Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6091 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
auf jeden topf passt ein deckel. wozu die die neiddebatte?

und mal ganz ehrlich mädels: schaut ihr auf die größe seines besten stückes und denkt: "nö zu klein" *tomaten* , oder "nö, zu groß" *pfui* ?

ich bin kein partnertauschtyp, aber meine kriterien sind andere.
****un Paar
14.760 Beiträge
sandra42
ich bin kein partnertauschtyp, aber meine kriterien sind andere.

so so! lass uns raten: du willst einen mann, der mit einer chilli-schote im hintern und dir auf dem buckel von einer 3 meter hohen mauer springt!?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech* jow!°
****un Paar
14.760 Beiträge
na dann.. die gibt es wie sand am meer! hast also eine grosse auswahl
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
und siehe das gute liegt so nah.
anspruchslos zu sein hat auch vorteile!
man hat auswahlr!
****un Paar
14.760 Beiträge
schmeiss ein r weg! und schluss mit OT. the big brother is .......
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich wollte das wort flexibel gestalten und mal sehen ob es intelligentien gibt, die es dennoch erkennen!

hat geklappt!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das Paar mit dem gutbestückten sollte vielleicht nicht in Klubs gehen , wo nur Pt läuft . Sie sollten sich eher was für privat suchen . Wenn man die Anzeigen von Wifesharern oder Cuckolds sich ansieht , wird oft was großes gesucht . Bei Swingern mit Pt-Wünschen kommt vielleicht eher der Neid auf .
***af Paar
1.078 Beiträge
Also, wer im Swingerclub ein Problem damit hat, dass die Partnerin oder der Partner auch freudestrahlend und glückstaumelig bekennt, "Boah, was das gerade toll" und dazu nicht liebevoll schmunzeln kann, der sollte es einfach lassen.

Um was geht es denn beim Sex mit anderen? Um Neugierde, Lust und Spaß oder um möglichst schlechten Sex mit anderen?
****un Paar
14.760 Beiträge
Um was geht es denn beim Sex mit anderen? Um Neugierde, Lust und Spaß oder um möglichst schlechten Sex mit anderen?

interessanter ansatz! malnachdenkt
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Bei vielen Paaren ist oft die Frau überedet und darf nicht so , wie der Mann . Zumindest unsere Erfahrungen . Deshalb wollen wir uns auch nicht mehr mit Paaren treffen .
****da Paar
164 Beiträge
je größer desto besser
mein mann ist mit 14 cm gerade mal durchschnitt, ich hatte früher einen partner mit echten 22cm langen und fast 7cm durchmesser, also ich spüre bei so einen überdurchschnittlich großen schwanz ganz einfach viel mehr, außerdem sieht so ein teil auch viel erotischer aus
l.g. sandra
*********ther Mann
385 Beiträge
Im Club doch auch bitte gönnen
Selbst nicht herausragend groß bestückt kenne ich solche Diskussionen inzwischen zur genüge. Bin ja auch froh darum nicht wegen eines zu kleinen Schwanzes nicht verstoßen zu werden, doch Eindruck machen kannst damit zunächst eben auch nicht.

Dem Umstand mir selbst bewusst ist es jederzeit zu gönnen, ich meine der Frau. Und sofern diese vielleicht aus lauter Rücksichtnahme auf den eigenen Partner ablehnt – was ich nicht ausschließe, würde ich Sie ermutigen!

Fände es unfair einen ansonsten attraktiven Sexualpartner deswegen abzulehnen, so was ist einfach Blödsinn, mit entsprechendem Feingefühl haben wir doch schon ganz andere Volumen in der heißen Muschi versenken dürfen, oder?

Ein großer Schwanz bedarf lediglich vorsichtigeren Umgangs. Dann kann es zum tollen Erlebnis werden, welches doch bitte nicht gleich wieder zur Neiddiskussion hinreißt.
@Sandra
D.h. 40cm und 15cm Durchmesser wäre dann für dich noch besser als der 30cm Schwanz?
*********ther Mann
385 Beiträge
herzhaft gelacht, danke für den konstruktiven Beitrag Iron *haumichwech*
*****989 Paar
951 Beiträge
tja.....die altbekannten männersorgen und frauenfantasien! was soll man(n) da bloß machen!? mich persönlich würde aber mal tatsächlich interessieren, wieviele männer tatsächlich mit einem schwanz über.....sagen wir mal 18cm länge ausgestattet sind.....wieviele denn in wirklich ein bisschen schummeln!? wieviele frauen in wirklichkeit dann auch tatsächlich positive erfahrungen mit einem größeren machen und nur aus falscher scham nicht sagen:"ich kann nicht mit nem großen, weil ich zu eng, zu kurz oder sonstwie größenmäßig nicht passe."

.....und mal ganz ehrlich. zählt denn nicht eher der durchmesser.....
@*****989 Dann schau doch auch mal in diesen Thread.

Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind

@*********ther Ist doch wahr irgendwann ist er einfach zu groß.
Selbst die 7cm Durchmesser stelle ich mir beim Oral-/Analverkehr problematisch vor.
*********ther Mann
385 Beiträge
@Ironrider / 7cm Durchmesser und Analverkehr
Mit 7 cm Durchmesser wirst den Analverkehr wohl kaum vermissen, da wird alles eng! Bist Du von diesem harten Schicksal betroffen?

Messe besser nochmal nach, auch vaginal wird Deine Fanpost anschwellen *zwinker*

"Mann" muss halt aus seinen Möglichkeiten das Maximale machen, mit vernünftiger Technik sind bislang alle offen agierenden Menschen auch ohne Schmerz zum Ziel gekommen.
@*********ther
Nein ich habe keine 7cm *snief2* ich bezog mich auf tagoda.
"Zu grosser Schwanz im SC"
Gibt`s ja wohl nicht !! Das Thema ist ja wohl was für pubertirende 14-16 jährige oder ??!! Eine Frau kann ein Kind bekommen da kann ein Schwanz ja wirklich nicht zu gross sein ? Im Gegenteil, bei einem Bleistift merkt eine erwachsene Frau nichts, bei einem richtigen Schwanz doch so einiges !!

Jede Menge Spass bei Checken !! LG kk6 *troet*
....wiegt..
da nicht ein bisschen die Angst des männlichen Partners mit...

...ist mein Schwanz jetzt zu klein????

nur so eine Idee...

lieber gruß
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aber...
Eine Frau kann ein Kind bekommen da kann ein Schwanz ja wirklich nicht zu gross sein ?

...eine Frau bekommt nicht mehrmals die Woche ein Kind und es ist auch nicht wirklich ein lustvolles Erlebnis.

Also der Umkehrschluss: nur 2x im Leben einen richtig großen Schwanz, dann passt das Argument von kk6 wieder.

*g*
*********ther Mann
385 Beiträge
Zumindest bei mir nicht.
Wenn ich nicht wüsste ein bißchen größer würde recht gut gefallen, dann wäre es ja auch kein "Gönnen".

Dieses Thema wird sicher nie aussterben, @****fee, doch irgendwann hört selbst ein Mann auf sich darüber Gedanken zu machen *zwinker*
@dieDunkle
Das kann man(n) nachvollziehen.
@Lust_Fee
Wie würde das denn im Umkehrschluss bei Frauen aussehen?
Alle die keinen Guinness-Buch verdächtigen Busen haben der ist zu klein??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.