Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2067 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2228 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gefällt der Frau Cunnilingus?

Ich mag es gar nicht, wenn Mann mit direktem Angriff auf die Klitoris beginnt bzw. sich ausschließlich auf diese konzentriert und dabei die immer gleich getakteten Zungenschläge an ihr vollführt 😋
Außerdem sollten für meinen Geschmack die Hände durchaus mit genutzt werden 😁 und sei es nur um Oberschenkel, Hüften, Bauch zu streicheln.
Mag es aber auch gerne parallel gefingert zu werden.
Versuche habe ich immer wieder machen lassen. Anweisungen, Hinweise von mir irgendwie immer nur kurz aufgenommen und wieder zu seiner Lieblingstechnik zurück zu kehren.

Bei einer intimen Begegnung fühle ich quasi, was Mann denkt. Da ist eine suchende Zunge, ser Versuch, die Technik zu wechseln, wenn der Kopf hoch kommt und er mich anschaut, fragender Blick, oder wirklich gefragt, ob es mir gefällt.

Das bringt mich alles raus, mich zu spüren. Und völlig raus, wenn er plötzlich den Turbo einlegt oder nicht versteht, wenn ich versuche, den Winkel zu ändern. Dann geht er immer wieder zu Ort a zurück. Ich rede dann. Völlig umsonst. Beißen. Wuah, oder Sauguen oder wild sabbern *nene*

Und das zieht sich wie ein roter Faden von Mann zu Mann. Und besonders die Männer, die lecken ganz toll fanden, waren völlig unflexibel.

Also kurz, weil er drauf steht, geht ok. Da darf er bloß erwarten, dass ich still halte. Oder als Mittel zum Zweck als Atemkontrollspiel, auch ok.

Ich will auch keine selbsternannten Superlecker ausprobieren, die mir beweisen wollen, wie toll sie sind. ^^

Es fühlt sich als Gefälligkeit an, wie Händchenhalten, nicht schlimm, aber auch nicht erregend. Wenn er will, darf er mal kurz, Aber ausschließlich auf den Partner bezogen, Sexdates habe ich nicht.

Kleiner Tipp: liebe Männer, wenn eine Frau mit euch spricht, hört zu und setzt das dann um, ohne stur auf die eigene Technik, die vor 30 Jahren bei einer Frau funktioniert haben mag, zu beharren und zurück zu fallen. Und akzeptiert, wenn es nicht erregend ist, was ihr da tut.

Sie
Einen solchen thread hatte ich auch schon im Hinterkopf *ggg*
Die wichtigsten Sachen, wurden von meinen Vorgängerinnen schon genannt.
Wie Finger dazu nehmen, nicht so oft die Technik wählen, lieber diesselbe länger...... usw....

Was mir bei OV grundsätzlich meist noch fehlt, ist ein irgendwie geartetes Rollenspiel, oder bewusstes spielerisches Machtgefälle.
Als alleinige körperliche Schlafzimmerpraktik, ist es mir meist zu technisch und nimmt meinen Kopf einfach nicht genug mit.
@*******c40

Setzt dich auf das Gesicht des Mannes und kontrolliere alles.
Zitat von *******e77:
@*******c40

Setzt dich auf das Gesicht des Mannes und kontrolliere alles.

Das funktioniert auch nicht. Auf einem feuchten Gesicht glitschen ist nicht unbedingt Oralsex. Und dann machen viele Männer nix mehr, außer die Zunge raushalten.

Deshalb nur als Mittel zum Zweck. Er soll keine Luft mehr kriegen. ^^

Sie
@*********t6874

Darauf bin ich noch nicht mal eingegangen *lol*
Meine Gedanken war da auch in diese Richtung.
Zitat von ******tut:
Zitat von *****eam:

Wenn ich es mache *stolzbin*

*zwinker*
sagt wer?

