Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen

********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also hier die Frage:

Wir werden uns in der neuen Wohnung eine Liebesschaukel anschaffen. Ihr ahnt es schon: welches Model soll es werden? Welche Modelle habt ihr und was sind die Vorzüge und Nachteile?
Ich habe schon einmal das Vergnügen in einem Sling gehabt und auf einem Schaukelbrett. Was diese Schlaufendinger können weiß ich nicht. Was hant ihr schon für Stellungen ausproboert?
Also her mit euren Erfahrungen!

Eure Redhead *wink*
****13 Mann
1.447 Beiträge
https://livingspinal.com/hid … ale/intimaterider-sex-chair/

Eine kleine Möglichkeit , aber nicht zu ernst gemeint , hihi .
LG
*******ust Paar
5.756 Beiträge
selbstgebaut - ein alter Bürostuhl
und eine billige Sling mit guten Verschlüssen aufgerüstet...

selten so viel Lob
ob meiner handwerklichen Fähigkeiten bekommen *g*
********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Lässt aber nicht so viele verschiedene Stellungen zu, oder? *gruebel*
*******ust Paar
5.756 Beiträge
im Gegenteil...
liegen, sitzen alles gut möglich.
******418 Paar
255 Beiträge
Wir haben ein Schaukelbrett gekauft. Wir finden das vielseitiger...
****76 Frau
327 Beiträge
Wir haben vor Jahren bei Eis eine Schaukel mal im Angebot gekauft. Schlecht ist sie nicht, auf jeden fall funktional *zwinker*, aber sie sieht halt nicht dekorativ aus. Deshalb haben wir uns das hier gebaut:
********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
dekorativ muss es nicht sein, wird im Schlafzimmer nicht dauern aufgehängt sein, sonst muss ich meiner Tochter zu viel erklären... *lol*
******418 Paar
255 Beiträge
Wir haben eigentlich das selbe Problem mit unserem Kind. Wir haben das Schaukelbrett entschärft und es kann hängen bleiben. Unser Sohn denk, dasdas eine Massageliege ist😂. Mal schauen ,wie lange noch.

Meine Frau findet das Brett angenehmer, da sie darauf länger liegen kann. Auch kann sie sich darauf besser fallen lassen als auf einer Schaukel.

Zusätzlich kann ich sie auf dem Brett besser „quälen“😈. Die Fixierungsmöglichkeiten sind besser. Auch kann ich dort Dildo und Magic Wand besser einsetzen
*****e_X Paar
148 Beiträge
Schaukel
Hallo zusammen, unsere Ladys hatten viel Spaß mit diesem Modell bei unserem letzten HÜ-Abend. *g*

Der Deckenhaken ist eher dezent und im Alltag hängt dort die Nestschaukel für unsere Kleine, ein TRX oder ein Aerial Hoop. *g*
Bild ist FSK18
*******nka Paar
106 Beiträge
So eine Schaukel haben wir auch. Wenn man mal in Position ist echt okay, aber der Weg dahin kann ganz schön abtörnend sein. *zwinker*
Bis Position und richtige Höhe gefunden ist, vergeht schon ein Weilchen. Da die Frau ja schaukeln können soll, ist beim "einfädeln" in die Schaukel ein kleiner Hocker echt hilfreich *top*
*******uch Paar
5 Beiträge
Diese kann ich nur empfehlen:

JOYDIVISION Liebesschaukel Multi Vario

Hänge ich selbst bei Bedarf immer auf.
Es gibt einige verstell Möglichkeiten und man kann sie platzsparend aufbewahren.

Zum aufhängen empfehle ich grundsätzlich Equipment aus dem Kletter / Bergsteiger Bereich. Dann kann auch nix schief gehen (2,2t Bruchlast).

Ideal für eine flexible höhenverstellung ist eine Daisy Chain. (Einfach Daisy Chain klettern googlen, gibt's auch stilecht in schwarz)
Je nach Bedarf den Karabiner einfach einhängen.

Gruß
D
Moin *wink*
Also unser Favorit ist und bleibt die Privat Euphoria der Firma LONESOME DRAGON. Ein Wahnsinnsteil!
Sie sieht sehr chick aus, ist sehr stabil und megagemütlich. Das Schöne dabei ist, dass man sie auch einfach hängen lasse kann und als Relaxliege "verkaufen" kann *grins*
Durch die sehr dicke Auflage liegt (kniet) man wie auf Wolken. Die Fussschlaufen sind angenehm und sind super durchdacht. Wenn Schaukel dann diese.
Wer weitere Infos möchte darf sich sehr gerne bei uns melden
Bild ist FSK18
Hallo Leute,
ich habe diese Liebesschaukel:

https://www.orion.de/produkt … 2Fsexmoebel%2Fliebesschaukel

was ich nur bräuchte wäre ein Gestell, dass diese auch auch alleine stehen kann, da die Decke doch nicht stabi ist wie ich dachte. Hättet Ihr nen Tipp?
********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Moin *wink*
Also unser Favorit ist und bleibt die Privat Euphoria der Firma LONESOME DRAGON. Ein Wahnsinnsteil!
Sie sieht sehr chick aus, ist sehr stabil und megagemütlich. Das Schöne dabei ist, dass man sie auch einfach hängen lasse kann und als Relaxliege "verkaufen" kann *grins*
Durch die sehr dicke Auflage liegt (kniet) man wie auf Wolken. Die Fussschlaufen sind angenehm und sind super durchdacht. Wenn Schaukel dann diese.
Wer weitere Infos möchte darf sich sehr gerne bei uns melden


