Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2383 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klärt ihr PT mit/ohne GV im Club?

Wie klärt ihr PT mit/ohne GV im Club?
Jeder kennt die Situation im Swingerclub. Man lernt ein nettes Paar kennen, unterhält sich eine gewisse Zeit mit beiden und empfindet ein gewisses Maß an Sympathie. Es passt für alle vier und man geht ins Zimmerchen auf die Matten. Doch dann stellt man fest, das andere Paar will zwar Partnertausch aber ohne GV. Ist ja soweit zu akzeptieren. Nur hätte der eine oder andere es ja garnicht soweit kommen lassen. Wir zB würden garnicht erst auf die Matten gehen, wenn uns der gegenüber nur so sexy wäre, dass wir nur kuscheln zulassen würden. Wir als Paar stehen auf GV auch im Tausch mit anderen, und auch auf küssen. Wie klärt ihr das im Vorfeld?
Fragen, ob es Tabus gibt. Irgendwelche gibt es ja immer. Küssen, Analsex, NS...

Und wenn sie sagen 'kein GV', dann lehnt ihr freundlich ab.
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Wir gehen schon lange ohne Voraussetzungen im Kopf in einen Club. Das bedeutet auch das PT ohne GV für uns kein KoKriterium ist. Von daher verlaufen unsere Abende immer recht entspannt und gut ab *g*

Zitat von *********ippe:
Doch dann stellt man fest, das andere Paar will zwar Partnertausch aber ohne GV. Ist ja soweit zu akzeptieren. Nur hätte der eine oder andere es ja garnicht soweit kommen lassen. Wir zB würden garnicht erst auf die Matten gehen

Wenn es wie zu lesen ein muss für Euch ist, dann solltet Ihr das bei dem kurzen Gespräch vorher schon mit einbringen oder erfragen.

Einfach das Thema Vorlieben und Nogos ansprechen. *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******tia stimme ich zu.

Wer was zwingend braucht, sollte es artikulieren. Insbesondere, wenn er sonst enttäuscht ist.

Unser Ziel ist, dass jeder am Ende "befriedigt" ist. Wenn das nur auf einem bestimmten Weg zufriedenstellend empfunden wird, muss man darüber sprechen oder verzichten.

Das ist aber immer die Crux bei Unbekannten. Kennt man sich, ist man vertraut und es finden sich leichter Wege zum Ziel.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wir klären das gar nicht vorher. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht.
Wir lieben Partnertauch mit GV. Aber wenn es sich nicht ergibt, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge *zwinker*
******ris Mann
196 Beiträge
Meine Freundin und ich fragen da beim Plaudern einfach nach, ob es irgendwelche No-Gos gibt, sagen dann im gleichen Atemzug auch, was unsere sind. *mrgreen*

Es ist ja teilweise Situationsabhängig, bei manchen Männern kommt es für meine Freundin mit Küssen in Frage, bei machen wiederum nur Sex. Genauso kommen manche Frauen auch für mich nicht in Frage, aber meine Freundin hat starkes Interesse an ihr. Da finden wir es einfach angebracht von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und zu sagen was für uns mit dem anderen Paar in Frage kommt und was nicht.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Man kann ja direkt fragen. Oft ergibt es sich im Gespräch. Wenn man Anfängerpaare kennenlernt, steht die Frage eher im Raum.
Wir selbst wurden auch schon gefragt ob wir PT mit GV mögen. Haben da kein Problem mit.
Ich bin ja kein Vollprofi im SC und hab es wenige Male probiert, aber ich frage mich zusehens...was für steckt denn hinter einem PT ohne GV?

Ich persönlich empfinde Oralverkehr als viel intimer als GV. Würde meine Frau einem anderem einen Blowjob bis zum Schluss verpassen ist das doch viel direkter und mit deutlich mehr Flüssigkeitsaustausch verbunden als normaler geschützter GV, oder? Umgekehrt würde bei mir eher ein Schuh draus.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****062

Es blasen auch viele Frauen fremde Männer nicht bis zum Schluss, mit Sperma in den Mund. Dementsprechend empfinden etliche Penetrationssex als etwas sehr inniges, dass sie dem geliebten Partner vorbehalten wollen.

Gleiches Thema kann in Bezug auf Küssen aufkommen.

Natürlich gibt es auch genügend Frauen (mit Partner), die da weniger reserviert sind. Viele von denen waren anfangs allerdings auch zurückhaltender...

Aber warum auch nicht? Kann etwas anderes als Penetrationssex nicht auch angenehm sein?
Wir sind einige Jahre Swinger und haben Positive,als auch Negative Erfahrungen gemacht.
Natürlich ist es geil,wenn wir mit einem Paar aufs Zimmer gehen und PT mit GV haben.
Aber das ist kein Muss.
Sich mit Händen,Mund und Zunge zu befriedigen,ist auch eine sehr schöne Sache.
******tes Paar
570 Beiträge
Wir haben hier Mal eine ähnliche Situation von der anderen Seite aus erörtert. Weil wir anscheinend jemanden ähnliche Hoffnungen gemacht haben und wir die dann waren, die nicht wollten. Vllt findet ihr hier nützliche Gedankengänge:

Tipps: Höflich sein, ohne falsche Hoffnungen zu schüren

Die Frage bleibt wohl, was will man selbst und wie schnell will man das abklären, damit man im Fall einer Absage noch Zeit hat das zu finden, was man will.

Da wir zwei sehr entspannt sind, uns eher treiben lassen und keine Erwartungen an unsere Gegenüber haben, bringen wir diese Themen derzeit noch nicht selbst direkt vor.
Wir reagieren dann in dem Moment, wenn etwas nicht passt.

