f16071:
Ich behaupte mal das Männer grundsätzlich öfter das verlangen nach sex haben als Frauen.
Das ist Quatsch.
Es mag individuell verschieden sein, aber ich hatte meistens genau so viel Verlangen wie mein jeweiliger Partner.
Mein jetziger Freund, der ein ganzes Stück älter ist als ich (und wirklich schon mit vielen Frauen Erfahrung sammeln könnte) sagt ebenfalls, Frauen seien genau so versaut wie Männer.
Es könnte ja auch sein das es die Frauen nur nicht zugeben.
Frauen überlegen sich außerhalb der Anonymität natürlich gut, VOR WEM sie das "zugeben".
Warum sollten sie es jemandem erzählen, der für sie gar nicht als (Sex-)Partner in Frage kommt?
Das könnte erfahrungsgemäß doch sehr schnell missverstanden werden.
Nur, weil eine Frau ständig Lust auf Sex hat, muss sie noch lange nicht mit jedem Mann Sex haben wollen. Es gibt schließlich auch noch die Möglichkeit, es sich selbst zu machen.
Und wen geht ihre Libido sonst etwas an, außer vielleicht ihrer besten Freundin?
Das hat nichts mit Angst vor dem Ruf einer Schlampe zu tun, sondern eher damit, dass man keine notgeilen Männer an der Backe haben will, die denken, bei so einem heißen Feger ganz sicher zum Stich zu kommen.