Das ist ja schon fast keine Schaukel mehr, aber sieht jedenfalls gut aus ...

Kann man das rote Polster abnehmen oder ist das fest dran?
********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ok, was an dem Ding ist fast 400 € wert?
Zitat von *********londi:
Zitat von ******der:
Moin *wink*
Also unser Favorit ist und bleibt die Privat Euphoria der Firma LONESOME DRAGON. Ein Wahnsinnsteil!
Sie sieht sehr chick aus, ist sehr stabil und megagemütlich. Das Schöne dabei ist, dass man sie auch einfach hängen lasse kann und als Relaxliege "verkaufen" kann *grins*
Durch die sehr dicke Auflage liegt (kniet) man wie auf Wolken. Die Fussschlaufen sind angenehm und sind super durchdacht. Wenn Schaukel dann diese.
Wer weitere Infos möchte darf sich sehr gerne bei uns melden


Das ist ja schon fast keine Schaukel mehr, aber sieht jedenfalls gut aus ...

Kann man das rote Polster abnehmen oder ist das fest dran?

Die Polster liegen auf und können auch super gewaschen werden. Das ist ja das Geheimnis der Privat Euphoria. Sie sieht einfach nach mehr aus als eine einfache Schaukel. *gaehn*
Relaxen geht auch gut *grins*
Zitat von *********londi:
Ok, was an dem Ding ist fast 400 € wert?

Was ist bei manchen Sling Bretter oder Matten so teuer? Für ein gutes Sling zahlt man auch schnell mehr als 400 Euro. Es ist sicherlich zum einen die Idee. Dann die Verarbeitung und das Material. Sicherlich gibt es Schaukeln für unter 100 Euronen. Aber in denen liegt man halt nicht so gut. Vielleicht hast du mal die Gelegenheit es selber mal auszuprobieren. Teuer gegen günstig. Ich weiß jetzt schon was dir lieber ist *grins*
******418 Paar
255 Beiträge
Ich kann euch auch nur eine qualitativ hochwertige Schaukel qualitativ hochwertiges Brett empfehlen! Es macht doch nicht wirklich Spaß, beim Spaß haben sich zu ärgern. Wir haben mit allen Anbauteilen sogar 700€ gezahlt.
********head Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Ja Qualität muss aber nicht unverschämt teuer sein, angemessen reicht *ggg*

Wie werden wohl selbst eine bauen...
*****chn Mann
78 Beiträge
Puh! Ja, die Lonesome Dragon kostet mit Aufhängung, Versand und Zoll nach Deutschland dann trotz "Angebot" dann fast 600 Euro. Das ist echt heftig! Mag sein, dass sie wirklich super ist. Aber wird man sie dann auch wirklich so oft benutzen, dass es sich "lohnt" oder ist da nocht die Gefahr, dass sie bald nur noch "rumhängt"? Wie ist so Eure "Langzeiterfahrung"?
Gebraucht findet man sie ja eher nicht. Mag daran liegen, dass die Wenigsten sie ob des hohen Anschaffungspreises wieder loswerden wollen oder eben weil sie so toll ist...

In der Tat ist sie ja auch wirklich hübsch und mir kam der Gedanke, ob es nicht auch ein Gestell gbt mit dem man sie im Sommer auch als Relaxliege im Garten nutzen kann.
Puh! Ja, die Lonesome Dragon kostet mit Aufhängung, Versand und Zoll nach Deutschland dann trotz "Angebot" dann fast 600 Euro.

Moin *wink* Ich kann mir nicht erklären wie du auf ca 600 Euronen kommst *gruebel*
Klar, günstig ist sie nicht aber sie ist jeden Cent wert.
Sie kostet 390 Schweizer Franken. Das entspricht zur Zeit ca 362 Euro.
Dazu kommen 51 Schweizer Franken Versand. Das sind ca 48 Euro
Der Einfuhrumsatzsteuer sind ca 83 Euro. Alles in Allem sind es ca 493 Euro.
Ok OK das ist immer noch eine Menge Geld! *ja* Aber sie ist es wert und in Deutschland zahlt man das selbe Geld wenn man eine gute Schaukel haben möchte. Man kann auch schnell mehr Geld loswerden *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.