Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männerbrust

Dazu noch ein schickes gut geschnittes weißes Oberhemd...die obersten 2 Knöpfe geöffnet...

...und das Goldkettchen nicht vergessen *grins*
Nöööö, das nu wirklich nicht *nene* *nono* soll ja Stil haben...
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Die Brust wird genauso wie die Achseln, Bauch und Intimbereich jeden 2. Tag rasiert.

Warum ? Finde halt, dass es einfach hübscher aussieht und sich besser anfühlt.
Halt meine Meinung.
********1_by Mann
2 Beiträge
Die Brust...
...habe ich zwar schon öfter mal rasiert, aber zur Zeit finde ich es am besten alles mit dem elektrischen Haarschneider kurz zu halten.

So bin ich immer schick frisiert. Am Kopf macht man das ja auch so...

Nur untenrum und unter den Achseln wird rasiert, weil ichs einfach besser finde.

So bewahre ich mein Männlichkeit ohne gleich wie ein Bär auszusehen.

Selbst eine Dame die eher auf komplett Rasur steht, war davon kürzlich sehr angetan, und meinte dass Sie irgendwie doch gefallen daran findet *g*
ich rasier mich zweimal die woch komplett. ich bin single, also tu ich das schonmal nicht um jemand damit gefallen zu müssen.
ich steh generall auf glatte haut, bei frau wie mann.
kurz ich machs einfach weils mir gefällt.
(ps meine exfreundin hatte auch lieber rasiert als behaarrt)
Bei mir auch Regelmäßig. Ich finde es einfach schöner wen die Brust rasiert ist.

LG
Chris
*******aan Mann
84 Beiträge
ich rasiere mir auch die Brust , gefällt mir optisch besser ...........
******970 Mann
295 Beiträge
ICH HABE AUCH BRUSTHAARE UND WÜRDE SIE NIEMALS RASIEREN!!!
HABE DADURCH ZWAR AUCH SCHON ZWEI FRAUEN VERLOREN DIE NACH DER ERSTEN NACHT WOLLTEN DAS ICH MICH RASIERE ABER DIE MEHRHEIT DER FRAUEN LIEBT ES DARIN RUMZUSPIELEN...:-))
und finden es sehr männlich.
Mir selbst gefällt es auch u. ich könnte mir nicht vorstellen mit einer gerupften Hühnerbrust rumzulaufen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein wenig mann darf es schon noch sein, oder???
*******aan Mann
84 Beiträge
ja wenn ich eine Hühnerbrust hätte würde ich mich auch nicht rasieren , ist bei mir aber nicht der Fall da ich seit ca. 15 Jahren Kraftsport betreibe *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
das ewige leidige thema rasur*smile*

anscheindend ist es ein MUSS das immer wieder neu zur sprache zu bringen*zwinker*

wenn man sich die profile hier stellenweise durchliest ... und solche zeilen wie ...

• haare nur da wo sie hingehören ... -

öhmmm *gruebel*
wenn der "liebe gott" (sorry) nicht gewollt hätte das wir menschen irgendwo haare hätten fg ... dann hätte er sie da nicht wachsen lassen sollen*smile*

mal ernsthaft ... wir sind alle verschieden und *freu* alle haben andere geschmäcker *freu*

nur weil der mr donner nu haare hat an stellen die z teil (lt profilen hier) abgelehnt werden ... na und*smile* ... mir egal *zwinker*

wir rasieren uns da wo wir es mögen ... und nicht da wo es uns jemand vordiktieren möchte*g*

wenn ich allerdings lese ... überall rasieren wegen der hygiene *lol* sorry ... ich wasche mich genauso oft ob nu mit oder ohne behaarung*zwinker* ...

vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken das die haare sogar eine schutzfunktion haben ... selbst im intimbereich*floet* ... denn wenn ihr mit hautärzten mal redet ... würden die euch bestimmt sagen ... das evtl pilzerkrankungen oder ekzeme durchaus durch übermäßige hygiene und hautreizungen durch ständiges rasieren auftreten*g*

in diesem sinne ... viel spaß noch
lg frau donner*zwinker*
Ich mag behaarte Männerbrust....
...besonders die von meinem Schatzi.

Also ich finde die Körperbehaarung sexy und demnach fast schon albern, wenn Männer sich komplett rasieren.
Aber es soll jeder machen, was er möchte. Wem´s gefällt - bitteschön.

Seltsam finde ich nur, dass in der Mehrzahl der Profile (Männlein,Weiblein, Paare) also absolutes no-go Körperbehaarung an der falschen Stelle ( ???? wie auch immer das gehen soll ) zu lesen ist.

Na gut, bei den Frauen hat es sich wohl auch irgendwie durchgesetzt, komplett rasiert zu sein (ich zähle mich selber auch darunter, weil es mir besser gefällt). Aber ich liebe es mich an die Brust meines Schatzes zu kuscheln und ihm durch seine Brusthaare zu kraulen !!!!!
Und ja, auch er cruzt (stutzt) sich den Body, bzw. die Bodyhaare, nur ganz ab dürfen sie nicht.