Ich *grins*
(Sie schreibt *zwinker* )

Zum Thema: meiner Erfahrung nach ist ein Cunnilingus dann gut, wenn der Rest auch gut ist. Also wenn es eben grundsätzlich sexuell passt. Und ich würde behaupten, dass hat viel mit "lesen können" und "einlassen" zu tun. Wenn man natürlich einen Typen hat, der einfach sein Ding macht, so wie es bei 3 Frauen vorher wunderbar geklappt hat und er selbst deutliche Signale (ich sage das auch schon mal mit Worten, wenn es gerade wirklich richtig gut ist) nicht wahrnehmen kann... dann ist das schon ein bisschen ärgerlich *lach*

Das Problem des Plötzlichen Wechsels kurz vorm Orgasmus kenne ich auch *roll* ich habe keine Ahnung woran das liegt, dass gefühlt 90% der Männer das tun. Ich habe die Theorie, dass sie, wenn sie merken, dass die Frau gleich kommt, nochmal ne Schippe drauf legen wollen, um den Orgasmus auszulösen und erreichen damit leider meist das Gegenteil. Aber auch hier ist das Thema dann grundsätzlich, egal ob Cunnilingus oder Penetration.
*****alS
7.888 Beiträge
Zitat von ****020:
Was ich wirklich schade ist, dass viele Männer dann, wenn es Grad richtig gut wird, und sich bei mir der Orgasmus aufbaut, den Rhythmus ändern.
Zitat von ****js:
Ja, das kenne ich auch.

Kommuniziert ihr das denn, dass es so grade echt gut ist? ALso, verbal und eindeutig, nicht non-verbal? Ich als Mann kann da nämlich nur sagen: tut das doch bitte! Es ist, gerade wenn man sich noch nicht super gut lesen kann, echt schwer, wenn man das Gesicht nicht sieht und nur Körperbewegungen und Atmung deuten kann, hier eindeutige Rückschlüsse zu ziehen! Mit Feedback aber, kann man dann die Zeichen in Zukunft wesentlich besser deuten - UND man hat ja erstmal das direkte Feedback, nach dem man sich richten kann.
Zitat von *****alS:
Zitat von ****020:
Was ich wirklich schade ist, dass viele Männer dann, wenn es Grad richtig gut wird, und sich bei mir der Orgasmus aufbaut, den Rhythmus ändern.
Zitat von ****js:
Ja, das kenne ich auch.

Kommuniziert ihr das denn, dass es so grade echt gut ist? ALso, verbal und eindeutig, nicht non-verbal? Ich als Mann kann da nämlich nur sagen: tut das doch bitte! Es ist, gerade wenn man sich noch nicht super gut lesen kann, echt schwer, wenn man das Gesicht nicht sieht und nur Körperbewegungen und Atmung deuten kann, hier eindeutige Rückschlüsse zu ziehen! Mit Feedback aber, kann man dann die Zeichen in Zukunft wesentlich besser deuten - UND man hat ja erstmal das direkte Feedback, nach dem man sich richten kann.

Dann bin ich raus. Zurück zum Anfang und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich dann aggressiv werde und lustlos.

Man sagt Frauen zwar Multitasking nach, aber beim Sex funktioniert das für mich nicht. Habe, empfinde ich Lust, ist da diese Kopplung zwischen Hirn und Körper. Alles, was dazwischen funkt, wie ein "Richtig so? Gefällt es dir? Soll ich weiter machen?" *nene* Geht auch nonverbal. Aufschauen und mich *hypno*

Also ich kann nicht gleichzeitig Lust empfinden und sprechen oder bewusst Signale geben. Viele Männer sind da übrigens auch schlecht drinnen und sind genervt und gefrustet, wenn sie Blasen auf Anweisung zelebrieren sollen. Oder Frau aufschaut und nachfragt.

Sie
Viele Männer sind da übrigens auch schlecht drinnen und sind genervt und gefrustet, wenn sie Blasen auf Anweisung zelebrieren sollen. Oder Frau aufschaut und nachfragt.

Das ist grundsätzlich das Problem beim Sex das es immer mehr geben wird die einen nicht lesen können als welche die sofort den Punkt treffen, egal ob Frau oder Mann.

Meine Meinung
Konsumiert kein Sex
Lasst euch nur auf Menschen ein die ihr gut riechen könnt
und um Himmelwillen vergesst diese Mag ich oder Mag ich nicht Listen denn etwas zu mögen und es dann auch gut zu machen dazwischen liegen oft Welten.
****020 Frau
2.645 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Also ich kann nicht gleichzeitig Lust empfinden und sprechen oder bewusst Signale geben. Viele Männer sind da übrigens auch schlecht drinnen und sind genervt und gefrustet, wenn sie Blasen auf Anweisung zelebrieren sollen. Oder Frau aufschaut und nachfragt.

