Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
Hallo ihr Lieben ,wir haben am letzten Wochende nach längerer Pause wieder mal einen Swingerclub besucht. An diesem Abend haben wir ein nettes Paar aus dem Raum Köln kennengelernt, die ihren zweiten Besuch in einem Club gewagt hatten. Ihr erster Besuch, wie uns erzählt wurde, war allerdings für dieses Paar ein glatter Reinfall gewesen und Sie wollten eigentlich aus diesem Grund auch keinen Club mehr ansteuern. Als wir dann den Grund erfahren haben, waren wir echt überrascht. Er, der männliche Part des Ehepaares hat einen sehr großen Schwanz und aus diesem Grund hatte das Paar an diesem Abend keine Mitspieler gefunden und andere Paare hätten sich regelrecht abgewendet. Nach über 2 Jahren Frust haben Sie dann wieder mal einen Versuch gestartet, das war letzten Samstag wo wir auch da waren. Wir konnten das nicht verstehen und wir haben den Beiden wieder Mut zugesprochen und wir sind später auch mit Ihnen gemeinsam auf die Matte gegangen. Ich muss zwar sagen das Er wirklich stark gebaut war, aber wir hatten dennoch Partnertausch zugelassen und ich fand das absolut Ok für mich. Mir war sein Schwanz jetzt nicht zu groß, man muss nur vorsichtig damit umgehen.
An diesen Abend hatte allerdings keine weitere Frau im Club mit Ihm Sex gehabt, das ist uns später selber aufgefallen. Jetzt fragen wir uns wirklich, ist ein großer Schwanz im Swingerclub nicht gefragt oder haben Frauen regelrecht Angst davor ?
Ich hoffe auf zahlreich ehrliche Antworten !
Liebe Grüße
Martina