Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
673 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4046 Mitglieder
zum Thema
Warum muss der Mann immer die Frau ansprechen134
Ein Thema, dass mich schon länger interessiert. Hatte bisher erst…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?

*********9_59 Mann
36 Beiträge
@****bo

Ich bin absolut bei dir. Vermutlich verbocken die Männer es meistens selber. Weniger wäre manchmal mehr......
Wie dem auch immer sei, ich habe und würde mir auch zukünftig wünschen, mehr von Frauen umworben zu werden. In einem Zeitalter wo immer und immer wieder die Gleichstellung von Mann und Frau propagiert wird, wäre das doch absolut im Bereich des Möglichen oder nicht?

Ich kenne Männer, die von Frauen angeschrieben werden. Das sind natürlich heiße Kerle. Also Männer, die Frauen sehr gut gefallen.

Was die Voraussetzung wäre, überhaupt einen Mann umwerben zu wollen.

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********9_59:

Wie dem auch immer sei, ich habe und würde mir auch zukünftig wünschen, mehr von Frauen umworben zu werden. In einem Zeitalter wo immer und immer wieder die Gleichstellung von Mann und Frau propagiert wird, wäre das doch absolut im Bereich des Möglichen oder nicht?

Es hat absolut nichts mit mangelnder Gleichstellung zu tun, wenn eine Frau dich nicht umwerben will.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Wo sich wieder die Frage aufdrängt

was sind für wem heiße Kerle?

Die Barbie Kens oder die die man auch noch ertragen kann wenn sie den Mund aufmachen und nein aussehen wie Quasi-Modro ist dann auch sicher nicht förderlich.
Aber durchschnittliche für mich attraktive Männer sind mir dann doch sehr viel lieber als Mainstream Schönheiten.
Barbie Und Ken dürfen gerne miteinander spielen.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Es hat absolut nichts mit mangelnder Gleichstellung zu tun, wenn eine Frau dich nicht umwerben will.

Es hat nicht einmal etwas mit einem Geschlecht zu tun.. in den meisten Fällen ist vielleicht einfach auch mal kein Interesse vorhanden.
@****bo

Also wenn ein Mann mit seinem Profil tatsächlich ein Jahr lang Null Interesse hervorruft, ist er entweder so heiß, dass sich keine Frau traut oder so kalt, dass keine Frau will.

Mann kann das also durchaus durch Reverse Engineering herausfinden.

Sie
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Also wenn ein Mann mit seinem Profil tatsächlich ein Jahr lang Null Interesse hervorruft, ist er entweder so heiß, dass sich keine Frau traut oder so kalt, dass keine Frau will.

Oder das Profil ist total scheiße.
Zitat von *******der:

Oder das Profil ist total scheiße.

Das Profil alleine kann noch so toll sein, wenn der Typ kalt ist, bleibt er kalt.

Sie
****bo Frau
3.890 Beiträge
@****bo

Mann kann das also durchaus durch Reverse Engineering herausfinden.

Sie

Auch wenn ich bei Reverse Engineering scheinbar mal wieder Bildungslücke habe, geb ich Dir in der Sache absolut recht.
Liegt einfach auch oft an wenig Sozialkompetenz und mangelnden kommunikativen Fähigkeiten, aus meiner Sicht. Nicht jeder will und braucht ja Kommunikation als Grundlage..
Oh, sorry, also man schaut von den Funktionen her auf den Programmiercode und bildet ihn nach, ohne ihn je wirklich gesehen haben zu müssen.

Ich gucke auf das Profil und kann auf den Inhaber schließen.

Sie
Wenn mir ein Mann gefallen würde hätte ich auch kein Problem ihn anzuschreiben.
Ich like auch öfters mal was von Männern und bekomme nicht immer eine Reaktion.
Das macht mir aber nichts.
Auch hab ich es schon gehabt das auf Anschreiben nicht geantwortet wurde.
Das nehme ich auch nicht persönlich.
Wenn man blockiert wird das ist dann schon ein bisschen doof.
Also lieber Herren so viel einfacher haben wir es nicht.
Dafür aber bekomme ich oft Nachrichten wo man merkt das es eine Rundmail ist und an etlichen Frauen geschickt wurde .
Nach den Moto mal gucken wer sich rührt
***sy Mann
3.510 Beiträge
@*******own @**l ach es ist doch überall ein geben und nehmen und ein ausprobieren. Dazu gehört dann auch mal die Initiative zu ergreifen und das darf jede(r) wenn man denkt, was interessantes zu vermuten. Man vergibt sich doch nix *zwinker*
****bo Frau
3.890 Beiträge
*traenenlach*
Ja kommt sogar vor das beim kopieren vergessen wird die ehemalige Uhrzeit in der Ecke zu entfernen, das ist dann schon wieder lustig...
***sy Mann
3.510 Beiträge
@****bo 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Ja stimmt *lach*

