„An die Frauen.
Wie kommuniziert ihr das das jetzt gerade gut oder weniger gut ist.
Ich habe da Herausforderungen die Reaktionen zu deuten.
Also ich denke, das ist natürlich wieder sehr individuell.
Bei einem wirklich guten cunnilingus gehe ich nicht von Anfang an ab wie eine Rakete, sondern entspanne erstmal so richtig, das sieht man dann evtl. An der Körperhaltung, ich glaube, es äußert sich auch eher in wohligem seufzen. Im Wechsel durchlebt mein Körper dann Phasen von Anspannung und Entspannung, zunehmend mehr ersteres, dann auch begleitet durch entsprechend schneller werdende Atmung. Wenn es in die Richtung geht, dann dürfte es aber auch nicht mehr schwer sein, die Reaktionen zu deuten.
Ich nehme an, das deuten ist eher anfänglich schwierig, also in der Phase, in der im Idealfall meine Reaktionen noch unspektakulär sind. Das leise entspannte seufzen lässt sich dann wohl nur abgrenzen vom Gegenteil, also wie sieht die Reaktion aus, wenn es nicht passt?
In diesem Fall verspanne ich eher, verändere häufig meine Haltung, ziehe mein Becken vielleicht eher nochmal zurück, um zu verstehen zu geben, dass es zuviel ist gerade. Wenn auch das nicht verstanden wird, und er dem zurückziehen in aller Heftigkeit folgt, dann drücke ich den Kopf auch mal etwas weg und bitte darum, etwas sanfter zu machen.