Stundenzimmer in der Umgebung Villingen-Schwenningen8
Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und…Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und Donaueschingen ein stundenzimmer bzw Hotel. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) Liebe Grüße
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden sowie einen aktuellen, zu dem es aber lediglich einen Hinweis gab - das vorweg. Kennt Ihr einen Parkplatz im Raum…
ich suche ein Zimmer als stundenweisen Rückzugsort (keine Übernachtungen) in Düsseldorf oder in der näherer Umgebung.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
wenn du dafür gerne etwas schönes niveauvolles willst, gibt es inzwischen seriöse Hotels, die über entsprechende Portale Zimmer auch tagsüber stundenweise anbieten. Ich kenne die Seiten als Option bei Anfragen von Kunden/Kundinnen bei mir.
Denkt daran, dass die Nutzung der Zimmer ab Montag fur die nächsten drei Wochen für Privatreisende in Hotels nicht mehr möglich ist.
Die üblichen Portale wie usedbyhours oder Dayuse etc. Dort sind überwiegend Businesshotels gelistet, damit die ihre Zimmer irgendwie belegen. Stellt sich nur die Frage, ob die die Vorgaben des Lockdown Lights überhaupt überwachen.....
Besser sind die kleinen unabhängigen Vermieter von Apartments, welche hier schon genannt worden sind.