Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
673 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4045 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den ersten Schritt?8
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈 Ich…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?

****bo Frau
3.890 Beiträge
Boah die Studie müssen Männer gemacht haben...

Wer sagt denn das das eine das andere komplett ausschließt.
Wobei mir die Bezeichnungen Kavallier und Schurke wegen der damit verbundenen Assozisationen schon missfallen..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich ergänze: Männerlaunen sind auch täglich verschieden, meist.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Liest du deine eigenen "Belege" eigentlich auch selbst? Bereits im Abstract steht nämlich auch ausdrücklich:
Eine Einschränkung ist aber vor allem in heutiger Zeit nicht zu vernachlässigen: Zyklusabhängige Partnerpräferenzen lassen sich nur bei Frauen feststellen, die keine hormonellen Verhütungsmittel verwenden. Und über die Gründe individueller Präferenzen herrscht auch weiterhin Unklarheit.

*********cher Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Oh, sorry, also man schaut von den Funktionen her auf den Programmiercode und bildet ihn nach, ohne ihn je wirklich gesehen haben zu müssen.

Ich gucke auf das Profil und kann auf den Inhaber schließen.

Sie

genau das ist es was hier viele nicht machen und weswegen es anscheinend immer wieder zum wiederholen griff in die *tonne* kommt.
Zitat von *******788:
@*****990
Es soll hier Frauen geben, die täglich 50-100 Nachrichten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen da man/Frau sich jedes Profil der Absender anschaut. Wie man dann selektiert, was man liest, kann ich nicht beantworten.

Das ist mehr Fotos gucken und likes. Mehr nicht.
Ich hatte mal ein unzüchtiges Foto bei mir drin. Innerhalb von einem Tag 80 Mails.
Habe es aber wieder sofort rausgenommen.
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich ergänze: Männerlaunen sind auch täglich verschieden, meist.

Dem wage ich entschieden zu widersprechen:
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das muss sich nicht mal widersprechen. Die Launen können ja durchaus verschieden sein, nur mit der Aussendarstellung haperts. Und das scheint mir in der Tat prototypisch.

Vermutlich haben das schon die Denker weiland erkannt die als Ideal die stille Oberfläche propagierten unter der es in der Tiefe brodelt ... *g*
*******der Mann
578 Beiträge
War jetzt weder wirklich ernst gemeint, noch wörtlich zu nehmen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein, ich wollte nichts an dem Artikel einschränken oder verfälschen. Das wäre unredlich. Jede-r soll selbst lesen, wenn er/sie will, und sich daraus seine Meinung bilden. Die Studie, die mir vorschwebte, an die ich mich erinnerte, fand ich leider nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tscha. Der Spruch für alle Spassverderber - und solche die es noch werden wollen:

Der Scherz ist das Loch durch das die Wahrheit pfeift. *g*
****bo Frau
3.890 Beiträge
Naja ganz so stoisch sind Gesichtsausdrüke jetzt wirklich nicht *traenenlach* und wenn verraten die Augen häufig noch was anderes.
Ein nicht gefühltes lachen erkennt man z.b oft gut daran das die Augen nicht mitlachen. *zwinker*
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Was ist denn das wieder für ein Männerbild? Ich erkenne mich darin gar nicht *nein*
*******der Mann
578 Beiträge
Dann schau nochmal genauer hin *traenenlach*
*********Gent Mann
1.183 Beiträge
Denke mal
Das es auch ein wenig durch die Gesellschaft geprägt ist, habe mich das auch schon öfters gefragt, warum sprechen nicht mal Frauen die Männer an.

Ab und an passiert das auch, man sitzt in einem Cafe, die Blicke treffen sich und dann spricht sie ihn an, ist mir schon passiert und meine lieben Damen, auch wir Männer sind manchmal unsicher, wie spreche ich sie an, was könnte ich sagen?
Besonders schwer fällt es mir attraktive Frauen anzusprechen, da ich meistens vermute, das so eine Frau bestimmt einen festen Partner hat.

