Zitat von ******eme:
„Ich finde sowas charmant, wenn gescheiterte oder vermeintlich gescheiterte Flirtversuche in einem von Herzen kommenden Lachen enden können, dann ist das definitiv ein "Eisbrecher" und eine entspannte Konversation kann starten! Wer schon flirten oder non-verbale Kontaktaufnahme zu einer Flirtwissenschaft erhebt, geht mir ans Zwischenmenschliche zu verkopft heran.
Daher für mich gute Opener sind Humor und eine gute Portion Selbstironie, dann ist es nämlich absolut egal von wem die Initiative ausgeht!
Frau muss ja nicht jedem Mann, welcher einen interessieren könnte gleich ein Bein stellen....
Daher für mich gute Opener sind Humor und eine gute Portion Selbstironie, dann ist es nämlich absolut egal von wem die Initiative ausgeht!
Frau muss ja nicht jedem Mann, welcher einen interessieren könnte gleich ein Bein stellen....
Das entspricht auch meiner Erfahrung, dass humorbegabte Menschen, die nicht jede Situation ernst nehmen Situationskomik als solches erkennen, sich leichter tun mit ersten Schritten. Das müssen nicht immer die Männer sein, heute können sogar Frauen Humor, wenn sie vom Handy aufgucken ... 😙