Ich mag behaarte Männerbrust....
...besonders die von meinem Schatzi.
Also ich finde die Körperbehaarung sexy und demnach fast schon albern, wenn Männer sich komplett rasieren.
Aber es soll jeder machen, was er möchte. Wem´s gefällt - bitteschön.
Seltsam finde ich nur, dass in der Mehrzahl der Profile (Männlein,Weiblein, Paare) also absolutes no-go Körperbehaarung an der falschen Stelle ( ???? wie auch immer das gehen soll ) zu lesen ist.
Na gut, bei den Frauen hat es sich wohl auch irgendwie durchgesetzt, komplett rasiert zu sein (ich zähle mich selber auch darunter, weil es mir besser gefällt). Aber ich liebe es mich an die Brust meines Schatzes zu kuscheln und ihm durch seine Brusthaare zu kraulen !!!!!
Und ja, auch er cruzt (stutzt) sich den Body, bzw. die Bodyhaare, nur ganz ab dürfen sie nicht.
Ich frage mich aber bei einigen Einträgen, warum lassen einige Männer das Brusthaar stehen, rasieren sich aber die Achseln und den Intimbereich, sieht das nicht fast schon komisch aus ?
Möchte mich nun einigen Einträgen vorher anschliessen und sagen, dass hier im JC wohl 90% der Männer (laut Profilen) rasiert sind, aber irgendwie passt das nicht so recht mit den Einträgen derer zusammen, die schreiben, dass sie ihre Brustbehaarung lassen ........
grübel
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden !!
Lieben Gruß
Frau fun_koeln