„
ich kenne nur die erotischen Signale,Lippen lecken oder Lippen beißen!
Ich mach das ziemlich häufig, wenn ich nervös bin. Das sollte bitte kein Mann automatisch dahingehend interpretieren, dass ich ihn sexy finde.
Ich meine, ich mache das AUCH beim Vögeln und Genießen, aber eben auch zum Teil unbewusst als Beschwichtigungssignal oder beim Nachdenken.
Bei mir ist es auch so, dass ich bei Menschen, die ich anziehend finde, ziemlich steif werde, wenn sie mir nahe kommen und Körperkontakt zu Anfang vermeide. Meines Wissens nach versuchen aber die meisten Menschen, mit jemandem, den sie anziehend finden, Körperkontakt aufzubauen, kommen ihm nahe, berühren ihn wie zufällig. Ich mache das Gegenteil, solange noch nicht klar ist, dass wir uns gegenseitig gut finden.
Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich jeden, zu dem ich Abstand halte, insgeheim toll finde, denn ich halte auch Abstand zu Leuten, die ich doof finde. Nun, eigentlich bin ich allgemein ziemlich empfindlich, wenn es um meine Individualdistanz geht und bin extrem scheu, wenn es darum geht, Berührungen zuzulassen und jemandem Nähe zu mir zu gewähren.
Ist nicht so leicht mit den Signalen.