Für mich ist das
Wort Schlampe im Rahmen einer Session akzeptabel bis erwünscht,denn als devote Frau macht mich Dirty Talk ,der mich in gewisser Weise demütigt und mich auf etwas Niederes reduziert enorm an,und dazu gibt es noch ne Menge anderer Worte,die man(n) mir dabei ungestraft in die Öhrkes raunen darf,abgesehen vom Wort "Sau", das bei mir ein absoluts No Go ist,impliziert es mir doch Unsauberkeit im körperlichen Bereich und da ich ein sehr reinlicher Mensch bin,was das angeht,werde ich schlicht und ergreifend selbst in einer Situation in der ich völlig außer Rand und Band bin vor Leidenschaft und Extase nur megawütend.
Im nicht-sexuellen Bereich allerdings verstehe ich darunter eine Frau,die faul ist,ihrer wie auch immer geartete Arbeit nur nachlässig nachkommt,mitunter auch hygienisch alles andere als den normalen Maßstäben entspricht,sei es was die Sauberkeit ihres Lebensbereiches,als auch ihr Äußeres angeht.
Es hat für mich in keinster Weise jedoch etwas mit Promiskuität zu tun,oder gar mit hoher Libido oder Gier nach Lust und Leidenschaft.
Ich selber gehöre zu den Frauen,die sich nach langen Jahren der Monogamie und dem damit einhergehenden Blümchensex,weil mein Ex-Gatterich nicht den gleichen hohen Stellenwert an Sex in einer Beziehung stellte,wie ich,was Umfang,Häufigkeit,Intensität und Einfallsreichtum anging,sexuell befreit haben.
Indem ich heute meine schon immer stark ausgepägte Libido auslebe.
Wann ich will,mit wem ich will,wie oft ich will.
Ob ich nun gerade 4 Liebhaber gleichzeitig habe oder ob ich wie derzeit nur auf einen Mann alleine fixiert bin,der mir alles gibt,was ich mir je sexuell und emotional ersehnt habe oder ob ich nun Lust verspüre einen Swingerclub oder eine Herrenüberschußparty zu besuchen,um mich lebender Dildos zu bedienen,wenn mir der Sinn danach steht,dann tue ich das.
Im Übrigen finde ich die scheinheilige Wertung der sogenannten Gesellschaft,dass ein Mann, der viel Sex hat ein toller Hengst ,ne Frau aber ein Flittscherl ist,schlichtweg lächerlich und inakzeptabel.
Es geht mir absolut am Arsch vorbei,was wer -auch- immer davon halten mag,ich stehe dazu,dass ich eine Frau bin,die Sex liebt und Sex lebt.
Ich habe über 2 Jahrzehnte und somit fast die Hälfte meines gesamten Lebens damit vergeudet, meine agile und ausgeprägte Sexualität den Standards der sogenannten Gesellschaft zuliebe zu opfern,ein verdammt hoher Preis um sich seinen "guten Ruf " zu wahren.
Die Bindung an diese Zwänge habe ich nun rigoros zerschnitten und ad acta gelegt und endlich fühle ich mich absolut frei in meinem Handeln und kann sagen:
Ich bereue keine Sekunde meines neuen Lebens,weil ich mich entfalten kann,wie auch immer es mir beliebt.Ich bestimme die Spielregeln, und nur ich alleine entscheide,wie ich mein Sexualleben gerade ausleben will.
Was die Vermutung angeht,die deinesuesse aufstellt,so kann ich
ihr nur Recht geben aus meiner Erfahrung heraus:
Ich habe mir tatsächlich schon die Frage gestellt, ob manche Männer nicht Angst vor sog. "Schlampen" haben, weil sie
a) Angst haben, sie auf Dauer nicht satt zu kriegen oder
b) Angst haben, das sie gleich fremdgeht..... wenn sie mal nicht so gut drauf sind
Dem ist tatsächlich so:
Eine Frau, die eine erhöhte Libido hat (ich rede jetzt nicht von krankhafter Nymphomanie,ein Begriff,der häufig falsch auf sexuell
stärker aktive Frauen verwandt wird,aber voll daneben ist,denn diese Frauen sind nicht in der Lage Befriedigung zu erlangen,und ihre Promiskuität übersteigt bei weitem das normale Maß einer sexuell aktiven Frau) muß zwangsläufig einem Mann,dessen Potenz im Normalfall nur ein begrenztes Maß an Menge und Ausdauer hat,was naturgegeben ist, Angst einjagen,weil er körperlich nicht in der Lage ist,einer solchen Frau dass in ausreichendem Maße zu geben,was sie braucht.Es gibt nicht sehr viele Männer,die in der körperlichen Lage sind, ohne diverse blaue Pilkes ,eine Frau,die gierig und sagen wir mal schwerer zu sättigen ist, als die breite Masse der Frauen, an ihre Grenzen zu bringen.
Das dürfte dann wohl eher der umgekehrte Fall sein.
Und ein Mann,der sich für einen guten Liebhaber hält,sicherlich auch etwas frustrieren,wobei ich jetzt sowohl von Quantität wie auch Qualität rede.
Ich bin fest davon überzeugt,dass es viele Männer gibt,die sich eine Frau mit starker Libido im Bett wünschen,aber binnen kürzester Zeit damit hoffnungslos überfordert wären.Denn Frauen mit starker Libido sind anstrengend im energetischen Sinne.
Übrigens auch m.E. ein weiterer Grund,warum Männer dann diese Frauen schmähen.Weil dass wovor man Angst hat,vielleicht auch am männlichen Ego,hier nicht mithalten zu können kratzt,nieder gemacht werden muß,um sich selber wieder erhöhen zu können.
Frauen,die eine andere ,sexuell agilere Frau deswegen diskreditieren und als "Schlampe" bezeichnen um mal wieder den Bogen zur Ausgangsfrage zu schlagen,tun dies meiner Meinung nach eher aus Neid,weil sie wissen,dass diese den Männern weitaus mehr bieten können,als sie selber und ihnen auch ihre Freizügigkeit in sexueller Hinsicht ebenfalls neiden.