bekennt euch ruhig weiter zu eurer Vielfältigkeit .

LG Stefan , der , bei Frauen , langes Haar mag , aber auch ganz kurz , je nach Typ .
Tia diavolo
...zum Glück ist nicht jeder Mann der unrasiert bleibt, gleich zubehaart wie ein Affe. *grins*
Ich (m) benutze des öfteren Enthaarungscreme, da es doch angenehmer ist ohne behaarung am Körper
*******Dia Mann
613 Beiträge
Mad69Kid 13. September 2009
Natürlich jedem das seine, aber ...

--------------------------------------------------------------------------------

ein bisschen wunderts mich schon, dass Du dann ausgerechnet den A**** ausklammerst. Haare am A*** sind für mich ein Lustkiller, vor allem, wenn vorn alles weg ist. Bei Frauen sowiso, aber auch bei Männern, da finde ich es nur albern, wenn dann auf einmal hinten eine Haarpracht zu sehen ist ...

...ich meinde ja auch popo *zwinker* und nicht den/das a.loch *haumichwech*

Sinnesrausch
Tia diavolo

--------------------------------------------------------------------------------

...zum Glück ist nicht jeder Mann der unrasiert bleibt, gleich zubehaart wie ein Affe.
.....freu mich,wen du dich erfreusd *kuss2* *zwinker*
******muh Mann
4 Beiträge
Also ich rasiere mir auch unter anderem die Brust, finde es einfach schöner. Das ist eigentlich schon alles.

Jedem das seine.
****un Paar
14.774 Beiträge
wie lautet hier gleich noch das thema?
Wozu
es reicht doch wenn ich im Intimbereich rasiert bin und ab und zu auch im Gesicht. *zwinker*
Wenn ich mir die Brust rasieren würde, da hätte ich ein arges problem mit meiner Partnerin
****un Paar
14.774 Beiträge
SirRalph
ob du dir nun die brust rasierst oder nicht sollte nicht abhängig sein von deiner derzeitigen partnerin. geht doch wohl vorrangig um dein empfinden.
Liebster Sir
allerdings hättest du dass.... Ich würd erst wieder mit dir reden, wenn meine Kraul- und Kuschelwolle nach gewachsen ist *zwinker*

Es gibt doch nix schöneres als beim kuscheln darin zu kraulen
@newsun
tja auch ich muss es nicht für mich machen, denn ich sehe keinen nutzen in der Rasur der Brusthaare. kann mir jemand erklären wozu das gut sein soll ??
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt eben männer die es für sich selbst als ästhetisch empfinden wenn sie ihre brusthaare entfernen oder auch andersherum.
das ist alles!
es geht eben rein um die persönliche sichtweise. dass diese von mensch zu mensch unterschiedlich ist lässt hoffen!
ja
Das man bzw. frau nicht diese fiesen, ekligen, stinkenden, brechreiz-erregenden Haare im Mund hat *wuerg* , weil man ja auch Stunden die Brust eines Mannes küsst *ironie* ....eine derart errogene Zone.:-)
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
h habe vor einigen Tagen in einer Statistik gelesen, dass sich in Deutschland 40% der Männer die Brust rasieren. Ich kann mir das kaum vorstellen. Was sagt Ihr dazu?
Gibt es hier bei Joyclub Männer die das Machen? Was sind die Motive?

Mein freund tut`s!
Motiv: glatte Haut zu haben!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
@SirRalph2001
Und welchen Nutzen hat es, die Haare auf der Brust stehen zu lassen?...*gruebel*
die Sächsin
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
PS ............ hätte ich haare auf der brust, ich würde sie auch rasieren! *hotsqueeze* damit sie schön glatt sind..............
Aber letztlich ist es egal!
Ich machs ja auch nur auf Wunsch einer einzelnen Dame. Von wegen das kratzt beim an die Brust kuscheln.

__
Was für ein Thema... *bier*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn die brust jedoch sehr stark behaart ist, dauert es nicht lange und nach der rasur ist alles heftig stoppelig. das ist doch auch nervig und piekst. also was ist nun besser bei stark behaarter brust? haare beim kuscheln oder stoppeln? kein mann geht doch i m m e r vor dem kuscheln extra noch mal an den rasierer!?
****un Paar
14.774 Beiträge
steffan
Ich machs ja auch nur auf Wunsch einer einzelnen Dame

hier gibt es einen thread:
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?

laut profilbild hast du eigentlich genug arsch... so what?
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra42
kann man/frau auch zähne rasieren? ggg bei dem einen oder anderen wachsen auch dort haare!
Kein Widerspruch
Ich bin Manns genug, dass ich mich nicht über Brusthaare definieren muss. Beim täglichen Duschen wird die Klinge drüber gezogen und fertig ists.

Und insgeheim gefällts mir vielleicht sogar. Das geb ich aber niemals zu... *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
steffan
ok... also hast du nicht nur auf dem foto genug arsch..
dann kannste dich doch auch umdrehen für mrs.sun ggg!
Ok, mach ich...
****un Paar
14.774 Beiträge
hmm legger, bleib so wie du bist ! egal ob rasiert oder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.