So geht es mir auch. Wenn es dann abbricht, ist es vorbei. Das ist leider echt schade teilweise, weil eben falsch gelesen aber gut gemeint.
Zitat von ******tut:
Ich fand das letzte Thema sehr gut und spannend: die Meinung der Männer zum Cunnilingus.
Meine Erfahrungen mit dem Cunnilingus sind sehr durchwachsen, nur ganz wenige Männer in meinem Leben haben mich tatsächlich dabei erregen können.
Sehr häufig hätte ich von der Durchführung her gut darauf verzichten können.
Welche Kriterien erwartet Ihr liebe Frauen von Eurem Sexualpartner bei einem guten Cunnilingus?
bitte macht weiter, ich bin ob der vielfalt der meinungen begeistert und finde dass viele männer hier klüger werden können, aber auch frauen *g* danke!!! *knicks*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*********arry

Danke für deine Frage.

Ich dachte auch immer , dass meine Reaktionen eindeutig sind .
Wenn ich etwas nicht mag schiebt sich mein Becken zur Seite.
Gefällt mir etwas drücke ich mein Becken nach oben .

Mein Freund leckt mich zu meiner großen Freude sehr oft.
Allerdings bemerkte ich das es mit dem Lesen wohl nicht so einfach ist.

Also versuche ich es zu sagen.
Ich sage „ ja genau so, dieser Punkt ist gut, das tut mir gut, lecke mich langsam von unten nach oben , Spiele im ganzen Bereich, lecke noch wie zu Beginn unserer Beziehung, lecke das ABC, gib mir einen Finger“

Es brauchte Überwindung und nicht immer weiß ich eigentlich was er da tut.

Wir sprachen darüber, dass er mir erklären soll was er macht .
Damit ich das auch konkret einfordern kann.
Das tat er , zeigte es mir danach an meinen Gesichtslippen ( was mir völlig den Verstand raubte).

Jetzt kann ich besser unterscheiden was er macht und was mich anmacht .
Seit dem experimentiert er immer mehr.
Sein Portfolio vergrößert sich immer mehr.
Er weiß das er ab einer bestimmten Erregungskurve um gottes Willen nichts anderes machen soll damit es mit dem Orgasmus klappt.

Manchmal wenn wir vorher schon spielten , ist meine Klit etwas gereizt.
Das merkte ich als er leckte.
Ich sagte ihm das ich wahrscheinlich keinen Orgasmus bekommen würde , aber sein Lecken genießen würde.

Erst wollte er aufhören doch ich bat ihn weiter zumachen .
Das lecken war somit anders.
Es war nicht auf den Orgasmus ausgelegt , sondern es ging ihm und mir um das gute Gefühl.
Ich war so entspannt und ohne Orgasmus Druck , dass ich ziemlich heftig kam.
Sehr zu meiner Überraschung wie ich noch sagen möchte.

Für mich war das eine gute Erfahrung dieses Lecken weiterhin genau so einzufordern. Entscheidend für mich ist , dass ich weiß er leckt mich wirklich gerne.
Er leckt nicht nur als Mittel zum Zweck sondern weil er es genießt und auch weiß das es mir gut tut.
Zitat von *****_67:
Für mich war das eine gute Erfahrung dieses Lecken weiterhin genau so einzufordern. Entscheidend für mich ist , dass ich weiß er leckt mich wirklich gerne.
Er leckt nicht nur als Mittel zum Zweck sondern weil er es genießt und auch weiß das es mir gut tut.

Das ist bei mir ähnlich.
Ich kommuniziere genau das und wie.
Beim Facesitting ist es einfach.Ich bestimmte den Rhythmus.
Wenn man überreizt ist,gibt's eben Pausen und gut ist. Dauert aber nicht lange😂😂😂
****Mo Frau
200 Beiträge
Alsoooo: meine Erfahrungen. Ich hatte schon Oralsex der total langweilig war und schon mega schönen.
Was für mich gar nicht geht ist, wenn der Mann sich nur auf Klitorisspitze konzentriert und zu fest leckt.
Schöner finde ich wenn meine ganze Muschi ausgelegt wird. Gerne mit Zunge in mich rein, mit saugen und weichem ausgiebigen lecken. Sehr gerne auch mit Finder in mir. Seufz...es kann wirklich sooo schön sein.
Allerdings hat etwas die Hälfte meiner Sexpartner es nicht gut drauf gehabt.
****Mo Frau
200 Beiträge
*Finger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.