Im großen und ganzen kann das ansprechen bzw nicht ansprechen viele
Ursachen haben.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ****p35:
Was ist denn das wieder für ein Männerbild? Ich erkenne mich darin gar nicht *nein*
Es ist halt nicht jeder ein Chuck Norris...

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da müssen wir uns wohl auf das gleiche Wahlergebnis wie vor vier Jahren einstellen.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Wie denken Frauen darüber, wenn Ihr eigener Sohn oder Bruder mit dem Ersten Schritt machen Probleme haben?

Ist das da anders? Oder wünschen sie sich da für den Betreffenden etwas anderes?
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****lnd:
Das hängt, wie Studien ergaben, davon ab, welcher Tag der Periode gerade ist.

Du meinst, der Mann ist mal Schurke und mal Kavalier, je nachdem, wieviel Testosteron er gerade in sich hat?

*ggg*

Sie

Für die Skeptiker gerne auch nochmal zum nachlesen *zwinker*

Forscher fanden heraus, dass es bei Männern Parallelen zum weiblichen Zyklus gibt. Insbesondere können Männer ihren Zyklus auf den ihrer Partnerin anpassen.

Zyklus Mann
Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Anhänglichkeit, keine Lust auf Sex, große Lust auf Sex – all das wird bei Frauen oftmals auf ihre Tage zurückgeführt. Bei Männern können all diese Symptome auch auftreten. Aber haben Männer deshalb auch einen Zyklus? Ja, sagen Forscher. Männer menstruieren zwar nicht, aber sie haben Hormone, Hormonschwankungen und so etwas wie einen Zyklus. Doch man muss differenzieren: Sämtliche Männer haben einen Tageszyklus und einige Männer haben zusätzlich einen Monatszyklus – für eine gewisse Zeit zumindest. Tja, wenn Männer auch ihren Zyklus haben, kommen sie dann auch mal in die Wechseljahre?
...
Die Wechsejlahre des Mannes

Seit einigen Jahren ist bekannt, dass nicht nur Frauen, sondern auch Männer ab ihrem 40. Geburtstag in die Wechseljahre kommen. Die Wechseljahre machen sich auch bei Männern durch Veränderungen im Hormonhaushalt bemerkbar. Hormonveränderungen können sich auf den Körper und auf die Psyche auswirken. Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Hitzewallungen, Gereiztheit, Haarausfall, sexuelle Unlust, Erektionsstörungen, aber auch die Suche nach ihrer verlorenen Jugendlichkeit und die Suche nach Bestätigung in Form sexueller Abenteuer können Symptome der männlichen Wechseljahre sein. Mann und Frau sind also doch nicht so verschieden, wie wir oftmals denken…
https://www.match-patch.de/r … n-maenner-auch-einen-zyklus/

Die Wechseljahre des Mannes sind auch besser bekannt als "Mid-Life-Crisis" *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ja weiß ich doch... bin ich jetzt fast durch
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wie denken Frauen darüber, wenn Ihr eigener Sohn oder Bruder mit dem Ersten Schritt machen Probleme haben?

Ist das da anders? Oder wünschen sie sich da für den Betreffenden etwas anderes?

Was genau soll da anders sein? Beziehungsweise was genau soll man sich für die Betroffenen anders wünschen? Ich kann da gerade nicht so ganz folgen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens heißen diese Wechseljahre des Mannes Andropause oder klimakterium virile. Nicht gemeint ist das Wechseln der Frau oder das Wechseln eines 100 Euro-Scheins.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Jungs, ich mag euch *love4*
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Jungs, ich mag euch *love4*
*zugabe*
Ha, ha ... ich auch ... muss ein Fanclub hier sein *ggg*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja weiß ich doch... bin ich jetzt fast durch

Waaaaat? Der Spaß ist mit Anfang 50 vorbei? Och nööööö ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.