Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6093 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

Selbst nicht herausragend groß bestückt kenne ich solche Diskussionen inzwischen zur genüge. Bin ja auch froh darum nicht wegen eines zu kleinen Schwanzes nicht verstoßen zu werden, doch Eindruck machen kannst damit zunächst eben auch nicht.

Dem Umstand mir selbst bewusst ist es jederzeit zu gönnen, ich meine der Frau. Und sofern diese vielleicht aus lauter Rücksichtnahme auf den eigenen Partner ablehnt – was ich nicht ausschließe, würde ich Sie ermutigen!

Mein Mann könnte jedes Wort davon unterschreiben. DAS ist wahre (Mannes)-Größe!

LG
Twinnie
@Twinnie
Was hat diese Aussage mit diesem Thread zu tun *skeptisch* ?
*********ther Mann
385 Beiträge
@Twinnie
Vielen lieben Dank für die aus Überzeugung überreichten Blumen!

Besten Gruß vom Smart
Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
Wenn er's einmal durch die Eingangstüre geschafft hat, dann geht's ...*grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
im übrigen kann der ja auch mit der sackkarre transportiert werden!
Genau genommen hat es der große Schwanz nicht schwer, sondern eher der, den ihn tragen muss *gg* .
Aber Dank dem guten Tipp von newsun kann er sich das Leben leichter machen.
****un Paar
14.760 Beiträge
yeah, yeah, yeah !

iron: kannst du was mit diesem guten tip für dich anfangen?
*nene* Sieht man doch oder? unter meine Hand passen keine 30cm.
newsun wann ziehst du mal einen anderen Rock an *liebguck*
****un Paar
14.760 Beiträge
iron
mrs.sun hat dir diesen einen rock, sie müsste sonst unten rum naggisch gehen. das wird niemand wollen!
@newsun
*motz* Da habe ich aber schon andere gesehen.
Und naggisch ist mir auch recht habe ja FSK 18 *freu*
****KD Paar
426 Beiträge
Ein großer Schwanz bedarf lediglich vorsichtigeren Umgangs

Das Problem ist doch das ich dem Typ mit dem riesen Ding nicht ansehe, ob er auch damit umgehen kann.
Und die Erfahrung das er es nicht kann, auf die will ich lieber verzichten.
*******7_be Frau
177 Beiträge
bin kein swinger...(noch nich...lol)
aber hallooooooooo?????welche frau lehnt denn bitte schön einen geilen großen schwanz ab???
versteh ich nich:-(
seine partnerin kann sich glücklich schätzen:-)
Angst
Davor vieleicht verletzt zu werden oder der ganze spaß verloren geht weil es weh tut.

Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

Man sollte doch alles mal versucht haben bevor man es ablehnt ohne wirklich zu wissen wovon man redet.

Unsere sie hat die erfahrung mit etwas zuviel Fleisch zwischen den Beinen gemacht und die waren nicht so gut das sie es wieder haben möchte.

Andererseits hat sie aber auch die Erfahrung damit wie es ist einen zu kleinen zu haben der dann auch nicht wusste sich zu bewegen um das etwas in Szene zu setzen.

Also ist das immer eine frage des wollens und des bringens!

Will ich das bringt mir das was.

Aber ohne jegliche Erfahrung etwas ablehnen ist engstirnisch.

Nur der Versuch macht klug!!!

L.G.Mur u Pab
****un Paar
14.760 Beiträge
ironrider
besser so?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
hat es ein großer schwanz scher im swingerclub?

• ja kommt der denn ganz allein ohne mann da rein?
****un Paar
14.760 Beiträge
kommt jetzt wieder leben in die bude?
*******o97 Mann
653 Beiträge
schwer?
... schwer?
Da wäre es sicher sinnvoll erst mal "schwer" zu definieren,..
"schwer zu tragen"?
"schwer die Richtige zu finden"?....
Also ich würde sagen... "hat es nicht leicht, bzw. wird auch mal abgelehnt von Frau aufgrund der Größe?"

Also, muß ich ganz klar sagen... ja... ich bekam schon Körbe, weil "Er" Ihr zu groß war...
Aber das muß man akzeptieren, ein "Nein" ist nun mal ein "Nein".

Stellt sich aber auch wieder mal die Frage, wie so oft hier.... wo sind dann die Frauen die immer nach den "Riesen"-Schwänzen schreien? *sabber*

mephi
Mephisto da brauchst du doch nur den Thread durchzulesen dann findest du deine Klientel *g*

@****un ja schöner Rock *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
lieber iron :)

solange nichts gelesen von dir! vermisstheitsgefühle (komisches wort, aber du weisst was gemeint ist)!

danke für das kompliment (ist ein kleid)! *bussi*
*******ster Paar
531 Beiträge
Vieleicht ist er nicht grad der hübscheste, da bringt ein riesen pimmel auch nichts
Es kommt doch nicht auf die Größe an. Mein Schatz ist auch nicht grade klein bestückt bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Für alles gibt es Fans, vieleicht erwischte der TE wirklich die Frauen die "Angst" vor einem großen Schwanz haben oder es paßte die Ausstrahlung nicht, die Chemie oder sonstiges.

lg Sie von PoL
*******els Mann
27 Beiträge
wie lang bitte ...
... sind die Prachstücke unserer verehrten Herren ? So ungefähr schätzungsweise 25, 30 cm im erregten Zustand ? Hmm hmm, dann werdet Ihr Euch sicherlich vermessen haben, was ?

Ich habe natürlich schon längere oder dickere Exemplare gesehen als mein eigenes, normales Organ, aber ... naja lass gut sein. Ein Problem damit darf eine Frau natürlich haben, klar. Und der Mann selbst - er kann´s ja nicht ändern, und ansonsten: vorsíchtig ausprobieren, Bescheid sagen wenn´s weh tut ... wo ist dann das Problem ?

Falkenfels
Größe des Schwanzes...
ist sicher nicht alles aber kann vieles bewirken

zu klein unbefriedigend und kein optischer Reiz
zu groß optik? und evtl. Schmerzen für die Frau wenn der Mann zu fest stößt

rein anatomisch passt sich die Frau ja an

denkees ist wie beim Busen der Frau dass Phantasie, Optik und Lust vieles auslösen können

doch unbeschwerter Sex ist nur bedingt ab gewiser Größe möglich
***is Mann
2.127 Beiträge
ich kann mir schon gut vorstellen, daß es auch zuviel sein kann. ich habe hier im jc mal einen thread gelesen, in dem der user schrieb, daß etwa 80 prozent aller frauen einen rückzieher machen, wenn sie sein teil sehen. damit war er natürlich nicht so ganz glücklich, aber das zeigt natürlich auch, daß ein riesenschwanz scheinbar mehr als männlichkeitssymbol für seinen träger zu gebrauchen ist, denn als lustspender für die damenwelt (ausnahmen natürlich vorhanden).
Probieren
Also ich stelle mir das beim GV auch eher schwierig vor, er kann schließlich nicht richtig stoßen, bei dieser länge. Außerdem halte ich eine normale länge von ca. 20 cm für wesentlich besser, da der Schwanz meist härter, wegen der Schwellkörper.

Aber zur Frage, wenn ein Mann mit einem Schwanz von 30 cm länge auf mich stoßen würde (schönes Wortspiel), hätte ich keine Angst.

Probieren würde ich das auf jeden Fall, also wenn mir auch der Mann gefällt. Im übrigen, würde mich die Optik anturnen, also vielleicht vor einer Spiegelwand blasen und Tittenfick geht ja auch und das dann zusehen im Spiegel ist bestimmt geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.