Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
673 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Warum muss der Mann immer die Frau ansprechen134
Ein Thema, dass mich schon länger interessiert. Hatte bisher erst…
zum Thema
Wie schaffe ich den ersten Schritt?9
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also so lustig sind die Wechseljahre bzw. Midlife Crisis jetzt doch nicht... vor allem wenn der Hormonhaushalt nicht mehr so ist wie er eigentlich sein sollte.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Ist doch bei jedem anders *taetschel*

Bei den Ü50zigern die ich kenne war der Spaß jedenfalls noch nicht vorbei.. *traenenlach*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Wie dem auch sei.
Als ich eine sehr tolle Frau, mit einem überirdisch schönem Gesicht und einem wahnsinnig sexy Body und dem verdammt geilsten IRO der Welt,
In meiner Stammdisco, dem Linientreu, zum ersten Mal sah..... *sabber*
wusste ich, wenn du sie heute nicht ansprichst; siehst du sie nie wieder! *flenn*
Du hast nur ein Chance und die stand bei 50/50. DU hast nur einen versuch der sich dir heute bietet. Wenn ich sie nicht angesprochen hätte wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen^^ *popp*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wenn ich sie nicht angesprochen hätte wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen^^

*top*

So einfach kann es laufen ...
***y1 Frau
548 Beiträge
Wow! So schön!
Toll, wenn Männer so denken und handeln.
Meine Schätzung ist dass 50/50 Männer sich trauen, die andern leider nicht.
Da wünsche ich mir mehr Mut bei denen, wenn Sie auf einem erotischen Abend sind.

Zitat von *******iron:
Wie dem auch sei.
Wenn ich sie nicht angesprochen hätte wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen^^ *popp*

@*******iron

Naja 50/50 ist zu deinen Ungunsten....sagen wir Mal die Chancen standen mind. 100% weil deine Solotanzeinlage doch alle Frauen betörnt 😂😘
*********cher Mann
7.360 Beiträge
Zitat von ****bo:

Bei den Ü50zigern die ich kenne war der Spaß jedenfalls noch nicht vorbei.. *traenenlach*

Boaa ey, dass müssen dann aber wieder komische Exemplare sein die du da kennst.
Mit 50+ fährt man Benz mit Wackeldackel und Rückenmassagesitz! *smile* *lach*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Tja, Männer - so geht das! Jetzt hat John_Fairon mit einem kurzen Posting den Frauen hier leuchtende Augen ins Gesicht gezaubert. *g*
Die Frage ist auch, kannst du dich beim letzten Datepartner überhaupt noch erinnern, was als erstes (von wem) gesagt wurde? Wie oft hast du das Gefühl, dass es sich einfach so ergeben hat?

Für mich ist das Entscheidende, mich unter Menschen zu begeben. Offen zu sein und mich einzulassen. Dann gibt es so viele Begegnungen, dass es überhaupt nicht mehr entscheidend ist, wer wen zuerst angesprochen hat.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von ****bo:

Na super, dann weiß ich ja schonmal wen ich nicht kennenlernen möchte.
Aber viel Spaß mit Benz und Dackel.. *baeh*
*********cher Mann
7.360 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *********cher:
Zitat von ****bo:

Na super, dann weiß ich ja schonmal wen ich nicht kennenlernen möchte.
Aber viel Spaß mit Benz und Dackel.. *baeh*

*lol*
*top*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fahr U-Bahn und hatte einen abgerochenen Mercedesstern
an der Lederjacke zu baumeln.
Zitat von *****lnd:
Du weißt, was gemeint ist, stell Dich nicht dumm.

Bei Männern ist es nicht anders. Die Intervalle sind nur länger gezogen. Ihr habt eure Wechseljahre, Hormonschwankungen über das Jahr, seid im Alter testosteronschwach, mit allen bekannten Folgen auf Stimmung und was euch gerade anmacht.

Sie
Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?

...war glaube ich einmal die Frage hier.
Zitat von *****lnd:
Übrigens heißen diese Wechseljahre des Mannes Andropause oder klimakterium virile. Nicht gemeint ist das Wechseln der Frau oder das Wechseln eines 100 Euro-Scheins.

Ja wie es schon heißt der mann wird Weiblicher.
Soll aber erst so mit ca 70 Jahren beim mann eintreten!
Ach mein Gott! Jetzt wird hier dann gleich noch über den "gefährlichen Samenstau" disskutiert, oder was? *vogel*
Das sieht man auch wenn Männer Titten bekommen. 🤭
Menopause, ab ca. 50 J. bei Frauen
Eine Theorie von mir,zum aktiven ansprechen von Männern von der Frau.

Die frau wird aktiv nach der Hormonlage:

Frauen haben eine natürliche permanente Änderung der Hormonlage. So sind sie während des Eisprungs am femininsten und während der Regelblutung am männlichsten.

Frage an die Damen:Könnte es damit was zu tuen haben! *gruebel*
Zitat von *****990:
Die Frau wird aktiv nach der Hormonlage:

Ja. Wenn die Eisprungwoche ist, dann könnte ich jeden anspringen.
Ich kommuniziere schon klar,dass ich nur bestiegen werden möchte. Einfache Kiste.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****990:

Frauen haben eine natürliche permanente Änderung der Hormonlage. So sind sie während des Eisprungs am femininsten und während der Regelblutung am männlichsten.

Wenn damit gemeint ist, dass ich während der Regelblutung super krass und knallhart in einer Lache meines eigenen Blutes aufwache und völlig weinerlich auf mein Bauch-Aua reagiere, dann ja.
Zitat von ****yn:
Zitat von *****990:

Wenn damit gemeint ist, dass ich während der Regelblutung super krass und knallhart in einer Lache meines eigenen Blutes aufwache und völlig weinerlich auf mein Bauch-Aua reagiere, dann ja.

*schiefguck* *kopfklatsch*
Hormonlage
Wir unterscheiden die Hormonlagen männlich (manisch) und weiblich (depressiv).
Diesen beiden Unterscheidungen werden unterschiedliche Eigenschaften zugeordnet, die ein Individuum prägen und durch die jeweilige Geschlechterrolle in der Natur bedingt sind:

Weiblich Männlich
Depressiv Manisch
Introvertiert Extrovertiert
Ruhig Rastlos
Pessimistisch Optimistisch
Sorgen um die Gegenwart Zwanghaft zukunftsorrientiert
Melancholisch Zwanghaft glücklich
Zurückhaltend Aggressiv
(Je nach Ausprägung zu der jeweiligen Seite tendierend – also ein flüssiger Verlauf zwischen beiden Enden.)
Die Zuordnung der Hormonlage weicht manchmal vom anatomischen Geschlecht ab, so dass es auch feminine Männer und maskuline Frauen geben kann. Ebenso kann die Hormonlage auch übersteigert sein, so dass es zu übermännlichen Männern oder überweiblichen Frauen kommen kann.

Fangt die Diskussion bitte an! *blabla*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4795838.kailyn.htm
Seid ihr hier noch beim Thema? 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.