Allerdings, wie im anderen Thread diskutiert, kann es hilfreich sein, dass einfach kurz und klar anzusprechen, weil es die Fronten klärt, was geht und was geht nicht und dann kann jeder ja oder nein sagen.

Le Sybarite
Zitat von ******_wi:
@*****062

Es blasen auch viele Frauen fremde Männer nicht bis zum Schluss, mit Sperma in den Mund. Dementsprechend empfinden etliche Penetrationssex als etwas sehr inniges, dass sie dem geliebten Partner vorbehalten wollen.

Gleiches Thema kann in Bezug auf Küssen aufkommen.

Natürlich gibt es auch genügend Frauen (mit Partner), die da weniger reserviert sind. Viele von denen waren anfangs allerdings auch zurückhaltender...

Aber warum auch nicht? Kann etwas anderes als Penetrationssex nicht auch angenehm sein?

Danke für die Erläuterung!

Für mich persönlich gibt es nichts geileres und erotischeres als einen sinnlichen Blowjob. Wunderschön *love3*

GV hat für mich da eher einen untergeordneten Status, wobei AV für mich dann wieder was ganz persönliches ist.

Aber ich habe verstanden, dass es viele wohl ganz anders sehen.

Zum Thema: Es war übrigens das absolute Highlight, an der Bar darüber zu sprechen, was einen anmacht und welche Fantasie noch so im Kopf herumschwirrt; wir wurden da beide sehr hibbelig und scharf. Ich würde auf dieses (übrigens auch seehr intime) Gespräch nicht verzichten wollen.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir haben natürlich auch schon erlebt, dass für einige Paare PT ohne GV bedeutet, dass die Frauen nur Bi Spiele machen sollen/wollen und die Männer außen vor sind. Das definiert auch jeder anders.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wohl wahr - das ist alles eine Frage der Sichtweise. Wie so vieles im Leben.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir haben natürlich auch schon erlebt, dass für einige Paare PT ohne GV bedeutet, dass die Frauen nur Bi Spiele machen sollen/wollen und die Männer außen vor sind. Das definiert auch jeder anders.

Ja, oder der Mann eines Paares will vielleicht nur zuschauen...

Vielleicht soll seine Partnerin wegen seiner sexuellen Dysfunktion nicht auf ihren Spaß verzichten müssen und Solo-Männer wegen des Konkurrenzrisikos einfach ferngehalten werden. Seine Anwesenheit ist dann trotzdem für sie in vielerlei Hinsicht ein Schutz und das Ganze doch gemeinsam erlebt.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Alles Definition. Und wenn man vorher darüber kommuniziert hat und sich beide Paare geeinigt haben, dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.
Wir hatten da bisher wirklich kein Problem. Nur kürzlich ergab es sich in kurzer Folge, dass unsere Clubpartner auf der Matte das halt ohne GV wollten. Demnächst werden wir das im Vorfeld, wenn es nicht sowieso irgendwie Thema, wird ansprechen. Natürlich können wir auch ohne GV schönen Sex mit anderen Paaren haben.
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Zitat von **********true2:
Alles Definition. Und wenn man vorher darüber kommuniziert hat und sich beide Paare geeinigt haben, dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

Seh ich auch so. Wenn man mit Vorstellungen oder Wünschen aufs Zimmer geht, dann sollte es vorher wenigstens abgeklärt sein, den jeder tickt und definiert den PT anders.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Meine Partnerin und ich sind in dem Bereich noch neugierige Neulinge.
Wir sind jetzt 2x mit anderen Paaren auf's Zimmer verschwunden. Die Kommunikation bezüglich des wechselnden GV lief jedesmal super problemlos ab.

Zusammen gequatscht, uns symphatisch gefunden.
Das andere Paar eingeladen mit auf's Zimmer zu kommen, jedoch ohne wechselnden GV.
Alles andere sei erlaubt und "erwünscht"....wenn es gerade passt.

Alle haben jedesmal viel Spaß gehabt, und die eingeladenen Paare fanden es super, das wir dies voher deutlich kommuniziert haben.
Dadurch war alles super entspannt, da jeder wusste, wie weit die anderen gehen durften
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Na klar, das hat durchaus Vorteile, wenn man das vorher klar ausspricht. Wir lassen es gern auf uns zukommen, haben es aber auch schon so erlebt, wie du das beschreibst
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Es ist doch normalerweise so, da insbesondere die Frauen eigentlich alle Freiheiten haben, zu tun und zu lassen was Sie wollen.
Für die mitspielenden Männer jedoch manchmal schwierig zu erkennen, was vom anderen Paar gewünscht bzw unerwünscht ist, soweit es denn Einschränkungen gibt.
Da ist es wentlich einfacher, dies vorher zu kommunizieren, um Break's beim Spiel zu vermeiden
Ich glaub nicht das ich im Swingerclub Verkehr so ganz mit ohne Schutz ein besonderes Vergnügen ist. Die Regeln bestimmen die Paare aber besser unter sich
Zitat von ********l_81:
Ich glaub nicht das ich im Swingerclub Verkehr so ganz mit ohne Schutz ein besonderes Vergnügen ist. Die Regeln bestimmen die Paare aber besser unter sich
.:??
******ris Mann
196 Beiträge
@*******9de2 nicht wundern *schock*
Die Posts, des von dir zitierten Mitglieds, waren bisher meist Out-of-Context...

War da selbst auch schon mit ungefähr diesem Gesichtsausdruck: *hae* vorm PC gesessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.