Wenn geschrieben wird " du hast so ein aufregendes Profil "
Dann weiß ich auch schon wieder das da was faul ist *grins*
@****bo

*ironie*

Ahhh da hat wohl jemand mein Tool benutzt
Ich habe sehr erfolgreich ein Programm programmiert, das Massenmails an Frauen im Joy verschickt , bisschen mit künstlicher Intelligenz.....leider habe ich diese Datums-Löschen Funktion noch nicht implementiert....aber danke, dann baue ich dies noch ein.... *ggg*

Niemand erkennt dann mehr, dass es Massenmails sind.....aber leider schreiben die meisten Männer hier ja eh nur noch individuelle Nachrichten und kein "Copy&Paste", sodass mein Tool sich nicht mehr so gut verkauft *ggg*

*ironie*
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ******one:
@*****de2

Nun, wenn du aber im Forum bekannt werden würdest, weil du gut diskutieren könntest, würdest du dennoch Fans sammeln *g*

Es gibt hier Nutzer, auf deren Beiträge warte ich schon immer...Sarkastisch und humorvoll....Einfach erfrischend in den ganzen anderen melancholischen Beiträgen, ich bin also ein Fan *ggg*

@****bo ist bspw. so eine Kanidatin.... //Grüße von deinem Fan :-D

Sehr lieb von Dir Grey
Aber ich vertrete lediglich eine Meinung und das tu ich einfach gerne und natürlich freut es wenn andere damit was anfangen können.
Aber Fans brauche ich nicht, wäre doch möglich das ich ein andermal was total dämliches sage..
*******der Mann
578 Beiträge
Ja, aber dann halten Deine Fans zu Dir! *traenenlach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******one:
.leider habe ich diese Datums-Löschen Funktion noch nicht implementiert....aber danke, dann baue ich dies noch ein.... *ggg*

Niemand erkennt dann mehr, dass es Massenmails sind

Das glauben in der Tat viele Männer. *lol* Wieso, wenn ich nicht den falschen nick reinschreibe, also vorsichtshalber lieber gar keinen, dann merkt das keine dass das nur ein kopiertes Standardschreiben ist ...

Aufwachen, Jungs. Ihr seid nicht die einzigen die sowas nutzen. Selbst wenn die Frauen wenig Erfahrung und wenig Gespür haben, glaubt ihr wirklich die merken nicht wenn sie 10 mal in der Woche das neueste Trendanschreiben kriegen? Von den ganzen veralteten mal zu schweigen ... *lol*
*******o82 Mann
646 Beiträge
*haumichwech* wie geil.....
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *******der:
Ja, aber dann halten Deine Fans zu Dir! *traenenlach*

Das ist das Problem mit Fans *traenenlach*

Auch bei Freunden ist mir doch ein ehrliches contra viel lieber... *zwinker*
Vielleicht sollte Mann sich erst einmal seine Sporen verdienen, im Forum durch qualifizierte Beiträge, weniger ist mehr, lesbare Texte, korrekte Zeichensetzung. Dann werden die Frauen eventuell auf ihn aufmerksam und Interesse kann sich entfalten. Der nächste Schritt fällt dann nicht mehr so schwer.

Ich kann mich aber auch täuschen. Denn wie heißt es so schön ...

"Frauen fühlen sich zu Kavalieren hingezogen, ins Bett gehen sie aber lieber mit den Schurken."
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das hängt, wie Studien ergaben, davon ab, welcher Tag der Periode gerade ist.
Zitat von *****lnd:
Das hängt, wie Studien ergaben, davon ab, welcher Tag der Periode gerade ist.

Du meinst, der Mann ist mal Schurke und mal Kavalier, je nachdem, wieviel Testosteron er gerade in sich hat?

*ggg*

Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du weißt, was gemeint ist, stell Dich nicht dumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.