Ich frage mich aber bei einigen Einträgen, warum lassen einige Männer das Brusthaar stehen, rasieren sich aber die Achseln und den Intimbereich, sieht das nicht fast schon komisch aus ?

Möchte mich nun einigen Einträgen vorher anschliessen und sagen, dass hier im JC wohl 90% der Männer (laut Profilen) rasiert sind, aber irgendwie passt das nicht so recht mit den Einträgen derer zusammen, die schreiben, dass sie ihre Brustbehaarung lassen ........ grübel *skeptisch* *nixweiss* *gruebel*

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden !!

Lieben Gruß
Frau fun_koeln
Diese Ganzkörperrasur
ist eine Mode, die eindeutig bei den Bodybuildern entstanden ist - und dort hat es ja auch seine Berechtigung, da man den definierten Körper sehen will! Anschließend hat die Werbung ( Männerkosmetik ) diesen Trend weiterverbreitet, die zunehmend in die Öffentlichkeit drängende Schwulenszene auch sowie viele Medien, vor allem für Jugendliche (wahrscheinlich gesponsert von der Kosmetikindustrie )! Ich kenne Dreizehnjährige, die sich komplett rasieren!
*schock*
Fazit:
Aus äesthetischen Überlegungen und entsprechendem Körper ( Griechisches Schönheitsideal ) kann es ganz ansprechend sein - glatte Speckschwarten finde ich eher noch unerotischer!
Und pieksende Stoppeln fand meine Frau bei meinem ersten und letzten Versuch, mir die Brust zu rasieren, sehr abtörnend! Der Wildwuchs wird nun per Langhaarschneider etwas kultiviert und der Intimbereich epiliert!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mein schatz hat absolutes rasurverbot an der brust!!!
ich finds so einfach viel schöner
rasur hat mit hygienischer (vorallem in diesem bereich) überhaupt nichts zu tun!
liebe grüße
na also...
ICH bin der Meinung..."jedem wie es ihm/ihr gefällt"...meine Brust ist auf jeden Fall erst rasiert, seitdem ich den entsprechenden Oberkörper dafuer habe...eben trainiert...vorher hab ich sie mir nicht rasiert...gefällt mir einfach besser JETZT...*grins*
alos DAZU möchte ich ja auch mal meinen Senf dazu geben:

also grundsätzlich: Männer sind toll- deren Brust natürlich auch! *g*

und wenn da darauf WAS wächst, sprießt und rankt- Steht doch einfach dazu ! *g*

Es gibt auch Frauen, die lieben es ihre Nase, Hände und Brüste in Eure "Matte" zu schnüffeln.....

Es kann so schön sein, Euch dort zu kraulen *g*
denn wir Frauen haben ja dort keine Haare und ich empfinde das als was Besonderes *g*

Gibts hier noch mehr Frauen die auf Männer-mit-Haare-auf-der-Brust stehen? *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"Es gibt auch Frauen, die lieben es ihre Nase, Hände und Brüste in Eure "Matte" zu schnüffeln....."

ich kann dem nur zustimmen *g*
Wo
bleibt eigentlich Duan....? *floet* Im Urlaub? *mrgreen*

Nein, also ich lege mich da nie so ganz fest - wenn einer meint, er muss sich die Mühe machen, sich "obenrum" zu rasieren, dann soll er.
Und wenn ers lässt auch ok!
Aber wenn!, dann bitte regelmäßig... hab mich an meinem Exfreund regelmäßig dran "aufgeschubbert" und sah hinterher aus wie mit der Wurzelbürste traktiert *gr2*.

Das brauch ich dann auch nicht *nene*

Unmännlicher finde ich es allerdings, wenn einer so dreieinhalb Krauthaare pro Brustwarze stehen lässt, so nach dem Motto, mein einziger Stolz... dann sieht das strunzalbern aus und da wäre ich dann ganz klar dafür, weg damit!

*g*
********g_rp Mann
124 Beiträge
Da gibt es doch das Lied: "wann ist ein Mann ein Mann?"
Ergo: Da bleibt alles dran.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ergo: Da bleibt alles dran.
nö net alles und net überall *baeh*
********g_rp Mann
124 Beiträge
An der Brust natürlich, im Intimbereich nicht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
dann sind wir uns ja einig *g*
Haarlos ist schoen
Also ich weiss nicht was mode ist aber ich mag es lieber ohne haare - ausser die auf dem kopf, bei maennern und bei frauen. Mein Freund ist rasiert, ueberall, im gesicht sowieso, ich mag keine Barthaare zwischen meinen Lippen (oben wie unten) haben wenn er mich kuesst, das stupft furchtbar *zwinker*

Eine meannerbrust ohne haare ist einfach schoener, vor allem wenn der muskeln hat *g*
ich glaube
da hätt ich geine chanse denn die sind etwas viel bei mir !!
*****859 Paar
476 Beiträge
es lohnt sich nicht
die paar haare zu entfernen und rund um den schniedel wird auch nicht mehr rasiert, denn ich habe keine lust und zeit hinterher stundenlang
die pickelchen auszudrücken.
Also wird da nur kurzgeschoren und gut ist und keine frau hat haare zwischen den zähnen *mrgreen*

m, paar5859
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.